Frivoles Ausgehen und Public Flashing

...... In der Sauna, wenn ich merke es starrt mich ein interessanter Mann an, da öffnen sich dann schon mal die Beine, um Einblick zu gewähren. Zum schmunzeln, wenn man bemerkt, dass sie einen Ständer bekommen.
Dank mentalen Einfühlungsvermögen und Körpersprache ist das ja dann auch meist ein Geben und Nehmen. ;) Und das Schmunzeln wird eher ein zwei- bzw. dreiseitiges Lächeln.

Zuletzt bearbeitet:
Dank mentalen Einfühlungsvermögen und Körpersprache ist das ja dann auch meist ein Geben und Nehmen. ;) Und das Schmunzeln wird eher ein zwei- bzw. deiseitiges Lächeln.
Ja, macht schon Spaß ein bisschen zu spielen. Wenn das Gegenüber dann reagiert, bin ich auch nicht prüde und greif mal hin, oder lass mich ein bisschen begrapschen. Leider ist meine "Geilheitsschwelle" eher gering. Wenn ich dann dabei heiß werden, will ich vögeln :rofl:. Ist dann auch schon öfter mal spontan passiert. Einmal an einer Bar, seine Frau war anwesend. Wir haben uns draußen (gingen unabhängig voneinander mal eine rauchen) "kurz" getroffen. An einem Auto angelehnt. Hab ihm dann bis zum Schluß geblasen und ein Spermarest war noch wohl an der Wange. Hab ich nicht bemerkt. Meine Freundin meinte dann drinnen nur: Du hast da noch was im Gesicht. :rofl:

Ja, macht schon Spaß ein bisschen zu spielen. Wenn das Gegenüber dann reagiert, bin ich auch nicht prüde und greif mal hin, oder lass mich ein bisschen begrapschen. Leider ist meine "Geilheitsschwelle" eher gering. Wenn ich dann dabei heiß werden, will ich vögeln :rofl:. Ist dann auch schon öfter mal spontan passiert. Einmal an einer Bar, seine Frau war anwesend. Wir haben uns draußen (gingen unabhängig voneinander mal eine rauchen) "kurz" getroffen. An einem Auto angelehnt. Hab ihm dann bis zum Schluß geblasen und ein Spermarest war noch wohl an der Wange. Hab ich nicht bemerkt. Meine Freundin meinte dann drinnen nur: Du hast da noch was im Gesicht. :rofl:
Bei solchen Angeboten könnte man glatt zum Raucher werden. :)

Bei solchen Angeboten könnte man glatt zum Raucher werden. :)

Das ist in der Tat nicht zu verachten. Da hat sich schön des öfteren was ergeben. Zweimal eine längere Affäre. Beide haben - nach Flirterei im Lokal einfach gemeint: Ich will mit dir ficken. Kurz dachte ich damals schon, warum haben sie die "Frechheit" das einfach so zu fragen. Bin ich nuttig? Kann aber nicht sein, eher dezent zurückhaltend. Steht: "ich will ficken" auf meiner Stirn. Die Erklärung ist eine andere. :rofl:

Du wirst sie uns hoffentlich nicht vorenthalten.
Ja ist jetzt eher langweilig. Ich kann relativ gut mit Männern. Also jetzt Konversationsmäßig. Da fühle ich mich oft wohler als in Frauenrunden. Da bin ich dann beim Thema Sex recht offen. Wenn dann rauskommt, dass man doch eine offene Ehe führt und gerne mal in Swingerclubs geht, dann werden sie wohl mutig :rofl:. Ich vögle ja schon gerne. Allerdings schon sehr ausgesucht. Da liegt die Latte eher hoch. Daher ergibt sich selten was. Weil es an "guten" Männern mangelt. Aber wenn - dann bin ich nicht mehr zu halten. :X3: Mich hat auch schon einer im Whirlpool gefingert, obwohl seine Frau auf der anderen Seite lag usw. Der Typ war so heiß, dass ich mit ihm in die Umkleide verschwunden bin. Seine Frau hat brav ihr Buch gelesen :rofl:.
Einmal waren wir mit einem Paar unterwegs. Nix sexuelles. Ich hatte den Mann aber wohl extrem angemacht. Rock ohne Höschen ..... Sie stieg auf der anderen Seite ein, bzw. stand vor der Türe und war mit Telefonieren beschäftigt, schaute in die andere Richtung. Der Mann hat so getan, als würde er mir die Türe aufhalten und schwupps, war sein Schwanz in mir. Zwar nur kurz, 4-5 Stöße, aber doch. :rofl:

