Moral, Emotionale Bindung etc bei Frauen

- Mein Ruf könnte leicht ruiniert werden, außer bin ein Junkie oder aufgeschlossene Verkäuferin im Sexshop/
Nachbarn, Arbeitstätte, Familie Umfeld, Freunde, Bekannte...

Warum denkst Du, dass Dein gesamtes Umfeld von Deinen gelegentlichen ONS oder Affären erfahren würde, soferne Du es nicht weitererzählst?
Mit ein bisschen Diskretion und Grips sollte das kein Problem sein, abgesehen davon, dass sie nicht über Deinen "Ruf" zu urteilen haben...
 
Hallo! :)

Ich habe eine Grundsatzfrage.
Kurzum, wieso sind Frauen generell so vehement besessen von emotionaler Bindung oder finanzieller Bindung bei Sex. Ist das ausschließlich ein männliches Phänomen das man Sex von all dem trennen kann? Ich war verheiratet und hatte einige Möglichkeiten mich auszuleben, aber für mich persönlich schien es immer so das man entweder emotional überzeugen muss oder die Finanzen spielen lassen muss, warum nicht wie Männer aus purer "Geilheit" heraus? Ist das ein macht Gehabe der Frau, weil Frau ansich entscheidet wer "ran darf"?

War einfach aus Neugier eine Grundsatzfrage :)

Lg
 
Wo steht, dass man Emotional "überzeugen muss"? entweder man hat ein gewinnbringendes Wesen oder nicht, da ist kein Zwang dahinter. Wer mit Empathie und Humor auf andere Menschen zugeht, kommt allgemein gut an und das nicht nur bei Frauen. Wer diese Art nicht hat, sondern nur maulfaul wartet bis sich endlich eine übergeile Alte auf ihn stürzt, der hat eben keine Chance.
Wie kann man finanziell überzeugen? wo fängt das für dich an? bei der Ausgabe einiger Drinks oder eine Einladung auf seine Yacht? oder einfach der angestrebten Beute einen Geldschein in die Hand drücken? Ist das nicht auch „Macht ausüben“?
Also kann man doch den Frauen nicht verdenken, dass sie selbst entscheiden, wer „ran darf" oder nicht. Es gibt genug Auswahl an Männern, die die pure Geilheit verkörpern. Die einen landen eben aufgrund der Sympathie leichter, andere kommen trotz ihres offensichtlichen Hormonstaus einfach nicht zurande.
 
Frauen haben einen Instinkt dafür, mit wem sie Nachwuchs haben könnten und mit wem nicht. Daher ist sie bei der Sex-Partnerwahl sensibler als Männer. Intuitionen spielen da eine bedeutende Rolle. Eine Begabung, die offensichtlich bei Männern nicht so ausgeprägt ist wie bei Frauen, was die Sexualität betrifft. Und ohne diese "Auslese" wäre die Menschheit wohl nicht das was sie heute ist.

"Pure Lust" auf Sex mit Männern gibt es bei Frauen eigentlich nicht. Das Unbewusste spielt da immer mit.
 
Natürlich sollte es optisch sowie intellektuell irgendwo passen, aber warum ist die Erwartungshaltung als Frau so hoch, wobei man als Mann Abstriche machen kann?

Mag sein das es auf manche Frauen so zutrifft und auf manche Männer andersrum, ich meinte einfach das grundsätzlich eine Frau, entweder emotionale Bindung oder finanzielle Sicherheit sucht und nicht aus purer "Lust" einen Mann zu sich holt.
Das ist im Grunde einfach nur Blōdsinn und mag auf die Frauen zutreffen die Du Dir aussucht. Die meisten mit denen ich Sex hatte wollten einfach nur Sex weil sie geil darauf waren.
 
Frauen haben einen Instinkt dafür, mit wem sie Nachwuchs haben könnten und mit wem nicht. Daher ist sie bei der Sex-Partnerwahl sensibler als Männer. Intuitionen spielen da eine bedeutende Rolle. Eine Begabung, die offensichtlich bei Männern nicht so ausgeprägt ist wie bei Frauen, was die Sexualität betrifft. Und ohne diese "Auslese" wäre die Menschheit wohl nicht das was sie heute ist.

"Pure Lust" auf Sex mit Männern gibt es bei Frauen eigentlich nicht. Das Unbewusste spielt da immer mit.
Sicher gibts pure Lust auf Sex auch bei einigen Frauen.
Obwohl die weibliche Geilheit, der Trieb, in der Regel nicht so stark ist wie bei Männern.

So starke Geilheit, dass man am liebsten jeden ranlassen würde....das gibts.
Aber man lässt dann trotzdem nicht jeden ran...

Meist ist enormes sexuelle Verlangen an Karma gebunden, also Unterbewusstsein, ja.
 
Sicher gibts pure Lust auf Sex auch bei einigen Frauen.
Obwohl die weibliche Geilheit, der Trieb, in der Regel nicht so stark ist wie bei Männern.

So starke Geilheit, dass man am liebsten jeden ranlassen würde....das gibts.
Aber man lässt dann trotzdem nicht jeden ran...

Meist ist enormes sexuelle Verlangen an Karma gebunden, also Unterbewusstsein, ja.
Naja, ich würde auch nicht jede ranlassen, so überstandig könnt ich beileibe nicht sein 🤷🤨😎
 
Wenn ich geil bin, kann ich es mir auch selber machen und/oder mit Spielzeug, dazu brauch ich keinen Mann.

Um mit einem Mann Sex zu haben braucht er etwas, das mich anzieht und mein Hirn stimuliert.
Ich hab keine Lust auf Sex per se, sondern Lust auf Sex mit diesem Mann.
Ein Penis reicht nicht, da brauchts schon ein bissi mehr.
🔝 das trifft's ziemlich genau

Und fürs Finanzielle sorg ich selber ganz gut
 
"Spaß an der Sache" schließt eigentlich immer den Spaß am Sexpartner als Mensch ein. Sex ohne Gefühle ist oft in der BDSM-Szene zu finden und wird dementsprechend auch als "kalter Sex" praktiziert. Das ist eben ein "spezieller Spaß an der Sache", vielleicht noch vergleichbar mit Prostitution, aber mit normalen Empfindungen nicht gleichzusetzen.

Ich denke Frauen sind da von Natur aus anders gestrickt als Männer.
Ja, Männer - 2 glatt, 2 verkehrt, Frauen im Jaquardmuster :D
 
Zurück
Oben