- Reaktionen
- 54.358
- Checks
- 109
Hi,
ein pissy Penis?
LG Tom
bissi nicht, nein
ein pissy Penis?
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bissi nicht, nein
Ned so übel, oder?Warte, ich hole meine Brille!
Kurzum, wieso sind Frauen generell so vehement besessen von emotionaler Bindung
oder finanzieller Bindung bei Sex.
man entweder emotional überzeugen muss
oder die Finanzen spielen lassen muss,
warum nicht wie Männer aus purer "Geilheit" heraus? Ist das ein macht Gehabe der Frau, weil Frau ansich entscheidet wer "ran darf"?
In der Kürze liegt die Würze!Ned so übel, oder?
Dafür is'a fleißigIn der Kürze liegt die Würze!
Jesus Maria, kann man etwas fragen, ohne das man direkt denkt es wird gejammert?
Du machst Abstriche?....... Ich nicht
Sex ohne Gefühle ist oft in der BDSM-Szene zu finden und wird dementsprechend auch als "kalter Sex" praktiziert. Das ist eben ein "spezieller Spaß an der Sache", vielleicht noch vergleichbar mit Prostitution, aber mit normalen Empfindungen nicht gleichzusetzen.
Also ich entscheide schon noch, welche Frau ran darf.
Ich nehme schon an, dass es an Dir liegt, wenn Du keine Frauen findest, die Dich wollen, weil Du scharf bist.
Falsch - beim ersten Schuss fallen alle Hendl von der Stange - Herzinfarkt nix wird lautergeh in mal in einen hühnerstall und schiess auf die hühner. dort wird auch mit jedem treffer den du landest das gegacker lauter ...
Warum?Last den Jungen doch noch am Leben, liebe Österreichischer!
Einige von uns Frauen sind eher verfressen als besessen.Hallo!
Ich habe eine Grundsatzfrage.
Kurzum, wieso sind Frauen generell so vehement besessen von emotionaler Bindung oder finanzieller Bindung bei Sex. Ist das ausschließlich ein männliches Phänomen das man Sex von all dem trennen kann? Ich war verheiratet und hatte einige Möglichkeiten mich auszuleben, aber für mich persönlich schien es immer so das man entweder emotional überzeugen muss oder die Finanzen spielen lassen muss, warum nicht wie Männer aus purer "Geilheit" heraus? Ist das ein macht Gehabe der Frau, weil Frau ansich entscheidet wer "ran darf"?
War einfach aus Neugier eine Grundsatzfrage
Lg
Hallo!
Ich habe eine Grundsatzfrage.
Kurzum, wieso sind Frauen generell so vehement besessen von emotionaler Bindung oder finanzieller Bindung bei Sex. Ist das ausschließlich ein männliches Phänomen das man Sex von all dem trennen kann? Ich war verheiratet und hatte einige Möglichkeiten mich auszuleben, aber für mich persönlich schien es immer so das man entweder emotional überzeugen muss oder die Finanzen spielen lassen muss, warum nicht wie Männer aus purer "Geilheit" heraus? Ist das ein macht Gehabe der Frau, weil Frau ansich entscheidet wer "ran darf"?
War einfach aus Neugier eine Grundsatzfrage
Lg
NeinEinige von uns Frauen sind eher verfressen als besessen.
Ganz einfach.
Warum sollten Frauen Dinge tun, die für sie keinen Mehrwert darstellen?
Also schöne Gefühle sind ein Mehrwert. Und der stellt sich ein, wenn irgendeine Art von positiver Bindung da ist..
So wie jeder Mensch anders ist, so ist es auch bei Frauen.
Es gibt nicht " die Frauen ".
Und auch Sex aus purer Geilheit kann durchaus seinen Reiz haben, eben nicht mit jedem. Und auch das nicht bei jeder Frau.
Freilich, in dem Moment wo jemand versucht mich "emotional zu überzeugen" , würde auch immer das funktionieren soll, wähne ich mich bei einem Verkaufsgespräch.
Ein Machtgehabe? Wie kommt man auf sowas? Gefällt mir jemand ließe ich mich eventuell drauf ein, soll sich Frau einfach mal bücken nur weil Mann die Lust ergreift in deiner Welt?
Wie krank ist das denn?
Das ist keine Grundsatzfrage. Das klingt eher wie vor 200 Jahren eingeschlafen und heute aufgewacht.
Es gibt 1000 gute Gründe mit einem Mann zu schlafen abseits der großen Emotionen und dem Geld.
Nur vielleicht fehlt dir ein klitzekleines Teilchen am Rad?
Ich auch nicht...
Hab für Sex noch nie bezahlt
Na das hoff ich dochIch auch nicht...
Warst immer schnell weg...
Hab für Sex noch nie bezahlt
Bin ich dir was schuldig gebliebenWarst immer schnell weg...
ich dachte, du hast Kinder?Ich auch nicht...