Frivoles Ausgehen und Public Flashing

Jede Belästigung ist unerwünscht
So ist es. Und wenn zwei das Selbe tun, ist es nicht das Gleiche.

Eine Frau, die sich durch einen Penis belästigt fühlt, sieht den ihres Geliebten vielleicht durchaus gerne. Und ein Mann, der sich durch ungewünscht besichtigte Mamae oder Vulven belästigt fühlt, sieht vielleicht die seiner Geliebten ausgesprochen gerne.

So ist es. Und wenn zwei das Selbe tun, ist es nicht das Gleiche.

Eine Frau, die sich durch einen Penis belästigt fühlt, sieht den ihres Geliebten vielleicht durchaus gerne. Und ein Mann, der sich durch ungewünscht besichtigte Mamae oder Vulven belästigt fühlt, sieht vielleicht die seiner Geliebten ausgesprochen gerne.
Freiwilligkeit und Aufgezwungen.

Was bitte ist an Ostblock beleidigend?
Wenn Ostblocknutte für Dich nicht beleidigend ist, bitteschön.

Und wenn sich Dir die gezielt herabwürdigende Wortzusammensetzung nicht erschließt, finde ich das schon erstaunlich. Ich bin völlig unverdächtig, irgendetwas an den sozialistischen Diktaturen des "Ostens" gut zu finden. Und wenn die westlichen Sprachkreationen im kalten Krieg gezielt herabwürdigend Vokabeln wie Ostblock und Warschauer Pakt statt, wie es der korrekte Eigenname war, Warschauer Vertrag (Waršawskij Dogowor), hat mich das nie weiter berührt. Ich habe mich mit dem System nicht identifiziert und konnte auch nichts dafür, nicht in der so genannten freien Welt geboren zu sein.

Wenn aber intelligente Menschen heute gezielt geringschätzig solche Wortzusammensetzungen verwenden, dann tun sie das gewiss nicht anerkennend und nicht auf Augenhöhe.

Deshalb meine Überzeugung, dass solche Zuweisungen in die Hose gehen können. Ich habe Tschechinnen, Slowakinnen, Urkrainerinnen und Russinnen kennengelernt, die mit ihrem Niveau und ihrer Ausstrahlung, mit ihrer Bildung und Herzensbildung vielen Zeitgenossinnen in Paris, Mailand oder auch in Wien oder Weimar allemal mehr als das Wasser reichen können. Und ich habe Britinnen, Italienerinnen oder auch Österreicherinnen und Bajuwarinnen in Cap d'Agde erlebt, auf die die unter "Ostblocknutte" subsummierte Beschreibung leicht zutreffen würde.

Deshalb werbe ich dafür, einfach etwas wertschätzender zu formulieren, wenn es um andere Menschen geht. Auch, wenn sie unvorteilhaft und manchmal sogar unangemessen gekleidet sind. Letzteres kritisieren, auch parodieren zu dürfen, ist indes mehr als legitim.

Deine Meinung bleibt Dir unbenommen. Ebenso wie die Hoffnung auf Damen mit "Intekt" :) ;). Freilich ist es nicht zwingend ein Ausdruck von Intellekt, etwas als billig und primitiv abzuwerten, nur, weil man etwas selbst so nicht mag oder vielleicht auch nur in eine Ecke stellt.

Bspw. würde ich die von Dir beschriebenen gelobten SC-Orgien in der mathematischen Mengenlehre auch als eine Teilmenge des frivolen Ausgehens ansehen, um das es in dem Artikel neben öffentlichem "Flashing" geht.

Und nein, gewiss nicht jede Dame ist "billig" oder "primitiv", die sich ihres Lebens freut und ein Gespür dafür hat, wann und wo sie mehr sehen lassen kann, als es die vermeintliche Norm ist.
Darf ich es als billig und primitiv empfinden. Du empfindest das anders.
Swingerclub ist wohl was ganz anderes. Da ist Nacktheit oder frivole Kleidung Teil des Programms
Das ein oder andere Mal hatten wir das Thema schon. 😊

Geht irgendwie immer um den schmalen Grat zwischen Belästigung oder nicht. 😅

Ich empfinde es nicht als Belästigung. Ich eher als primitiv und aufdringlich.

Und wenn sich Dir die gezielt herabwürdigende Wortzusammensetzung nicht erschließt, finde ich das schon erstaunlich. Ich bin völlig unverdächtig, irgendetwas an den sozialistischen Diktaturen des "Ostens" gut zu finden. Und wenn die westlichen Sprachkreationen im kalten Krieg gezielt herabwürdigend Vokabeln wie Ostblock und Warschauer Pakt statt, wie es der korrekte Eigenname war, Warschauer Vertrag (Waršawskij Dogowor), hat mich das nie weiter berührt.
Pakt
Pakt ist nur ein anderes Wort für Vertrag.

Ich weiß auch nicht, wo du hier etwas "gezielt herabwürdigungendes" herausliest. Aber gut, das ist deine Interpretation.

Und eine Nutte ist nunmal eine Nutte, kann man schönreden, muß man nicht. Tun die Nutten übrigens meist auch nicht.

Ich bin übrigens auch aus der "Zone" und hatte damit nie ein Problem (im Gegensatz zu dir).

Bei DWT, Tattoos und Piercings scheint deine Toleranz und Wertschätzung anderen Menschen gegenüber wohl auch an ihre Grenzen zu stoßen.

