Frivoles Ausgehen und Public Flashing

Wobei es immer wieder köstlich ist zu sehen, wie viele Frauen von Sitzpinklern bis zu Me too alles tun, Männer zu domestizieren, selbst Knigge aus der Zeit gefallen finden und sich am Ende darüber beschweren, wenn sie den Salat haben. :)
Ist wohl oft so, wobei ich das nicht verstehe.
Ich liebe meinen Macho wie er ist, sonst hätte ich ihn ja nicht genommen.

Merkt man ja mittlerweile auch bei der Werbung. Männer machen die für Haushaltsgeräte und Frauen sieht man mit Werkzeug. Diesen Sommer eine A4 Seite, ich glaub von Hofer. Er war mit dem Staubsauger zu Gange und durch die Terrassentüre sah man sie beim Heckenschneiden. Ich finde das skurril. :rofl:

Merkt man ja mittlerweile auch bei der Werbung. Männer machen die für Haushaltsgeräte und Frauen sieht man mit Werkzeug. Diesen Sommer eine A4 Seite, ich glaub von Hofer. Er war mit dem Staubsauger zu Gange und durch die Terrassentüre sah man sie beim Heckenschneiden. Ich finde das skurril. :rofl:
Warum findest du das skurril? Da werden Rollenbilder aufgeweicht und das finde ich auch gut so. Kommt halt immer darauf an, wie.
Mein Schatz kocht zum Beispiel für uns und ich hab im Sommer die Thujenhecke ausgerissen, gemeinsam zerkleinert und er hat's verbrannt. Haushalt machen wir gemeinsam. Er braucht auch länger im Bad als ich (okay, mein Bart ist pflegeleichter als seiner) aber deshalb würde ich ihn nicht weniger als Mann sehen.

Ich find auch, dass sie beides machen sollte während man Fußball schaut.

😎

(Ach ja, Strapse sollte sie dabei auch anhaben)

Warum findest du das skurril? Da werden Rollenbilder aufgeweicht und das finde ich auch gut so. Kommt halt immer darauf an, wie.
Mein Schatz kocht zum Beispiel für uns und ich hab im Sommer die Thujenhecke ausgerissen, gemeinsam zerkleinert und er hat's verbrannt. Haushalt machen wir gemeinsam. Er braucht auch länger im Bad als ich (okay, mein Bart ist pflegeleichter als seiner) aber deshalb würde ich ihn nicht weniger als Mann sehen.
Genau, dass meine ich. Nichts dagegen einzuwenden, wenn der Mann kocht und sich im Haushalt benimmt. Ich kenne ja auch eure körperlichen Konstitutionen nicht, aber im Normalfall ist ein Mann besser geeignet, um die Hecken auszureißen. Man versucht da künstlich die Rollenbilder zu verschieben. Jetzt wundert man sich, warum eine Generation „Weicheier“ hervorkommt. Mittlerweile ist es ja schon fast verpönt, wenn ein Mann sich als Mann bezeichnet.

Hi,

Ja, darf man. In einer Tonne oder Schale das ganze Jahr über, je nach Waldbrandstufe.

bei uns darf nur Holz und Holzkohle verbrannt werden, maximal ca. 0,5m³. Reisig, Blätter, etc. darf man nicht abfackeln. Und natürlich generell nur wenn es nicht zu trocken ist, was aber derzeit wohl die meisten Zeit des Jahres der Fall sein dürfte.

LG Tom

Hi,

bei uns darf nur Holz und Holzkohle verbrannt werden, maximal ca. 0,5m³. Reisig, Blätter, etc. darf man nicht abfackeln. Und natürlich generell nur wenn es nicht zu trocken ist, was aber derzeit wohl die meisten Zeit des Jahres der Fall sein dürfte.

LG Tom
Dieses Gesetz ist bestimmt für die Weicheier gemacht.
Ich schätze mal, damit die sich nicht ihre manikürten Fingerchen verbrennen und dann ein großes aua aua haben 😭

Hi,

Dieses Gesetz ist bestimmt für die Weicheier gemacht.
Ich schätze mal, damit die sich nicht ihre manikürten Fingerchen verbrennen und dann ein großes aua aua haben 😭

eher für die, die sich mit Böllern selbst die Hand amputieren. Wenn die eine Hecke abfackeln würden, täten sie vermutlich das halbe Bundesland einäschern. Dem Vernehmen nach hat vor vielen Jahren mal so einer in Pompeii seine Gartenabfälle verbrennen wollen...

LG Tom

Ganz Unrecht hat sie (?) aber nicht. Die meisten biologischen Männer sind Mimis und Weicheier oder einfach Trottel.
Ich hasse diese Attitüde, dass früher alles besser war. War es nicht. Und natürlich sind 50 % unterdurchschnittlich. Das liegt in der Definition des Durchschnitts. Das war auch immer schon so.

Meine Frau ist in eine HTL gegangen (weil es sich ihr Papa so eingebildet hat), ich auch. Meine Frau hat die Kinder bekommen, ich war in Karenz. Aber ich glaube nicht, dass ich ein Weichei bin. Klar, ich bin kein Bauarbeiter, Holzfäller oder Hochseefischer. Aber wer sagt, dass ich ein Weichei sei, der soll einmal mit mir auf eine 300 km Ausfahrt mit dem Radl gehen (und wenn seine Eier dafür nicht reichen, dann kann ich ihn auch auf extrem kurzen Strecken fertig machen).

Ich hasse diese Attitüde, dass früher alles besser war. War es nicht. Und natürlich sind 50 % unterdurchschnittlich. Das liegt in der Definition des Durchschnitts. Das war auch immer schon so.

Meine Frau ist in eine HTL gegangen (weil es sich ihr Papa so eingebildet hat), ich auch. Meine Frau hat die Kinder bekommen, ich war in Karenz. Aber ich glaube nicht, dass ich ein Weichei bin. Klar, ich bin kein Bauarbeiter, Holzfäller oder Hochseefischer. Aber wer sagt, dass ich ein Weichei sei, der soll einmal mit mir auf eine 300 km Ausfahrt mit dem Radl gehen (und wenn seine Eier dafür nicht reichen, dann kann ich ihn auch auf extrem kurzen Strecken fertig machen).
Solche Strecken fahre ich auch gerne auf zwei Rädern.

Allerdings mit 150 PS unter dem Arsch.

Ich hasse diese Attitüde, dass früher alles besser war. War es nicht.
Schrieb ich das?
Und natürlich sind 50 % unterdurchschnittlich. Das liegt in der Definition des Durchschnitts. Das war auch immer schon so.
Nur 50%? Ich wäre da eher bei 90, aber das mag subjektiv sein da ich dahingehend sehr wählerisch bin (was nicht heißt, dass ich nicht auch schon daneben gegriffen hätte)
Ich definiere Mann sein nicht über Rollenklischees sondern ob er ein Pantoffelheld und Weichei ist oder nicht.

Zurück
Oben