- Reaktionen
- 22.438
- Checks
- 68
Ich hab sie mir um € 3,- aus dem Automaten gelassen!
Angesichts der mir bekannten Umstände wage ich das vorsichtig zu bezweifeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab sie mir um € 3,- aus dem Automaten gelassen!
Mit denen aus dem Automaten hatte ich auch schon Probleme. Zum einen stimmen die Farbangaben oft nicht: da ziehst du eine Schokobraune und bekommst ne Gelbe. Und dann hatte eine ein Loch (ich meine ein zusätzliches ) und du kannst nicht reklamieren ! Da ist Internet besser, da kannst du sie 30 Tage lang ohne Angabe von Gründen wieder zurückschicken. Ich empfehle www. diebesteauswahlfuerfickfreundschaftenplus. de
Ganz einfach, du musst die berühmten 5 Voraussetzungen mitbringen und auf die selbstsichere Dame zugehen und sie einfach fragen. Fertig
Nummer 4 wird dich überraschen, nicht wahr?
Eine kurze und schmerzvolle Überraschung, aber hey, vl steht er ja drauf
da kommst du nicht dazu das passiert oder eben nichtHi, ich hab mich gefragt wie es denn bei euch so damit aussieht und wie viele von euch so eine Fickfreundschaft denn eigentlich haben. Was sind eure Erfahrungen und Meinungeen dazu? Zu dem hab ich mich gefragt wie man denn eigentlich am besten eine Fickfreundin finden kann und wie ihr zu so etwas gekommen seid.
Danke für alle Antworten schon mal im voraus
Du kennst sie auch, die 5 bestgehütetsten Geheimnisse dieser Welt?
Aber natürlich
und ich schweige wie ein Grab, wer will schon die Büchse der Pandora öffnen
ach ja und bitte gerne für die tips
einen noch sehr beliebten
PN schreiben und "ey ficken" fragen
Du hast ja bloß Angst, dass dann alle die 5 Voraussetzungen erfüllen und du nicht mehr "nein" sagen kannst
Ich verstehe den Sinn dahinter noch immer nicht...
Will man eine Freundschaft+, wenn man Bock auf Sex, aber nicht auf eine Beziehung hat?
Aber warum dann Freundschaft+, da verbringt man ja erst viel Zeit mit der Person?
Mega Hengste
also im prinzip in der klicke sich gut verstehen mit keinem was festes wollen aber mal druck ablassen zwischendurch also eben ganz ungezwungen nach lust und laune rum vögelnIch verstehe den Sinn dahinter noch immer nicht...
Will man eine Freundschaft+, wenn man Bock auf Sex, aber nicht auf eine Beziehung hat?
Aber warum dann Freundschaft+, da verbringt man ja erst viel Zeit mit der Person?
Und nur solche dürfen auf ein Treffen mit dir hoffen
danke werd vergesslich das ist ja das wichtigsteUnd mindestens ein Schwänzlibild anhängen nicht vergessen
I bevorzug de 4 beinigen, de reden wenigstens ned irgend an Stuss daher
superman fuck you?LOL, wie wenn bei mir 5 Voraussetzungen genügen würden, das wär ja mehr als langweilig für mich und keine Herausforderung für die Mega Hengste