- Reaktionen
- 391
- Checks
- 3
In deinem Umfeld vielleicht. Mein Bekanntenkreis ist ausreichend emanzipiert, dass das nun wirklich kein Entscheidungskriterium ist.Gibt genug, egal ob offiziell oder privat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In deinem Umfeld vielleicht. Mein Bekanntenkreis ist ausreichend emanzipiert, dass das nun wirklich kein Entscheidungskriterium ist.Gibt genug, egal ob offiziell oder privat
Du kannst Abstriche machen - ich kann das nichtNatürlich sollte es optisch sowie intellektuell irgendwo passen, aber warum ist die Erwartungshaltung als Frau so hoch, wobei man als Mann Abstriche machen kann?
Mag sein das es auf manche Frauen so zutrifft und auf manche Männer andersrum, ich meinte einfach das grundsätzlich eine Frau, entweder emotionale Bindung oder finanzielle Sicherheit sucht und nicht aus purer "Lust" einen Mann zu sich holt.
Wie beschrieben, persönliche ErfahrungenIn deinem Umfeld vielleicht. Mein Bekanntenkreis hat sich in einem Ausmaß emanzipiert, dass das nun wirklich kein Entscheidungskriterium ist.
Danach hab ich nicht gefragtDu kannst Abstriche machen - ich kann das nicht
Also ein Suderthread weil dich hier keine will?Wie beschrieben, persönliche Erfahrungen
Jesus Maria, kann man etwas fragen, ohne das man direkt denkt es wird gejammert? Oder das mitteilungsbedürftige Männer deppat mit reden? Meine Fragen wurden von den letzten beiden Damen beantwortet, aber du musst das letzte Wort haben? Komplett unnedig.Also ein Suderthread weil dich hier keine will?
Natürlich sollte es optisch sowie intellektuell irgendwo passen, aber warum ist die Erwartungshaltung als Frau so hoch, wobei man als Mann Abstriche machen kann?
Also ein Suderthread weil dich hier keine will?
Ist das Fragezeichen also nur Zierde?Wie beschrieben, persönliche Erfahrungen
Danach hab ich nicht gefragt
Jesus Maria, kann man etwas fragen, ohne das man direkt denkt es wird gejammert? Oder das mitteilungsbedürftige Männer deppat mit reden? Meine Fragen wurden von den letzten beiden Damen beantwortet, aber du musst das letzte Wort haben? Komplett unnedig.
Indem du es bei deinem EP als "Verstoß meldest" und rein schreibst, dass du es löschen möchtest.Kennts ma den Gefallen tun und ma erklären wie i des Thema wieder lösch? Es is unnedig
Kennts ma den Gefallen tun und ma erklären wie i des Thema wieder lösch? Es is unnedig
DankeIndem du es bei deinem EP als "Verstoß meldest" und rein schreibst, dass du es löschen möchtest.
In einem oder in diesem?Ja bist du fertig, jetzt was i wieder, warum i 11 joa ned aktiv in an forum woa.
Genug, nur sollte man als Mann auch mal eine Niederlage akzeptieren können.Kane Eier in der Hos'n?.....
Gibs zu, das hast du dir gerade ausgedacht.Hallo!
Ich habe eine Grundsatzfrage.
Kurzum, wieso sind Frauen generell so vehement besessen von emotionaler Bindung oder finanzieller Bindung bei Sex. Ist das ausschließlich ein männliches Phänomen das man Sex von all dem trennen kann? Ich war verheiratet und hatte einige Möglichkeiten mich auszuleben, aber für mich persönlich schien es immer so das man entweder emotional überzeugen muss oder die Finanzen spielen lassen muss, warum nicht wie Männer aus purer "Geilheit" heraus? Ist das ein macht Gehabe der Frau, weil Frau ansich entscheidet wer "ran darf"?
War einfach aus Neugier eine Grundsatzfrage
Lg