Moral, Emotionale Bindung etc bei Frauen

Ging nicht um die Bezeichnung als Sex Objekt, sondern ob eine Frau ähnliche Gelüste in gleicher Form wie ein Mann sucht und findet. Ich werde hier dargestellt als 103 jährige u gepflegte Hyäne, was definitiv nicht der Fall ist. Ich wollte lediglich wissen ob eine Frau mit all ihrer Macht, zu Sex ohne Liebe und ohne finanzieller Bindung in der Lage ist, aus Spaß an der Sache. Mehr nicht.

"Spaß an der Sache" schließt eigentlich immer den Spaß am Sexpartner als Mensch ein. Sex ohne Gefühle ist oft in der BDSM-Szene zu finden und wird dementsprechend auch als "kalter Sex" praktiziert. Das ist eben ein "spezieller Spaß an der Sache", vielleicht noch vergleichbar mit Prostitution, aber mit normalen Empfindungen nicht gleichzusetzen.

Ich denke Frauen sind da von Natur aus anders gestrickt als Männer.
 
Und jetzt sowas.. Ich denke du hast ein kleines ego, du profilierst dich hier, bisf

Hast du einen Clown gefrühstückt? Du redest und schreibst, aber es war nicht gefragt?
Nö, mein Frühstück ist heute ausgefallen 🤷.

Du sagst ich soll a Foto hochladen, dann bist wieder nicht zufrieden - kannst du etwas anderes als sudern auch? Oder beschwerst dich jetzt wieder das Hyänen über dich kommen?
 
Nö, mein Frühstück ist heute ausgefallen 🤷.

Du sagst ich soll a Foto hochladen, dann bist wieder nicht zufrieden - kannst du etwas anderes als sudern auch? Oder beschwerst dich jetzt wieder das Hyänen über dich kommen?
Könntest auch einfach ein echtes Foto hochladen? Nein besser im Internet verstecken? Probleme mit dem selbstbewusstsein?
 
Hallo! :)

Ich habe eine Grundsatzfrage.
Kurzum, wieso sind Frauen generell so vehement besessen von emotionaler Bindung oder finanzieller Bindung bei Sex. Ist das ausschließlich ein männliches Phänomen das man Sex von all dem trennen kann? Ich war verheiratet und hatte einige Möglichkeiten mich auszuleben, aber für mich persönlich schien es immer so das man entweder emotional überzeugen muss oder die Finanzen spielen lassen muss, warum nicht wie Männer aus purer "Geilheit" heraus? Ist das ein macht Gehabe der Frau, weil Frau ansich entscheidet wer "ran darf"?

War einfach aus Neugier eine Grundsatzfrage :)

Lg
Ich verrate dir ein Geheimnis.
Frauen sind nicht wie Männer, oder anders rum, Männer sind nicht wie Frauen.

Und Frauen sind eben nicht Schwanzgesteuert.

Noch ein Geheimnis.
Das ist von der Natur so vorgegeben, dass die Männchen möglichst viele Weibchen bespringen wollen. Das sind Naturinstinkte und die bekommt man nicht einfach so aus den Männchen raus, auch wenn das die Weibchen denken.
Bei den Männchen ist der Sexualtrieb ausgeprägter, was mit der Fortpflanzung zu tun hat.
 
Damen und Herren
Sind unsere Herren so verzeeifelt und suchen Aufmerksamkeit?
 
Klar gehts bzw gings aus reiner Geilheit heraus...musste mich eh beherrschen...😂

Aber man wird älter und man würde einfach gerne mal bei wem ankommen.
Ohne emotionale Verbindung ist man ja jederzeit austauschbar, was nicht so meins ist....

Und eine finanzielle Verbindung lehne ich grundsätzlich ab. Mir ist da die Selbständigkeit und Freiheit lieber.
 
Natürlich sollte es optisch sowie intellektuell irgendwo passen, aber warum ist die Erwartungshaltung als Frau so hoch, wobei man als Mann Abstriche machen kann?

Mag sein das es auf manche Frauen so zutrifft und auf manche Männer andersrum, ich meinte einfach das grundsätzlich eine Frau, entweder emotionale Bindung oder finanzielle Sicherheit sucht und nicht aus purer "Lust" einen Mann zu sich holt.
Hast noch nicht soviel Erfahrung gel ?
 
Leidln, normale an

Fehlender check, weißt, ich offenbare die frage, stell mich allem und dann kommen so halb schwule wie du ohne foto und suchen nach Aufmerksamkeit.
Und weil dir nicht zu helfen weißt musst beleidigen 🤣🤣🤣🤣
Jetzt versteh ich auch warum du solche Fragen stellst - du bist oafoch a Wiaschtl 🤣🤣
 
wobei man als Mann Abstriche machen kann?
frauen können auch abstriche machen aber können es auch sein lassen denn sie haben ja die freie wahl. und woher willst du vorher wissen ob sie nicht schon einige abstriche gemacht hat und dennoch nicht mal ihr minimalanspruch erfüllt wird? oft sind es kleinigkeiten die den ausschalg geben....
eine die einfach gefickt werden will geht vielleicht in einen swinger club in einen dark room
 
Hallo! :)

Ich habe eine Grundsatzfrage.
Kurzum, wieso sind Frauen generell so vehement besessen von emotionaler Bindung oder finanzieller Bindung bei Sex. Ist das ausschließlich ein männliches Phänomen das man Sex von all dem trennen kann? Ich war verheiratet und hatte einige Möglichkeiten mich auszuleben, aber für mich persönlich schien es immer so das man entweder emotional überzeugen muss oder die Finanzen spielen lassen muss, warum nicht wie Männer aus purer "Geilheit" heraus? Ist das ein macht Gehabe der Frau, weil Frau ansich entscheidet wer "ran darf"?

War einfach aus Neugier eine Grundsatzfrage :)

Lg
wird bei manchen Frauen zutreffen
genauso wie auf manche Männer
 
Zurück
Oben