Frivoles Ausgehen und Public Flashing

Hab die SuFu benutzt, aber nicht wirklich etwas gefunden...
Ich selbst bin ja auch ein geheimer Fan von frivolem Ausgehen und public flashing, aber überall kann man das natürlicherweise nicht machen. Das Erwischtwerden ist, glaube ich, das Geilste, was es gibt. Vor allem, wenn frau sieht, wie geil die Männer und auch manche Frauen davon werden. 😊

Jetzt würde mich mal eure Meinung interessieren.
Schon oft gemacht?
Was war euer pikantestes Erlebnis?
Was reizt euch daran?

Mit ganz lieben Grüßen,
Denise 💋

In Strapsen und BH, nachts mit, fast vollständig aufgeknöpften Satinmantel, im Auto, auf dem Beifahrersitzt bei MC Drive am Schalter sitzen. Dem Partner das Geld reichen und danach die Bürgertüte abnehmen und dabei dem männlichen Mitarbeiter am Schalter tief in die Augen schauen.

In einer Chill out Lounge, mit Rock und darunter mit dem nacktem Hintern ohne Slip auf einer Couch sitzen.

Im kurzen Cocktailkleid mit Strapsen gegen Mitternacht durch Offenbach begleitet werden um in den Club, Grande Opera ausgeführt zu werden.

lg S84 💋

In Strapsen und BH, nachts mit, fast vollständig aufgeknöpften Satinmantel, im Auto, auf dem Beifahrersitzt bei MC Drive am Schalter sitzen. Dem Partner das Geld reichen und danach die Bürgertüte abnehmen und dabei dem männlichen Mitarbeiter am Schalter tief in die Augen schauen.

In einer Chill out Lounge, mit Rock und darunter mit dem nacktem Hintern ohne Slip auf einer Couch sitzen.

Im kurzen Cocktailkleid mit Strapsen gegen Mitternacht durch Offenbach begleitet werden um in den Club, Grande Opera ausgeführt zu werden.

lg S84 💋
Rechts Lenker?

Leider weiß Frau bei einem plötzlichen Übergriff nicht, ob es sich "nur" um einen kranken Exhibitionisten, potentiellen Vergewaltiger oder gar Killer handelt. Jeder Schreck kann da zu einer dauerhaften Traumatisierung führen. Und somit kann auch eine von Männern so gerne als "harmloser Exhibitionismus" bezeichnete Tat nachhaltige psychische Schäden verursachen.
Ich glaube nicht das ein Killer mit entblößtem und erigiertem Penis eine Frau oder Mann :mrgreen: belästigen wird..

Nein die Bürgertüte nimmt in der Regel die Beifahrerin immer direkt dem Fahrer ab. Er reichts sich vom Schalter direkt zum Beifahrer durch. So kenne ich das zumindest. 🤷‍♀️. Das Geld nimmt vorher genau anderes herum seinen Weg.
Ahjo, da wird die Schalterfachkraft aber ned grad bsonders viel sehen, außer er fällt fast ausm Fenster

Ich glaube nicht das ein Killer mit entblößtem und erigiertem Penis eine Frau oder Mann :mrgreen: belästigen wird..

Es sind schon so manche Täter aus plötzlich auftretender panischer Angst vor Aufdeckung ihrer Tat spontan zum Killer geworden. Daher ist jede Form eines Übergriffes potentiell gefährlich. Und eben auch traumatisierend.

Zurück
Oben