Sexting, Bildertausch, Dirty Talk, Cybersex etc.

Eben was ich geschrieben habe, dass die Bildersammler hier Bilder klauen und dann als die ihrigen ausgeben.

Im Vordergrund sollte hier aber nicht das Bilder klauen oder sonstiges stehen(was leider mitunter dazugehört, dass es vorkommt).
Sondern eher das man sieht wem es gefällt, wer es gerne macht und sich vielleicht auch hier über den Thread neue Leute kennenlernen aus dem gesamten EF.

Im Vordergrund sollte hier aber nicht das Bilder klauen oder sonstiges stehen(was leider mitunter dazugehört, dass es vorkommt).
Sondern eher das man sieht wem es gefällt, wer es gerne macht und sich vielleicht auch hier über den Thread neueLeute kennenlernen aus dem desamten EF.
träume und wünsche gehen manchmal in erfüllung aber ich glaube kaum über diesen thread

dh das soll so eine art vermittlungsthread sein? dann gehört es in die rubrik partnersuche/ kontaktanzeigen und nicht unter sextalk denn dort wird drüber geredet und nicht partner gesucht und gefunden....
Nein soll es nicht sein.
Leute die es interessiert können sich diesen Thread anschauen mitreden ihre Meinungen dazu kundgeben.
Daraus resultierende Bekanntschaften können sich wiegesagt auch ergeben.

dh das soll so eine art vermittlungsthread sein? dann gehört es in die rubrik partnersuche/ kontaktanzeigen und nicht unter sextalk denn dort wird drüber geredet und nicht partner gesucht und gefunden....
Ansonsten einfach nochmal die erste Nachricht im Thread durchlesen.
Sollte etwas nicht passen - > Beschweren / Thread schließen lassen

Also so wie wenn ich und eine Dame zbs über WhatsApp solche Bilder schicken und Sachen schreiben? Klingt aufjedenfall interessant! 🤭😊

Wenn es beiden passt warum nicht. Aber meistens wenn's mal wirklich interessanter wurde ist es nicht beim "virtuellen" geblieben. Kann zwischendurch mal nett sein, aber auf längere Dauer nicht mein Fall.

Hallo EF-Gemeinde,
Da ich beim durchstöbern der Foren noch keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden habe, erstelle ich mal ein neues Thema.

Hier soll es um den Austausch von Sexting, Bildertausch und ähnlichen Dingen gehen. :titten:

Gibt es Leute die soetwas gerne machen und ausleben oder mal probieren wollen.

Oftmals ist die Distanz einfach zu groß für ständige persönliche Treffen, über diesen Weg könnte man aber trotzdem neue Leute kennenlernen und trotzdem des öfteren gemeinsam Spaß haben. :lecken:

Lasst doch eure Gedanken, Anregungen und Erfahrungen mal hier.
Ich hätte Lust dazu, aber leider keine Zeit.

Hallo EF-Gemeinde,
Da ich beim durchstöbern der Foren noch keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden habe, erstelle ich mal ein neues Thema.

Hier soll es um den Austausch von Sexting, Bildertausch und ähnlichen Dingen gehen. :titten:

Gibt es Leute die soetwas gerne machen und ausleben oder mal probieren wollen.

Oftmals ist die Distanz einfach zu groß für ständige persönliche Treffen, über diesen Weg könnte man aber trotzdem neue Leute kennenlernen und trotzdem des öfteren gemeinsam Spaß haben. :lecken:

Lasst doch eure Gedanken, Anregungen und Erfahrungen mal hier.
Des is für Leit die ned pudern sondern nur bla Bla wollen und wixen :D

Zurück
Oben