Moral, Emotionale Bindung etc bei Frauen

Hallo! :)

Ich habe eine Grundsatzfrage.
Kurzum, wieso sind Frauen generell so vehement besessen von emotionaler Bindung oder finanzieller Bindung bei Sex. Ist das ausschließlich ein männliches Phänomen das man Sex von all dem trennen kann? Ich war verheiratet und hatte einige Möglichkeiten mich auszuleben, aber für mich persönlich schien es immer so das man entweder emotional überzeugen muss oder die Finanzen spielen lassen muss, warum nicht wie Männer aus purer "Geilheit" heraus? Ist das ein macht Gehabe der Frau, weil Frau ansich entscheidet wer "ran darf"?

War einfach aus Neugier eine Grundsatzfrage :)

Lg

Das ist durch die Evolution begründet. Frauen bevorzugen Alphamänner, bedeutet heutzutage oft mehr Geld, dazu sorgen sie mit emotionaler Bindung für Harmonie damit Familien oder Stämme nicht in Mord und Totschlag enden.
Grundsätzlich sind sie der perfekte Ausgleich für einen Mann wenn wir noch im Wald leben würden.

Durch die Zivilisation steht man natürlich oft im Konflikt mit der natürlichen Ordnung.

Als Konter kann man versuchen mit Moral, Kultur und Werten eine Beziehung zu führen. Das sollte dann bezüglich der natürlichen Ordnung die Auswirkungen der Zivilisation kompensieren.

Aktuell bewegt sich die westliche Gesellschaft aber weg von jeder Ordnung, man will nur mehr die Vorteile der Zivilisation in den Vordergrund spielen ohne dabei die Konsequenzen zu ziehen.
Und das funktioniert natürlich so überhaupt nicht, was viele aber erst im Alter feststellen werden wenn sie verblödet und alleine sind. :)
 
Ich persönlich könnte und möchte auch keinen Sex (haben) ohne eine emotionale Bindung zum Mann. Ich brauche die seelische Befriedigung, das Wissen, dass es um mich als Person geht. So geil kann ich nicht werden um nur körperliche Befriedigung zu brauchen. Geld lockt mich dagegen nicht. Ich habe selber genug für meinen Lebensstil.
 
Hallo! :)

Ich habe eine Grundsatzfrage.
Kurzum, wieso sind Frauen generell so vehement besessen von emotionaler Bindung oder finanzieller Bindung bei Sex. Ist das ausschließlich ein männliches Phänomen das man Sex von all dem trennen kann? Ich war verheiratet und hatte einige Möglichkeiten mich auszuleben, aber für mich persönlich schien es immer so das man entweder emotional überzeugen muss oder die Finanzen spielen lassen muss, warum nicht wie Männer aus purer "Geilheit" heraus? Ist das ein macht Gehabe der Frau, weil Frau ansich entscheidet wer "ran darf"?

War einfach aus Neugier eine Grundsatzfrage :)

Lg
ich hatte schon mit frauen sexuell etwas weil es einfach geil war und wir die neigung dazu hatten es zu wollen
wir hatten beiderseits keine emotionale bindung aber es hat gut gepasst dh emotional persönlich die chemie wie einige dazu sagen.... und nein finanziell war das für uns völlig frei davon. wenns passt passiert das auch wieder da bin ich mir sicher....
ich denke nur dass eben ein minimum an kommunikation auf augenhöhe sein muss damit es passt. das kann aber auch im club zb mal so sein dass ein mann der gut auschaut und tanzen kann angetanzt wird... was ja auch eine kommunikation ist.....
 
Natürlich sollte es optisch sowie intellektuell irgendwo passen, aber warum ist die Erwartungshaltung als Frau so hoch, wobei man als Mann Abstriche machen kann?

Mag sein das es auf manche Frauen so zutrifft und auf manche Männer andersrum, ich meinte einfach das grundsätzlich eine Frau, entweder emotionale Bindung oder finanzielle Sicherheit sucht und nicht aus purer "Lust" einen Mann zu sich holt.
Weil Frau schwanger werden kann?
 
Würde auch mit einem Straßenkünstler schlafen, wenn er mir sympathisch ist und ich ihn mag. Wenn jemand was in der Birne hat, is das viel interessanter als Kohle. :schulterzuck:
 
Muss schon schlimm sein... Wenn einem die Weiber nicht von selbst auf den Penis springen... Jaja...

Na aber ehrlich ... Wenn ich spitz bin mach ich die Nachttischschublade auf und such mir ein Toy aus...

Ein Kerl sollte aber mehr als nur nen Pimmel zu bieten haben...
z.B. wärs nett wenn man ihm die Notgeilheit Ned schon von weitem ansieht...
Und super wärs, wenn er ne Frau als Mensch erkennt.. und nicht nur als ne Ansammlung von Löchern...
Und falls dieser Typ dann noch bissl sympathisch ist... kann man sich ja Mal unterhalten... mhm

Hach, ich weiß... immer diese Frauen mit den hohen Ansprüchen...
 
Zurück
Oben