Frivoles Ausgehen und Public Flashing

Hi,

bei uns darf nur Holz und Holzkohle verbrannt werden, maximal ca. 0,5m³. Reisig, Blätter, etc. darf man nicht abfackeln. Und natürlich generell nur wenn es nicht zu trocken ist, was aber derzeit wohl die meisten Zeit des Jahres der Fall sein dürfte.

LG Tom
Sch… drauf.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hasse diese Attitüde, dass früher alles besser war. War es nicht. Und natürlich sind 50 % unterdurchschnittlich. Das liegt in der Definition des Durchschnitts. Das war auch immer schon so.

Meine Frau ist in eine HTL gegangen (weil es sich ihr Papa so eingebildet hat), ich auch. Meine Frau hat die Kinder bekommen, ich war in Karenz. Aber ich glaube nicht, dass ich ein Weichei bin. Klar, ich bin kein Bauarbeiter, Holzfäller oder Hochseefischer. Aber wer sagt, dass ich ein Weichei sei, der soll einmal mit mir auf eine 300 km Ausfahrt mit dem Radl gehen (und wenn seine Eier dafür nicht reichen, dann kann ich ihn auch auf extrem kurzen Strecken fertig machen).
Ich weiss ja nicht warum du dich so darauf fixierst, dass früher alles besser war. Ich habe das nie behauptet. Du interpretierst das nur falsch. Das es sich verändert hat, wirst du nicht leugnen können.

Das es sich verändert hat, wirst du nicht leugnen können.
Im Wandel liegt die Beständigkeit. Oder Panta Rhei, alles fließt (im wieder zu Heraklid zurückzukommen). Das ist nichts Neues.

Ich halte es für gewagt, aus dem Aussehen auf den Charakter zu schließen, wobei ich zugeben muss, dass bestimmte Verkleidungen für bestimmte Charaktere attraktiv sind. Einer, der nichts auf die Reihe bekommt, lässt sich vielleicht tatsächlich einen Bart wachsen und zieht ein Holzfällerhemd (natürlich von Versace oder Gucci) an. Früher haben sich diese Typen Lederjacken angezogen und die Haare zu verwegen Locken über die Stirn drapiert. War auch nix Anderes.

Hi,

wobei ich zugeben muss, dass bestimmte Verkleidungen für bestimmte Charaktere attraktiv sind.

das trifft auch die Weibchen: Schminke, Push-up, Muschifrisur, aufgespritzte Lippen, Minikleidchen, Lederpeitsche, ... alles Weicheier, die sowas machen.

Ein gescheites Weibsbild steht im Lederkittel verschwitzt hinterm Amboss der Munitionsfabrik ....

LG Tom

Ist wohl oft so, wobei ich das nicht verstehe.
Ich liebe meinen Macho wie er ist, sonst hätte ich ihn ja nicht genommen.
Macho? Hätte ich jetzt nicht so eingeschätzt. Mein Eindruck ist eher der eines Kavaliers der alten Schule. Mit Benehmen, Bildung und Herzensbildung. Alles andere hieße, ihn zu verbiegen.

Hab die SuFu benutzt, aber nicht wirklich etwas gefunden...
Ich selbst bin ja auch ein geheimer Fan von frivolem Ausgehen und public flashing, aber überall kann man das natürlicherweise nicht machen. Das Erwischtwerden ist, glaube ich, das Geilste, was es gibt. Vor allem, wenn frau sieht, wie geil die Männer und auch manche Frauen davon werden. 😊

Jetzt würde mich mal eure Meinung interessieren.
Schon oft gemacht?
Was war euer pikantestes Erlebnis?
Was reizt euch daran?

Mit ganz lieben Grüßen,
Denise 💋
Es wäre geil dich wo zu "erwischen" 🥰

Macho? Hätte ich jetzt nicht so eingeschätzt. Mein Eindruck ist eher der eines Kavaliers der alten Schule. Mit Benehmen, Bildung und Herzensbildung. Alles andere hieße, ihn zu verbiegen.
Ja das ist er auch, aber manchmal auch ein bisschen Macho. Ich liebe und will ihn ganz genau so wie er ist 🥰

Auch meine Eheherrin liebt frivoles Ausgehen. Lederriemen-BH unter durchsichtiger schwarzer Bluse, ihre beringten Nippel sind dann sehr gut zu sehen, Lederjupe in Schwarz, passende kniehohe Stiefel und dann zum Italiener. Wir werden immer sehr aufmerksam bedient.

Zurück
Oben