S
Gast
(Gelöschter Account)
War klar, anhand deines Profils. Viel schreiben, viel Unsinn machen, nach Aufmerksamkeit Haschen und Zuspruch suchen, aber sich selbst zeigen? Nein. Ein klassischer Fall des Internet Helden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War klar, anhand deines Profils. Viel schreiben, viel Unsinn machen, nach Aufmerksamkeit Haschen und Zuspruch suchen, aber sich selbst zeigen? Nein. Ein klassischer Fall des Internet Helden.
Mir ist auch komplett egal wie/wer du bist. Aber ich will mal nicht so seinWar klar, anhand deines Profils. Viel schreiben, viel Unsinn machen, nach Aufmerksamkeit Haschen und Zuspruch suchen, aber sich selbst zeigen? Nein. Ein klassischer Fall des Internet Helden.
Ging nicht um die Bezeichnung als Sex Objekt, sondern ob eine Frau ähnliche Gelüste in gleicher Form wie ein Mann sucht und findet. Ich werde hier dargestellt als 103 jährige u gepflegte Hyäne, was definitiv nicht der Fall ist. Ich wollte lediglich wissen ob eine Frau mit all ihrer Macht, zu Sex ohne Liebe und ohne finanzieller Bindung in der Lage ist, aus Spaß an der Sache. Mehr nicht.
Hast du einen Clown gefrühstückt? Du redest und schreibst, aber es war nicht gefragt?Mir ist auch komplett egal wie/wer du bist. Aber ich will mal nicht so sein
Anhang anzeigen 10300270
Nö, mein Frühstück ist heute ausgefallen .Und jetzt sowas.. Ich denke du hast ein kleines ego, du profilierst dich hier, bisf
Hast du einen Clown gefrühstückt? Du redest und schreibst, aber es war nicht gefragt?
Könntest auch einfach ein echtes Foto hochladen? Nein besser im Internet verstecken? Probleme mit dem selbstbewusstsein?Nö, mein Frühstück ist heute ausgefallen .
Du sagst ich soll a Foto hochladen, dann bist wieder nicht zufrieden - kannst du etwas anderes als sudern auch? Oder beschwerst dich jetzt wieder das Hyänen über dich kommen?
Kann es sei das du in der Schule gemobbt wurdest?Nö, mein Frühstück ist heute ausgefallen .
Du sagst ich soll a Foto hochladen, dann bist wieder nicht zufrieden - kannst du etwas anderes als sudern auch? Oder beschwerst dich jetzt wieder das Hyänen über dich kommen?
Ich verrate dir ein Geheimnis.Hallo!
Ich habe eine Grundsatzfrage.
Kurzum, wieso sind Frauen generell so vehement besessen von emotionaler Bindung oder finanzieller Bindung bei Sex. Ist das ausschließlich ein männliches Phänomen das man Sex von all dem trennen kann? Ich war verheiratet und hatte einige Möglichkeiten mich auszuleben, aber für mich persönlich schien es immer so das man entweder emotional überzeugen muss oder die Finanzen spielen lassen muss, warum nicht wie Männer aus purer "Geilheit" heraus? Ist das ein macht Gehabe der Frau, weil Frau ansich entscheidet wer "ran darf"?
War einfach aus Neugier eine Grundsatzfrage
Lg
Ich hab a echtes Foto hochgeladen mehr geht dank fehlendem Check nicht.Könntest auch einfach ein echtes Foto hochladen? Nein besser im Internet verstecken? Probleme mit dem selbstbewusstsein?
Hâtte ich Probleme mit dem Selbstbewusstsein würde ich Fragen/Threads wie du ins Internet stellen - also nein, hab keine ProblemeKönntest auch einfach ein echtes Foto hochladen? Nein besser im Internet verstecken? Probleme mit dem selbstbewusstsein?
Fehlender check, weißt, ich offenbare die frage, stell mich allem und dann kommen so halb schwule wie du ohne foto und suchen nach Aufmerksamkeit.Ich hab a echtes Foto hochgeladen mehr geht dank fehlendem Check nicht.
Du Als Mann wurdest nicht gefragt)Hâtte ich Probleme mit dem Selbstbewusstsein würde ich Fragen/Threads wie du ins Internet stellen - also nein, hab keine Probleme
Hast noch nicht soviel Erfahrung gel ?Natürlich sollte es optisch sowie intellektuell irgendwo passen, aber warum ist die Erwartungshaltung als Frau so hoch, wobei man als Mann Abstriche machen kann?
Mag sein das es auf manche Frauen so zutrifft und auf manche Männer andersrum, ich meinte einfach das grundsätzlich eine Frau, entweder emotionale Bindung oder finanzielle Sicherheit sucht und nicht aus purer "Lust" einen Mann zu sich holt.
Und weil dir nicht zu helfen weißt musst beleidigenLeidln, normale an
Fehlender check, weißt, ich offenbare die frage, stell mich allem und dann kommen so halb schwule wie du ohne foto und suchen nach Aufmerksamkeit.
Nixda, hier wird ein jeder in seine Einzelteile zerlegt!Last den Jungen doch noch am Leben, liebe Österreichischer!
frauen können auch abstriche machen aber können es auch sein lassen denn sie haben ja die freie wahl. und woher willst du vorher wissen ob sie nicht schon einige abstriche gemacht hat und dennoch nicht mal ihr minimalanspruch erfüllt wird? oft sind es kleinigkeiten die den ausschalg geben....wobei man als Mann Abstriche machen kann?
wird bei manchen Frauen zutreffenHallo!
Ich habe eine Grundsatzfrage.
Kurzum, wieso sind Frauen generell so vehement besessen von emotionaler Bindung oder finanzieller Bindung bei Sex. Ist das ausschließlich ein männliches Phänomen das man Sex von all dem trennen kann? Ich war verheiratet und hatte einige Möglichkeiten mich auszuleben, aber für mich persönlich schien es immer so das man entweder emotional überzeugen muss oder die Finanzen spielen lassen muss, warum nicht wie Männer aus purer "Geilheit" heraus? Ist das ein macht Gehabe der Frau, weil Frau ansich entscheidet wer "ran darf"?
War einfach aus Neugier eine Grundsatzfrage
Lg
Warte, ich hole meine Brille!Mir ist auch komplett egal wie/wer du bist. Aber ich will mal nicht so sein
Anhang anzeigen 10300270