"Ein Wort noch an die Freunde der DWT-Szene: Wir gönnen / ich gönne Euch den Spaß. Aber bitte habt Verständnis, dass das für uns allenfalls eine karnevalistische Note hat. Erotisch finden das weder meine Frau noch ich. Alles, was ins Klo gehört, ist für uns kein Thema, auch finden wir Menschen schön, ohne dass sie Tattoos tragen oder mit Piercings zugenagelt sind."

Das Erwischtwerden ist ansich sehr prickelnd, wem ist das noch nicht passiert in irgendeiner Form, aber es absichtlich darauf anzulegen und nur das im Hinterkopf zu haben find ich billig.

Aber es geht bei den Zeigern ums Aufdrängen bei Leuten, die dadurch evtl. unangenehm überrascht sind. Im SC ist das ja der Standard und normal. Also für Zeiger weniger reizvoll.

Dein Bild geht eher in Richtung Exhibitionist der hinterm Busch vorhüpft und seinen Mantel aufreißt um Fremden zu zeigen dass er darunter nackt ist.

Frivol ist wenn sie Strapse an hat und diese hervorblitzen wenn sie sich beim hinsetzen den Rock ein wenig hochzieht.

Primitiv vs. erotisch

Und wenn sich Dir die gezielt herabwürdigende Wortzusammensetzung nicht erschließt, finde ich das schon erstaunlich. Ich bin völlig unverdächtig, irgendetwas an den sozialistischen Diktaturen des "Ostens" gut zu finden. Und wenn die westlichen Sprachkreationen im kalten Krieg gezielt herabwürdigend Vokabeln wie Ostblock und Warschauer Pakt statt, wie es der korrekte Eigenname war, Warschauer Vertrag (Waršawskij Dogowor), hat mich das nie weiter berührt. Ich habe mich mit dem System nicht identifiziert und konnte auch nichts dafür, nicht in der so genannten freien Welt geboren zu sein.

Wenn aber intelligente Menschen heute gezielt geringschätzig solche Wortzusammensetzungen verwenden, dann tun sie das gewiss nicht anerkennend und nicht auf Augenhöhe.

Deshalb meine Überzeugung, dass solche Zuweisungen in die Hose gehen können. Ich habe Tschechinnen, Slowakinnen, Urkrainerinnen und Russinnen kennengelernt, die mit ihrem Niveau und ihrer Ausstrahlung, mit ihrer Bildung und Herzensbildung vielen Zeitgenossinnen in Paris, Mailand oder auch in Wien oder Weimar allemal mehr als das Wasser reichen können. Und ich habe Britinnen, Italienerinnen oder auch Österreicherinnen und Bajuwarinnen in Cap d'Agde erlebt, auf die die unter "Ostblocknutte" subsummierte Beschreibung leicht zutreffen würde.

Deshalb werbe ich dafür, einfach etwas wertschätzender zu formulieren, wenn es um andere Menschen geht. Auch, wenn sie unvorteilhaft und manchmal sogar unangemessen gekleidet sind. Letzteres kritisieren, auch parodieren zu dürfen, ist indes mehr als legitim.
Ich möcht dich nicht beleidigen - Aber du bist DEUTSCH, genauso wie man sich an Deutschen in Österreich vorstellt.

Sich öffentlich frivol zeigen ist nun mal was anderes als gezieltes Opfer eines männlichen Exhibitionisten zu dessen perverse Art der Erregung zu sein.

Auch als hässlicher Mensch darf ich doch andere Menschen auch hässlich finden. Oder dürfen das nur attraktive Menschen?

Tut mir leid, künftig werde ich Beiträge, die als Spaß gemeint sind, noch deutlicher als Spaß kennzeichnen als " :mrgreen: "

(Abgesehen davon - finden darf man alles. Es gebietet allerdings die normale Höflichkeit, jemandem nicht unverblümt zu sagen "du siehst scheiße aus" oder "das was du trägst siehst scheiße aus", weil er ja meint, er darf sagen was er will).

Hi,

auf die die unter "Ostblocknutte" subsummierte Beschreibung leicht zutreffen würde.

schau, 1 Wort, und Du hast genau verstanden, was gemeint ist.

Wertschätzender kann ich das auch ausdrücken. Aber dazu müsste ich eine Litanei schreiben. Also unter uns ist es einfacher, dieses eine Wort zu nutzen.

LG Tom

Sich öffentlich frivol zeigen ist nun mal was anderes als gezieltes Opfer eines männlichen Exhibitionisten zu dessen perverse Art der Erregung zu sein.
Du hast eine Art, männlichen Exhibitionismus als Gewalt, weiblichen nicht, darzusellen, die weit an der Realität vorbei geht. Es gibt bei beiden Geschlechtern Beides.

Die Welt ist nicht schwarz/weiß. Es sind nicht die Frauen die Guten, die Männer die Bösen, sondern es gibt Gute bei beiden Geschlechtern, genau wie Böse.

Es gibt natürlich auch gesellschaftliche Konventionen. Eine davon ist, dass Männer Frauen immer geil finden, und dass Frauen die Wohnung putzen. Die ist dermaßen dämlich, dass ich darüber nicht einmal lachen kann. Ich finde nicht einmal 5 % der Frauen geil, vielleicht gibt es 3 %, die ich nackt sehen will. Aber mindestens 80 %, die ich mir nicht einmal nackt vorstellen möchte, geschweige denn sehen. Das ist zu respektieren. Von allen.

(Und es gibt 0 % der Männer, die ich nackt sehen möchte)

Zurück
Oben