Moral, Emotionale Bindung etc bei Frauen

Natürlich sollte es optisch sowie intellektuell irgendwo passen, aber warum ist die Erwartungshaltung als Frau so hoch, wobei man als Mann Abstriche machen kann?

Mag sein das es auf manche Frauen so zutrifft und auf manche Männer andersrum, ich meinte einfach das grundsätzlich eine Frau, entweder emotionale Bindung oder finanzielle Sicherheit sucht und nicht aus purer "Lust" einen Mann zu sich holt.
Du kannst Abstriche machen - ich kann das nicht 🤷
 
Natürlich sollte es optisch sowie intellektuell irgendwo passen, aber warum ist die Erwartungshaltung als Frau so hoch, wobei man als Mann Abstriche machen kann?

Du machst Abstriche?....... Ich nicht......

Grundsätzlich (um dich zu zitieren) wäre es für dich wohl besser darüber nachzudenken, warum du den Ansprüchen der Frauen nicht genügst..... Ihnen (ach wie schön pauschal gekeult) vorzuhalten, ihre Ansprüche wären zu hoch outet dich als Ramschware am Wühltisch der Vergnügungen....
 
Ja bist du fertig, jetzt was i wieder, warum i 11 joa ned aktiv in an forum woa.
 
Jesus Maria, kann man etwas fragen, ohne das man direkt denkt es wird gejammert? Oder das mitteilungsbedürftige Männer deppat mit reden? Meine Fragen wurden von den letzten beiden Damen beantwortet, aber du musst das letzte Wort haben? Komplett unnedig.

Die Heiligen nutzen dir jetzt auch nichts mehr.... 😆
 
Wenn ich geil bin, kann ich es mir auch selber machen und/oder mit Spielzeug, dazu brauch ich keinen Mann.

Um mit einem Mann Sex zu haben braucht er etwas, das mich anzieht und mein Hirn stimuliert.
Ich hab keine Lust auf Sex per se, sondern Lust auf Sex mit diesem Mann.
Ein Penis reicht nicht, da brauchts schon ein bissi mehr.
 
Also wenn beim 1. mal schon eine emotionale Bindung vorliegt dann wärs etwas komisch, zumindest für mich.
Und finanzielle Bindung??? Wozu?

War vielleicht zu Grosselternzeiten noch so, bzw. in anderen Kulturen..
 
Hallo! :)

Ich habe eine Grundsatzfrage.
Kurzum, wieso sind Frauen generell so vehement besessen von emotionaler Bindung oder finanzieller Bindung bei Sex. Ist das ausschließlich ein männliches Phänomen das man Sex von all dem trennen kann? Ich war verheiratet und hatte einige Möglichkeiten mich auszuleben, aber für mich persönlich schien es immer so das man entweder emotional überzeugen muss oder die Finanzen spielen lassen muss, warum nicht wie Männer aus purer "Geilheit" heraus? Ist das ein macht Gehabe der Frau, weil Frau ansich entscheidet wer "ran darf"?

War einfach aus Neugier eine Grundsatzfrage :)

Lg
Gibs zu, das hast du dir gerade ausgedacht.
 
Also als ich noch Singel was: Wenn ich Lust auf Sex hatte, bin ich einfach fortgegangen, habe mir nen Typen ausgesucht, der mir gefallen hat, bin rüber, hab gesagt, das ich Sex will und gefragt ob ich ihn mitnehmen kann! 🤷🏼‍♀️ fertig
 
Zurück
Oben