Moral, Emotionale Bindung etc bei Frauen

Hi,

Kurzum, wieso sind Frauen generell so vehement besessen von emotionaler Bindung

sind sie nicht ....


oder finanzieller Bindung bei Sex.

Geh nicht so oft ins Laufhaus!


man entweder emotional überzeugen muss

Eh!


oder die Finanzen spielen lassen muss,

So eine Frau wollte ich jetzt nicht haben.


warum nicht wie Männer aus purer "Geilheit" heraus? Ist das ein macht Gehabe der Frau, weil Frau ansich entscheidet wer "ran darf"?

Also ich entscheide schon noch, welche Frau ran darf.

Ich nehme schon an, dass es an Dir liegt, wenn Du keine Frauen findest, die Dich wollen, weil Du scharf bist.

LG Tom
 
Sex ohne Gefühle ist oft in der BDSM-Szene zu finden und wird dementsprechend auch als "kalter Sex" praktiziert. Das ist eben ein "spezieller Spaß an der Sache", vielleicht noch vergleichbar mit Prostitution, aber mit normalen Empfindungen nicht gleichzusetzen.

mir dünkt du versündigst dich gerade an der sm-fraktion ... :mrgreen:
 
Also ich entscheide schon noch, welche Frau ran darf.

das ist aber sowas von out! ich lasse gedanklich den dödel raushängen und das worauf er zeigt wird besprungen ... :up:

Ich nehme schon an, dass es an Dir liegt, wenn Du keine Frauen findest, die Dich wollen, weil Du scharf bist.

naja, da im forum sollte man sich schon auf der virtuellen schleimspur einreihen, die süßholzstöcken die vorbeitreiben einsammeln und drauf raspeln wenn man/n pempern möchte! für manche bunnys gilt das zumindest ... :)
 
Hallo! :)

Ich habe eine Grundsatzfrage.
Kurzum, wieso sind Frauen generell so vehement besessen von emotionaler Bindung oder finanzieller Bindung bei Sex. Ist das ausschließlich ein männliches Phänomen das man Sex von all dem trennen kann? Ich war verheiratet und hatte einige Möglichkeiten mich auszuleben, aber für mich persönlich schien es immer so das man entweder emotional überzeugen muss oder die Finanzen spielen lassen muss, warum nicht wie Männer aus purer "Geilheit" heraus? Ist das ein macht Gehabe der Frau, weil Frau ansich entscheidet wer "ran darf"?

War einfach aus Neugier eine Grundsatzfrage :)

Lg
Einige von uns Frauen sind eher verfressen als besessen. :lehrer:
Ganz einfach.
Warum sollten Frauen Dinge tun, die für sie keinen Mehrwert darstellen?
Also schöne Gefühle sind ein Mehrwert. Und der stellt sich ein, wenn irgendeine Art von positiver Bindung da ist..
So wie jeder Mensch anders ist, so ist es auch bei Frauen.
Es gibt nicht " die Frauen ".
Und auch Sex aus purer Geilheit kann durchaus seinen Reiz haben, eben nicht mit jedem. Und auch das nicht bei jeder Frau.
Freilich, in dem Moment wo jemand versucht mich "emotional zu überzeugen" , würde auch immer das funktionieren soll, wähne ich mich bei einem Verkaufsgespräch.

Ein Machtgehabe? Wie kommt man auf sowas? Gefällt mir jemand ließe ich mich eventuell drauf ein, soll sich Frau einfach mal bücken nur weil Mann die Lust ergreift in deiner Welt?
Wie krank ist das denn?

Das ist keine Grundsatzfrage. Das klingt eher wie vor 200 Jahren eingeschlafen und heute aufgewacht.

Es gibt 1000 gute Gründe mit einem Mann zu schlafen abseits der großen Emotionen und dem Geld.
Nur vielleicht fehlt dir ein klitzekleines Teilchen am Rad?
 
