FWB, F+ etc.

Hast eine Fickfreundschaft mit jemandem?

• Ja

Stimmen: 13 48,1%
  • Nein

Stimmen: 14 51,9%

• Umfrageteilnehmer
    27
Mit denen aus dem Automaten hatte ich auch schon Probleme. Zum einen stimmen die Farbangaben oft nicht: da ziehst du eine Schokobraune und bekommst ne Gelbe. Und dann hatte eine ein Loch (ich meine ein zusätzliches :D) und du kannst nicht reklamieren ! Da ist Internet besser, da kannst du sie 30 Tage lang ohne Angabe von Gründen wieder zurückschicken. Ich empfehle www. diebesteauswahlfuerfickfreundschaftenplus. de

:vorsichtig:

upload_2020-6-16_20-31-53.png

:vorsichtig:

aber vielleicht lässt er uns ja bei erfolgreichem unverbindlichen sex zusehen sollte meiner freundin mal sagen das da n neuer interessent wartet für ons aber na ja zu weit weg iser halt....
unverbindlichen sex hm ich grübel ne prostituierte will halt geld dafür dann darfst auch ganz unverbindlich

Hi, ich hab mich gefragt wie es denn bei euch so damit aussieht und wie viele von euch so eine Fickfreundschaft denn eigentlich haben. Was sind eure Erfahrungen und Meinungeen dazu? Zu dem hab ich mich gefragt wie man denn eigentlich am besten eine Fickfreundin finden kann und wie ihr zu so etwas gekommen seid.
Danke für alle Antworten schon mal im voraus :D
da kommst du nicht dazu das passiert oder eben nicht

ach ja und bitte gerne für die tips
einen noch sehr beliebten

PN schreiben und "ey ficken" fragen

Ich verstehe den Sinn dahinter noch immer nicht...
Will man eine Freundschaft+, wenn man Bock auf Sex, aber nicht auf eine Beziehung hat?
Aber warum dann Freundschaft+, da verbringt man ja erst viel Zeit mit der Person?

Ich verstehe den Sinn dahinter noch immer nicht...
Will man eine Freundschaft+, wenn man Bock auf Sex, aber nicht auf eine Beziehung hat?
Aber warum dann Freundschaft+, da verbringt man ja erst viel Zeit mit der Person?
also im prinzip in der klicke sich gut verstehen mit keinem was festes wollen aber mal druck ablassen zwischendurch also eben ganz ungezwungen nach lust und laune rum vögeln

Zurück
Oben