Sexting, Bildertausch, Dirty Talk, Cybersex etc.

Hatte ich schon kann ganz gut sein. Hat jemand eine Seite wo man es finden kann ?

Hab zu den Themen gerade eine Discord-Gruppe gestartet, vielleicht willst du da ja mitwirken :)

Klingt sehr interessant, habe leider kein dicsord. Dachte es gibt hier einen Austausch in pn oder so

bei Interesse einfach anschreiben :) discord hat man ganz schnell auch eingerichtet ;)

Hallo EF-Gemeinde,
Da ich beim durchstöbern der Foren noch keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden habe, erstelle ich mal ein neues Thema.

Hier soll es um den Austausch von Sexting, Bildertausch und ähnlichen Dingen gehen. :titten:

Gibt es Leute die soetwas gerne machen und ausleben oder mal probieren wollen.

Oftmals ist die Distanz einfach zu groß für ständige persönliche Treffen, über diesen Weg könnte man aber trotzdem neue Leute kennenlernen und trotzdem des öfteren gemeinsam Spaß haben. :lecken:

Lasst doch eure Gedanken, Anregungen und Erfahrungen mal hier.
Mag sein, dass mein absolutes „NEIN“ zu solchen Kontakten nicht auf Gegenliebe stößt. Aber es geht nichts über reale Dates, alles andere sind nur Fantasie-Spielereien. Man ist sowieso schon zu viel in die digitale Welt eingebunden. Gerade weil ich durch große Entfernung zu meinen Freunden und Bekannten getrennt bin, nutze ich lieber rein private Treffen. Die bleiben viel länger im Gedächtnis! Ich kann mich an private schöne Momente nach Jahrzehnten noch erinnern, an viele Fotos der letzten Tage fast nicht mehr. ;)

Genau deshalb bin ich hier angemeldet, da ich keine treffen möchte. Bin geil auf diesen Gedankenaustausch. I love Cybersex

Zurück
Oben