Hallo! :)

Ich habe eine Grundsatzfrage.
Kurzum, wieso sind Frauen generell so vehement besessen von emotionaler Bindung oder finanzieller Bindung bei Sex. Ist das ausschließlich ein männliches Phänomen das man Sex von all dem trennen kann? Ich war verheiratet und hatte einige Möglichkeiten mich auszuleben, aber für mich persönlich schien es immer so das man entweder emotional überzeugen muss oder die Finanzen spielen lassen muss, warum nicht wie Männer aus purer "Geilheit" heraus? Ist das ein macht Gehabe der Frau, weil Frau ansich entscheidet wer "ran darf"?

War einfach aus Neugier eine Grundsatzfrage :)

Lg
:schulterzuck:

Hab für Sex noch nie bezahlt 🤔
 
Einige von uns Frauen sind eher verfressen als besessen. :lehrer:
Ganz einfach.
Warum sollten Frauen Dinge tun, die für sie keinen Mehrwert darstellen?
Also schöne Gefühle sind ein Mehrwert. Und der stellt sich ein, wenn irgendeine Art von positiver Bindung da ist..
So wie jeder Mensch anders ist, so ist es auch bei Frauen.
Es gibt nicht " die Frauen ".
Und auch Sex aus purer Geilheit kann durchaus seinen Reiz haben, eben nicht mit jedem. Und auch das nicht bei jeder Frau.
Freilich, in dem Moment wo jemand versucht mich "emotional zu überzeugen" , würde auch immer das funktionieren soll, wähne ich mich bei einem Verkaufsgespräch.

Ein Machtgehabe? Wie kommt man auf sowas? Gefällt mir jemand ließe ich mich eventuell drauf ein, soll sich Frau einfach mal bücken nur weil Mann die Lust ergreift in deiner Welt?
Wie krank ist das denn?

Das ist keine Grundsatzfrage. Das klingt eher wie vor 200 Jahren eingeschlafen und heute aufgewacht.

Es gibt 1000 gute Gründe mit einem Mann zu schlafen abseits der großen Emotionen und dem Geld.
Nur vielleicht fehlt dir ein klitzekleines Teilchen am Rad?
Nein
Reicht auch 😏
 
Ein Beispiel für dich
(da du mir fast leid tust, wie es mit dir hier umgegangen wird)
Ich stelle mir jetzt so vor... Ich würde mich durch mein Geilheit steuern lassen, ohne Kompromiss...
was passiert dann vermutlich ?
(projiziert nur auf meine Person)
- Mein Ruf könnte leicht ruiniert werden, außer bin ein Junkie oder aufgeschlossene Verkäuferin im Sexshop/
Nachbarn, Arbeitstätte, Familie Umfeld, Freunde, Bekannte...
- meine Finanzen/Psyche/Gesundheit können ruiniert werden...
- ich würde viel arbeiten müssen, das ich mir dieses "Luxus" - Leben OHNE Partnerschaft (Finanzielle Vorzüge) leisten kann (Pensionvorsorge, Krankheiten im Alter, Wohnsituation..)
Und wie kann ich als Blonde, naive, gutgläubige Frau noch vor dem ersten Treffen erkennen, ob es sich um ein Troll handelt?
Kein Mensch steht auf Stolker oder "Frauenkenner" mit deren Manipulationen.
Wie du siehst, eine Erwachsene Frau, die schon gewisse Umfeld um sich aufgebaut hat, stürzt sich seltener ins Ungewisse Risikosreiches Abenteuer mit einem Fremden, als ein Mann.

Fazit: ja, hab ich mich ein paar mal durch mein Geilheit steuern lassen. Ja, es gabt's Treffen, wo ich es danach bereut habe, bin aber selbst schuld.
Es ist sowas von individuell, was die Gründe betrifft (warum Frauen sex ohne Bindung/Finanzielle Vorzüge suchen) das wir am Ende ein Buch darüber schreiben können.
Lg
 
Zurück
Oben