- Reaktionen
- 302
Ja natürlich, aber hierbei geht's um den Kick,Im Swingerclub kann man doch seiner exhibitionistischen Ader freien Lauf lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja natürlich, aber hierbei geht's um den Kick,Im Swingerclub kann man doch seiner exhibitionistischen Ader freien Lauf lassen.
Deine Meinung bleibt Dir unbenommen. Ebenso wie die Hoffnung auf Damen mit "Intekt" . Freilich ist es nicht zwingend ein Ausdruck von Intellekt, etwas als billig und primitiv abzuwerten, nur, weil man etwas selbst so nicht mag oder vielleicht auch nur in eine Ecke stellt.Das ist eben meine Meinung. Ich steh auf gepflegte, sportlich, elegante Damen mit Intekt und Bildung. Mit denen hatte ich oft den besten Sex in vielen Varianten bis SC Orgien. Billig, primitiv - nein danke.
Eh. Dort stört ja ein freier Blick auf gewisse Stellen nicht, im Gegenteil, er kann durchaus erwartet werden. Es wird mithin niemand belästigt.Im Swingerclub kann man doch seiner exhibitionistischen Ader freien Lauf lassen.
Wie erkennst die "neugierigen"?Aufdrängen geht gar nicht. Aber jemandem zeigen, der neugierig ist, find ich Ok und ausgesprochen anregend.
Der ideale Ort, wenn frau sich auch mal gerne etwas nuttiger präsentiert...Wir mögen frivoles Ausgehen in Arealen wie der Partymeile von Cap d'Agde, wo man sich einfach der Freiheit erfreut - freilich auch nicht ohne jedes Minimum an Stil.
Alleine das kann schon sehr frivol und erotisch sein.....hatte meine SIE einen mega fetten Ausschnitt und ihr Fetisch-Halsband mit Ring getragen.
Dazu gehört Empathie und soziale Intelligenz. Oder man verlässt sich auf seinen Partner, der ja hoffentlich neugierig ist.Wie erkennst die "neugierigen"?
Ich hab gedacht am Sabber und den Augäpfel so groß wie Topfennockerl.Dazu gehört Empathie und soziale Intelligenz. Oder man verlässt sich auf seinen Partner, der ja hoffentlich neugierig ist.
einmal zu wenig l gedrücktVor allem da "Intekt" machts aus
Eh. Sag ich doch ...Ich hab gedacht am Sabber und den Augäpfel so groß wie Topfennockerl.
Drück sicherheitshalber lieber ein zweites mal...einmal zu wenig l gedrückt
Jaja, das liebe Ordograuvieh. Nicht jeder steht damit auf gutem Fuß.Drück sicherheitshalber lieber ein zweites mal...
Der Kick sich möglicherweise lächerlich zu machen?Ja natürlich, aber hierbei geht's um den Kick,
Kommt aufs Weib an, würd ICH sagenMännliche Exhibitionisten ergötzen sich in aller Regel an der nicht einvernehmlichen Reaktion/ Schock ihrer weiblichen Opfer und sind auch speziell auf diesen Kick aus. Frauen hingegen gelingt sowas nicht, da Männer in aller Regel weiblichen Exhibitionismus goutieren.
Das klingt für mich etwas eindimensional. Natürlich gibt es männliche Exhibitionisten, die es auf das Schockmoment abgesehen haben. Vielleicht, weil es ihnen, kraft ihres "Zauberstabes", möglich ist, Macht auszuüben. Aber natürlich gibt es auch Männer, die sich gerne zeigen, die Reizen wollen. Leider haben wir keine Brüste (und Männer, die doch welche haben, sehen wirklich beschissen aus), denn Brüste sind etwas, auf das Menschen, egal, welches Geschlecht, einfach schauen. Daher bleibt ihnen nichts anderes übrig, als ihren Schniedelwütz zu präsentieren.Männliche Exhibitionisten ergötzen sich in aller Regel an der nicht einvernehmlichen Reaktion/ Schock ihrer weiblichen Opfer und sind auch speziell auf diesen Kick aus. Frauen hingegen gelingt sowas nicht, da Männer in aller Regel weiblichen Exhibitionismus goutieren.