Frivoles Ausgehen und Public Flashing

Das ist eben meine Meinung. Ich steh auf gepflegte, sportlich, elegante Damen mit Intekt und Bildung. Mit denen hatte ich oft den besten Sex in vielen Varianten bis SC Orgien. Billig, primitiv - nein danke.
Deine Meinung bleibt Dir unbenommen. Ebenso wie die Hoffnung auf Damen mit "Intekt" :) ;). Freilich ist es nicht zwingend ein Ausdruck von Intellekt, etwas als billig und primitiv abzuwerten, nur, weil man etwas selbst so nicht mag oder vielleicht auch nur in eine Ecke stellt.

Bspw. würde ich die von Dir beschriebenen gelobten SC-Orgien in der mathematischen Mengenlehre auch als eine Teilmenge des frivolen Ausgehens ansehen, um das es in dem Artikel neben öffentlichem "Flashing" geht.

Und nein, gewiss nicht jede Dame ist "billig" oder "primitiv", die sich ihres Lebens freut und ein Gespür dafür hat, wann und wo sie mehr sehen lassen kann, als es die vermeintliche Norm ist.

Ein Video hat mir sehr gefallen, in dem eine Frau mit sehr kurz geschnittener Short und einen trägerlosem Top durch Prag geht.
Beides bestand nur aus exzellent aufgesprühtem Body-Paint. :giggle:
Ah ja, Turnschuhe trug sie auch. Die waren echt :lalala:

Jetzt ist zwar nicht die Jahreszeit dafür, aber bei einem entsprechend geschnittenem Top legt z.B. ein Griff zur Haltestange im Bus interessante Einblicke für die Mitfahrer frei.
Sideboob nennt man das, glaube ich, in Fachkreisen. :lalala:

Mindestens so interessant wie das Hinschauen ist, zu beobachten, welcher Mann bei so was wegschauen kann. :mrgreen:

Ich kann dem schon etwas abgewinnen. Ich mag es generell, Aufmerksamkeit zu erhaschen und die Blicke auf mich zu ziehen, dementsprechend style ich mich auch - auch im Alltag. Ich bin so gut wie immer geschminkt und hab knallige Farben an.
Wenns passt, ist das Make Up auch mal stärker, das Kleid kürzer, der Ausschnitt tiefer. Erst vor einigen Wochen hatte ich zum Essen gehen ein kurzes Kleid mit Strapsstrümpfen und Strapsgürtel an, die Strümpfe blitzten hervor. Das ist dezent und nicht billig und trotzdem ein bisschen frivol.

Meine Frau und mich erregt es auch, in der Öffentlichkeit kleine „Geheimnisse“ zu haben. Natürlich das altbekannte ohne Slip ausgehen, aber auch Spielzeug. Machen wir nicht regelmäßig, vielleicht 1-2x pro Jahr und dann auch so, dass es niemand bemerkt, der/die das nicht will - hat bisher immer halbwegs geklappt. So hatte sie zB auf einer Firmenfeier ihres Arbeitgebers einen Plug dabei, den sie während der Feier „getragen“ hat. Oder gleich als wir uns kennenlernten haben wir ein kleines Vibro-Ei mit Fernbedienung gekauft, ich hatte die FB und dann haben wir uns mit einem guten Freund in einem Lokal getroffen - der ist uns jedoch fast auf die Schliche gekommen. Sonst auch gelegentlich flashen, aber auch da möglichst so, dass es niemand sieht. Wie zB am Strand in Kroatien oder vor der Börse in Wien - aber immer zu später Stunde.

Männliche Exhibitionisten ergötzen sich in aller Regel an der nicht einvernehmlichen Reaktion/ Schock ihrer weiblichen Opfer und sind auch speziell auf diesen Kick aus. Frauen hingegen gelingt sowas nicht, da Männer in aller Regel weiblichen Exhibitionismus goutieren.

Männliche Exhibitionisten ergötzen sich in aller Regel an der nicht einvernehmlichen Reaktion/ Schock ihrer weiblichen Opfer und sind auch speziell auf diesen Kick aus. Frauen hingegen gelingt sowas nicht, da Männer in aller Regel weiblichen Exhibitionismus goutieren.
Kommt aufs Weib an, würd ICH sagen

Das klingt für mich etwas eindimensional. Natürlich gibt es männliche Exhibitionisten, die es auf das Schockmoment abgesehen haben. Vielleicht, weil es ihnen, kraft ihres "Zauberstabes", möglich ist, Macht auszuüben. Aber natürlich gibt es auch Männer, die sich gerne zeigen, die Reizen wollen. Leider haben wir keine Brüste (und Männer, die doch welche haben, sehen wirklich beschissen aus), denn Brüste sind etwas, auf das Menschen, egal, welches Geschlecht, einfach schauen. Daher bleibt ihnen nichts anderes übrig, als ihren Schniedelwütz zu präsentieren.

Frauen, im Gegensatz, haben die Brüste, auf die wir alle gerne schauen (okay, nicht auf alle Brüste, wenn ich ehrlich sein darf). Die Brüste haben aber auch einen Nachteil: Damit kann man zwar locken, aber nur in seltenen Ausnahmefällen Macht demonstrieren. Dazu eignet sich eher noch das untere Genital. Eine Fotze, um den Effekt vielleicht noch zu verstärken, durch dunkles Schamhaar betont, die einem sehr unverblümt dargeboten wird, kann den stärksten Mann aus der Fassung bringen. Allerdings ist es für Frauen ungleich schwieriger, das zu zeigen.

Ich würde einmal sagen, dass Exhibitionismus, der schockieren soll, für Frauen nur sehr schwierig herzustellen ist. Ich wage zu bezweifeln, dass es keine Frauen gibt, die diese Situation, als Täterin, nicht genießen würden. Ich habe Freuds Konstruktion eines Penisneids immer als sehr bemüht und weit hergeholt empfunden. Weshalb sollte eine Frau gerade ausgerechnet einen Penis haben wollen, wenn sie eine herrliche Vulva hat? Aber in dieser Situation könnte ich mir glatt vorstellen, dass es das tatsächlich gibt!

Zurück
Oben