Moral, Emotionale Bindung etc bei Frauen

So starke Geilheit, dass man am liebsten jeden ranlassen würde....das gibts.
Aber man lässt dann trotzdem nicht jeden ran...

dafür hat der liebe gott ja den schnaps geschaffen. besoffen gilt die regel nicht mehr ... :mrgreen:

und bevor jetzt wieder das grosse geschnatter anfängt ... nein ... natürlich füllt man/n frau nicht ab um sie ins bett zu bekommen ... :nono:

nicht immer zumindest ... :lehrer:
 
Die Welt braucht alle facetten des Seins, sonst hätten Sozialarbeiter zb nichts zu tun...

wozu braucht die welt einen pool geistig minderbemittelter?

ok, die militärs als kanonenfutter, aber kriege sind selten geworden und früher als es noch keine roboter und co. gab die wirtschaft als hilfskräfte. aber heute? ausser co2 ausstossen, unzählige weitere unnütze blagen in die welt setzen und die sozialnetze überstrapazieren seh ich nichts wofür man diese facette braucht.
 
dafür hat der liebe gott ja den schnaps geschaffen. besoffen gilt die regel nicht mehr ... :mrgreen:

und bevor jetzt wieder das grosse geschnatter anfängt ... nein ... natürlich füllt man/n frau nicht ab um sie ins bett zu bekommen ... :nono:

nicht immer zumindest ... :lehrer:
Was für Regel?
Ich kann auch total besoffen sein, wird nichts laufen, wenn ich nicht WILL!
 
wozu braucht die welt einen pool geistig minderbemittelter?

ok, die militärs als kanonenfutter, aber kriege sind selten geworden und früher als es noch keine roboter und co. gab die wirtschaft als hilfskräfte. aber heute? ausser co2 ausstossen, unzählige weitere unnütze blagen in die welt setzen und die sozialnetze überstrapazieren seh ich nichts wofür man diese facette braucht.
Wozu braucht die Welt so Eingebildete, Hartherzige wie dich?

Da sind mir die anderen 100x lieber...
 
Wozu braucht die Welt so Eingebildete, Hartherzige wie dich?

wenn ich bilanz über mein bisheriges schaffen ziehe, gar nicht. ich bin für das vorankommen der erde genauso unnütz wie unzählige andere.

verstehe den vorwurf der hartherzigkeit nicht so ganz. ich habe einfach ein problem - die überbevölkerung des planeten - aufgezeigt, welches über kurz oder lang die gesamte menschheit in den abgrund reissen wird. jede population dieser erde hält sich in einer gesunden zahl, nur der mensch vermehrt sich inflationär und erledigt dadurch seinen lebensraum in einer noch nie dagewesenen geschwindigkeit. deine enkelkinder wären froh wenn du, ich und alle anderen heute sich einer freiwilligen beschränkung in der vermehrung unterworfen hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Obwohl die weibliche Geilheit, der Trieb, in der Regel nicht so stark ist wie bei Männern.

also zumindest in einer Beziehung ist die Geilheit während der Regel oft stärker ....

Und bei Männern ist es oft der Geiz, der die Geilheit gut zügelt, man will ja weder einmal noch für lange Zeit zahlen, drum sucht man sich schon die passende Frau aus ....

LG Tom
 
wenn ich bilanz über mein bisheriges schaffen ziehe, gar nicht. ich bin für das vorankommen der erde genauso unnütz wie unzählige andere.

verstehe den vorwurf der hartherzigkeit nicht so ganz. ich habe einfach ein problem - die überbevölkerung des planeten - aufgezeigt, welches über kurz oder lang die gesamte menschheit in den abgrund reissen wird. jede population dieser erde hält sich in einer gesunden zahl, nur der mensch vermehrt sich inflationär und erledigt dadurch seinen lebensraum in einer noch nie dagewesenen geschwindigkeit. deine enkelkinder wären froh wenn du, ich und alle anderen heute sich einer freiwilligen beschränkung in der vermehrung unterworfen hätten.
Falls du vor hast, die Menschbeit auf die eine oder andere Art zu dezimieren, dann entnimm die Teilnehmer dem Pool der geistig höherstehenden, denn die haben uns mit ihrer materialistischen Habgier heruntergewirtschaftet.
 
alls du vor hast, die Menschbeit auf die eine oder andere Art zu dezimieren, dann entnimm die Teilnehmer dem Pool der geistig höherstehenden, denn die haben uns mit ihrer materialistischen Habgier heruntergewirtschaftet.

ich habe weder die macht noch die intention irgendwas zu machen. zu letzterem: welche annehmlichkeiten der technischen errungenschaften die alles aus materialistischer habgier entstanden sind nutzt du und warum verweigerst du dich nicht ihnen, wenn dir deren schöpfer doch zuwider sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür hat der liebe gott ja den schnaps geschaffen. besoffen gilt die regel nicht mehr ... :mrgreen:

und bevor jetzt wieder das grosse geschnatter anfängt ... nein ... natürlich füllt man/n frau nicht ab um sie ins bett zu bekommen ... :nono:

nicht immer zumindest ... :lehrer:
Man denke an de Speiberei ☝️🤔 und den Gestank von hochprozentigem der 2x durch den Kopf gegangen ist 🤢
 
Also... ich kann Lust haben auf einen Mann ... ohne finanziellen oder Beziehungsgedanke. Aber wenn ein Mann denkt, sein Penis rein raus reicht.... ist er sowieso an der falschen Adresse. Da hab ich lieber ne Frau :p

Ein Mann muss interessant sein, ne gewisse Ausstrahlung haben etc. Nur sein Teil ... gibt mir gar nichts 😁

Aber zum Glück gibt es viele verschiedene Menschen....
 
Man denke an de Speiberei ☝️🤔 und den Gestank von hochprozentigem der 2x durch den Kopf gegangen ist 🤢

richtig, das darf man natürlich nicht ausser acht lassen! aber wenn du der guten dann beim speiben die haare hälts nimmt das ganz fast wiederum romantische züge an und du hast auf ewig bei ihr einen stein im brett - sofern sie sich nach dem delirium noch dran erinnern kann ... :mrgreen:
 
ich habe weder die macht noch die intention irgendwas zu machen. zu letzterem: welche annehmlichkeiten der technischen errungenschaften die aus alles materialistischer habgier entstanden sind nutzt du und warum verweigerst du dich nicht ihnen, wenn dir deren schöpfer doch zuwider sind?
Ich verweigere mich vielem. Allem geht leider nicht.

Verschieb mal unsere Konv in den Mistkübel...😉
 
Zurück
Oben