Frivoles Ausgehen und Public Flashing

Wir machen sowas nur in fremden Städten.
Weit weg von der Heimat.
Aber es ist dann eher mein Wunsch/Fetisch als ihrer, dass sie sich etwas nuttiger gibt.
Mich reizt dann aber eher weniger als mehr.

Sie hat allerdings auch nie Nein dazu gesagt!

Natürlich gibt es männliche Exhibitionisten, die es auf das Schockmoment abgesehen haben.

In Deutschland bemerkenswerterweise nur für Männer strafbar.

""""Strafgesetzbuch (StGB) § 183 Exhibitionistische Handlungen(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.""""

Liegt wohl daran, dass man dort davon ausgeht, dass sich ein Mann durch eine nackte Frau von Natur aus nicht belästigt, bzw. bedroht fühlen kann.

Ich kann das nachempfinden.

In Deutschland bemerkenswerterweise nur für Männer strafbar.

""""Strafgesetzbuch (StGB) § 183 Exhibitionistische Handlungen(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.""""

Liegt wohl daran, dass man dort davon ausgeht, dass sich ein Mann durch eine nackte Frau von Natur aus nicht belästigt, bzw. bedroht fühlen kann.

Ich kann das nachempfinden.
Wennst im EF mal kurz durch die Galerie der Weiblichkeiten blätterst, bist als Mann schockiert fürs Leben.

Hi,

Das ist dezent und nicht billig und trotzdem ein bisschen frivol.

da wird jeder eine ander Meinung haben.

Ich frage mich in der Situation immer, ob die es wirklich nötig haben.

Erst gestern im EKZ, pummelige Frau, große Oberweite, klobige Stiefel mit 10cm Sohlen, kurzer Rock, und Strumpfhosen (?) die aussahen, wie Strapse, stark geschminkt.

Mein Gedanke: das ist eine typische billige Ostblocknutte. Bzw. - sie dürfte schon an/über 60 gewesen sein - Ostblockpuffmutter.

Aber offenbar hat sie sich darin gefallen, die erstaunten Blick als Bewunderung verstanden.

Wie immer, bei einer schlanken jungen hübschen Frau mag "frivole Kleidung" und das öffentliche Zurschaustellen der primären oder sekundären Geschlechtsmerkmale noch nicht unter Belästigung fallen. Bei Alten, Dicken, Hässlichen oder Männern, empfinde ich es als Belästigung. Sowas will man eher nicht sehen.

LG Tom

.....Mein Gedanke: das ist eine typische billige Ostblocknutte. Bzw. - sie dürfte schon an/über 60 gewesen sein - Ostblockpuffmutter.....
Solche Überheblichkeit kann ganz schnell zum Eigentor werden. :)

Ich stimme zu, dass man sich überlegen sollte, was wo angemessen ist. Und es kann in der Semperoper in Dresden derb und unschicklich ankommen, was in einem Wiener Swingerclub elegant und erotisch ist.

Was im Auge vieler Betrachter als vermeintlich frivoles Outfit eher nachteilig ankommt, kann in einer freien Umgebung wie der Partymeile von Cap d'Agde völlig ok sein. Sie gefällt sich, ihrem Partner und gar nicht so selten auch noch einer Handvoll Verehrern. Da waren Anblicke dabei, die mich dezent erheiterten, Bodys, deren Knöpfe den Betrachter zu erschießen drohten. Na und? Ich konnte den Blick ohne sonderlichen Aufwand woanders hin schweifen lassen, hatte mit meiner Frau selbst ein schönes Ziel für meine Augen dabei und sagte mir:" Was soll es? Die genießen gerade ihr Leben, finden sich schön, wie sie gerade sind. Eigentlich ist das schön. So schön!"

Anders ist das, wenn sich jemand unpassend in normale Flaniermeilen begibt, und selbst da kann man der eigenen Überheblichkeit Zügel anlegen.

Hi,

und selbst da kann man der eigenen Überheblichkeit Zügel anlegen.

wozu? Jeder darf anziehen, was er will. Und ich darf denken, was ich will. Und sogar - sofern nicht beleidigend - sogar sagen, was ich will.

Geschlechtsmerkmale herzeigen ist dann eine andere Nummer.

LG Tom

Hi,

wozu? Jeder darf anziehen, was er will. Und ich darf denken, was ich will. Und sogar - sofern nicht beleidigend - sogar sagen, was ich will.

Geschlechtsmerkmale herzeigen ist dann eine andere Nummer.

LG Tom

Das stimmt zwar, allerdings sollte man sich schon überlegen, ob man in der richtigen Position ist, Menschen optisch zu beurteilen, wenn man optisch selbst nicht grade ein von Gott gegebenes Geschenk ist. :mrgreen:

Das stimmt zwar, allerdings sollte man sich schon überlegen, ob man in der richtigen Position ist, Menschen optisch zu beurteilen, wenn man optisch selbst nicht grade ein von Gott gegebenes Geschenk ist. :mrgreen:
Auch als hässlicher Mensch darf ich doch andere Menschen auch hässlich finden. Oder dürfen das nur attraktive Menschen?

Das Bedrohungspotential liegt ja nicht im Ästhetischen sondern im sexuell Übergriffigen.
Wie kommst Du auf diese Idee?

Ich weiß, Body Positive, alles das. Aber ich muss Dir einfach sagen (vielleicht bin ich chauvinist? dazu werde ich dann wohl stehen müssen): Ein festes, rosiges Äpfelchen kann mich durchaus positiv anregen. Schaffe, welke Euter belästigen mich. Sehr. Aber wenn wir schon bei einer Liste der Dinge, die mich belästigen, sind, dann gehören unverhüllte Männerwampen, optional mit üppigen Hängebrüsten, natürlich auch dazu.

Schaffe, welke Euter belästigen mich. Sehr. Aber wenn wir schon bei einer Liste der Dinge, die mich belästigen, sind, dann gehören unverhüllte Männerwampen, optional mit üppigen Hängebrüsten, natürlich auch dazu.

Hier ist es jedem selbst überlassen, was er sich selbst an optischen Eindrücken zumutet, bzw. verkraften kann und welche User er ggf. ignoriert.

Hier ist es jedem selbst überlassen, was er sich selbst an optischen Eindrücken zumutet, bzw. verkraften kann und welche User er ggf. ignoriert.
Natürlich. Hier muss ich mir aber Bilder nicht ansehen, ich meide einfach die Galerie. Im öffentlichen Raum kann ich leider nicht alles vermeiden, unerwünschte Belästigung ist also durchaus möglich.

Zurück
Oben