Seine Frau hat brav ihr Buch gelesen :rofl:.
Zwar nur kurz, 4-5 Stöße, aber doch. :rofl:
Einmal an einer Bar, seine Frau war anwesend. Wir haben uns draußen (gingen unabhängig voneinander mal eine rauchen) "kurz" getroffen. An einem Auto angelehnt. Hab ihm dann bis zum Schluß geblasen
du kommst so richtig sympathisch rüber.... :happy:

womit es wieder mal bewiesen wäre.... es gibt auch unter frauen ungustln.... falls er/sie/es denn eine ist.

du kommst so richtig sympathisch rüber.... :happy:

womit es wieder mal bewiesen wäre.... es gibt auch unter frauen ungustln.... falls er/sie/es denn eine ist.
Ja, ich hab zu viele Lachfalten, hab Spaß im Leben, arbeite wie ein Tier, trinke manchmal zu viel, vögle gerne und lass meinen Mann auch mal "drüber", wenn ich eigentlich keine Lust habe. Für manche bin ich so dann ein "Ungustl". Aber nur für wenige, Spaßbefreite, die zum Lachen in den Keller gehen :rofl:

Das ist der Fluch der Emanzipation. Früher waren nur die Männer Arschlöcher, heutzutage sind die Frauen gleichberechtigt.
Männer? Es gibt immer weniger davon. Weichgespülte "Tussis" die sich u.a. Hippster nennen und mit Verkleidung, sprich Bart und Holzfällerhemd auf Mann machen :rofl:. Mit Frauen wie mir, sind die überfordert. Siehe die 2 Posts. Das Witzige daran ist, diese Männer brauchen starke Frauen. Können aber damit nicht umgehen. Mit starke Frauen, meine ich nicht Emanzen, die sind eine eigene dämliche Kategorie

Männer? Es gibt immer weniger davon. Weichgespülte "Tussis" die sich u.a. Hippster nennen und mit Verkleidung, sprich Bart und Holzfällerhemd auf Mann machen :rofl:. Mit Frauen wie mir, sind die überfordert. Siehe die 2 Posts. Das Witzige daran ist, diese Männer brauchen starke Frauen. Können aber damit nicht umgehen. Mit starke Frauen, meine ich nicht Emanzen, die sind eine eigene dämliche Kategorie
Ich liebe Plattitüden

Sind aber Fakten. Ich hab viel mit Menschen zu tun. Da sieht man viel. Wenn du diesen Wandel selbst noch nicht bemerkt hast, dann .....
Tja dann.

Die Welt wird laufend schlechter, und das lässt sich schon bei Heraklid belegen.

(Heraklid war ein Philosoph, der im 6.-5. Jhd. vor der Zeitwende gelebt hat)

Tja dann.

Die Welt wird laufend schlechter, und das lässt sich schon bei Heraklid belegen.

(Heraklid war ein Philosoph, der im 6.-5. Jhd. vor der Zeitwende gelebt hat)
Hab nicht so viel Frust. Wechsle auf die Sonnenseite. :up: Noch eine „Plattitüde“? Ich brauch (und hab) einen Mann, der mir die Reifen wechselt, mich nach Hause bringt, wenn ich nicht mehr so ganz fahrtüchtig bin und mich anständig vögelt.:rofl: Für den Rest sorge ich selbst.

Hab nicht so viel Frust. Wechsle auf die Sonnenseite. :up: Noch eine „Plattitüde“? Ich brauch (und hab) einen Mann, der mir die Reifen wechselt, mich nach Hause bringt, wenn ich nicht mehr so ganz fahrtüchtig bin und mich anständig vögelt.:rofl: Für den Rest sorge ich selbst.
Hast du auch einen Bart? 😍

Zurück
Oben