Gibt es wirklich unersättlichen geile Schlampen?

Dass sich jemandem , der sich scrabble nennt wichtig is, neue Wörter zu erfinden, is klar🤣
Aber eigentlich braucht nit jeder scheiß an namen😉 bestes Beispiel...der Kundentrennstab🤣

Kundentrenner braucht eh kana. Aber einen Warentrenner. Nur kapieren die wenigsten Kassierer:innen wozu es den gibt. :oldman:
 
Das war mir schon lang klar...aber er is jo so gschamig🤣
Du hast eines der besten und klaren Profilinfos hier :up:, die die Latte allerdings auch recht hoch legen ;)

Auch in der sonstigen Diktion bist sehr straight, was bitte als Kompliment zu verstehen ist ... aber auch wohl geeignet ist, Einige einzuschüchtern..

LG Bär
 
Frage in die Runde, kennt ihr Frauen oder gibt es Frauen die wirklich total geile unersättlichen Schlampen sind?
So richtige unmoralische Frauen, die ihre innerste Geilheit unendlich ausleben wollen, aber es durch die Gesellschaft nicht erlaubt wird ihre wirklichen Lust so auszulebne wie sie es würden.

Dazu einige Gedankengänge einer möglichen unersättlichen unartigen Schlampe:

Ein großes Problem für eine Schlampe aus gutem Hause ist es ihre Geilheit zu bändigen, denn was soll nur aus so einem verruchten Mädchen werden?
Den Kopf ständig voller verdorbener Gedanken und sobald es unbeobachtet in ihrem Zimmer ist spielt es an sich herum anstatt seinen Kopf in Bücher zu stecken und zu lernen steckt es sich lieber etwas in ihre kleine, enge, feuchte Pussy.
Ist ständig in Gedanken auf der Suche was es noch alles an haushaltsüblichen Gegenständen für sein perverses Treiben zweck entfremden könnte anstatt brav am Tisch zu sitzen und Handarbeiten zu erledigen.
Ja, schlimmer noch, es wetzt lüstern am Stuhl herum und hinterlässt einen verräterischen nassen Fleck.
Du siehst, so kann es einfach nicht weitergehen.
Es muss ihr diese ständige Dauergeilheit und Schwanzfixiertheit ein für alle mal ausgetrieben werden! ohne Pardon!

Am besten wohl beginnt man mit dem frechen Zuckermäulchen, das ordentlich mit Fingern ab- und ausgetastet und anschließend tief gestopft wird, damit es sich das nächste Mal gut überlegt wieder so frech zu antworten.
Da dürfen ruhig ein paar Tränchen kullern.
Um ihr nachdrücklich auf ihr unangemessenes Verhalten aufmerksam zu machen muss es den blanken Po zum Versohlen präsentieren.
Als nächstes müssen dann die Nippel bearbeitet werden, die ständig fest und hart abstehen und sich unter jedem Oberteil gut sichtbar abzeichnen.
Das geht in der Öffentlichkeit überhaupt nicht! Was sollen sich die Leute nur denken?
Ein weiterer wichtiger Punkt ist es, das Schlampen dazu zu bringen, die Finger von ihrer immernassen und geilen Pussy zu lassen.


Gibt es weibliche Schlampen, die diese Gedanken oder Ähnliche haben?
Dass hier alle Männer hier solche Gedanken haben ist eher normal und interessieren mich hier auch nicht.
Hättest einfach "Ich will minderjähige Mädchen vergewaltigen" geschrieben, dann würde für niemanden die Gefahr bestehen diesen Wall of Text geistigen Dünschisses gar durchzulesen.
Wollte noch sagen, bitte behalten dein Genmaterial für dich, aber nach dem Text sehe ich da kein Problem: Du machst das schon 1A 👍
 
Hättest einfach "Ich will minderjähige Mädchen vergewaltigen" geschrieben, dann würde für niemanden die Gefahr bestehen diesen Wall of Text geistigen Dünschisses gar durchzulesen.
Wollte noch sagen, bitte behalten dein Genmaterial für dich, aber nach dem Text sehe ich da kein Problem: Du machst das schon 1A 👍
Na du bist aber ein Textverdreher. Mag sein, das er Frauen als Mädchen bezeichnet, das Alter erwähnt er aber nicht. Auch 18 jährige Studentinnen können noch im Hause der Eltern wohnen, ob wohlhabend oder nicht.
Ich finde es aber mehr als fragwürdig, seinen Beitrag als Vergewaltigungsfantasie ab zu tun. Wäre ich ein Anwalt würde ich dich auf Verleumdung verklagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben