Moral, Emotionale Bindung etc bei Frauen

Also... ich kann Lust haben auf einen Mann ... ohne finanziellen oder Beziehungsgedanke. Aber wenn ein Mann denkt, sein Penis rein raus reicht.... ist er sowieso an der falschen Adresse. Da hab ich lieber ne Frau :p

Ein Mann muss interessant sein, ne gewisse Ausstrahlung haben etc. Nur sein Teil ... gibt mir gar nichts 😁

Aber zum Glück gibt es viele verschiedene Menschen....
Immer diese hohen Ansprüche!
Penis rein raus reicht doch völlig! 😂
 
ausser co2 ausstossen, unzählige weitere unnütze blagen in die welt setzen und die sozialnetze überstrapazieren seh ich nichts wofür man diese facette braucht.

weil irgendwelche öko träumer meinen mit solar und wind europa 365 tage 24 stunden mit strom versorgen zu können.

würde mich nun nicht als geistig minderbemittelt sehen, aber im gegensatz zu anderen hier :lalala: kann ich mich realistisch einschätzen und halte ich mich auch nicht für den intellektuellen nabel der welt ... :giggle:

Spürst du dich eigentlich noch irgendwie?
 
Ging nicht um die Bezeichnung als Sex Objekt, sondern ob eine Frau ähnliche Gelüste in gleicher Form wie ein Mann sucht und findet. Ich werde hier dargestellt als 103 jährige u gepflegte Hyäne, was definitiv nicht der Fall ist. Ich wollte lediglich wissen ob eine Frau mit all ihrer Macht, zu Sex ohne Liebe und ohne finanzieller Bindung in der Lage ist, aus Spaß an der Sache. Mehr nicht.
Meine Theorie ist.....
Die Frau wird beim Sex nicht zu 100% einen Höhepunkt haben, bzw. Ist sie immer in der "verletzlicheren" Position, rein körperlich.

Es ist eine Grundvoraussetzung, dass sie sich zumindest etwas sicher fühlt.

Scheinbar sind diese Punkte für die männliche Sexualität weniger wichtig, bzw. Werden sie sehr häufig einen Höhepunkt haben und die Frau wird wahrscheinlich nicht grob mit ihnen umgehen.
 
"Spaß an der Sache" schließt eigentlich immer den Spaß am Sexpartner als Mensch ein. Sex ohne Gefühle ist oft in der BDSM-Szene zu finden und wird dementsprechend auch als "kalter Sex" praktiziert. Das ist eben ein "spezieller Spaß an der Sache", vielleicht noch vergleichbar mit Prostitution, aber mit normalen Empfindungen nicht gleichzusetzen.

Ich denke Frauen sind da von Natur aus anders gestrickt als Männer.

Meiner Meinung nach sind gerade in der BDSM Szene jede Menge Gefühle und das in sehr intensiver Weise vorhanden!

Vertrauen, Hingabe, Hoch und Tiefs, Geborgenheit, ...

Gerade da geht es doch um so viel mehr als nur um Spaß an einer speziellen Sache!

Und wer bitte definiert "Normale" Empfindungen? Was ist normal? Naja.... ich bin dann wohl nicht normal 😁 aber das ist dann auch gut so!
 
"Spaß an der Sache" schließt eigentlich immer den Spaß am Sexpartner als Mensch ein. Sex ohne Gefühle ist oft in der BDSM-Szene zu finden und wird dementsprechend auch als "kalter Sex" praktiziert. Das ist eben ein "spezieller Spaß an der Sache", vielleicht noch vergleichbar mit Prostitution, aber mit normalen Empfindungen nicht gleichzusetzen.

Ich denke Frauen sind da von Natur aus anders gestrickt als Männer.
Bdsm... wenn man keine Ahnung hat.
 
Zurück
Oben