Fetisch Footjob?

Also, ich habs nicht ausgehalten und bin heute hingefahren!
Super nettes Mädchen und hat ziemlich natürlich auf mich gewirkt.
Ich wollte mal einen Footjob ausprobieren und sie hat das echt drauf und ist voll bei der Sache, außerdem hat sie wirklich schöne Füße! Es war ein nettes Erlebnis auch das zweite Mädchen das anwesend war , war sehr nett nur hat sie mir am Anfang ein bißchen zuviel ins Zimmer geschaut und Tanja dauernd irgendwas gefragt, das war nicht so antörnend! Aber das hat überhaupt nix mit dem Service zu tun, das war wirklich 1 A !!!!!:daumen:
Wer auch immer zu ihr geht, seid nett zu ihr!
Gruß Viennaboy

Na bitte! Tanja hat traumhaft schöne Beine, die sie auch versteht, so richtig in Szene zu setzen. Für alle Fusserotiker ein wahrer Genuss!

Freut mich, dass Du ein schönes Erlebnis mit ihr hattest! :daumen:

Hab' Tanja auch in letzter Zeit 2x besucht und kann nur zustimmen, der beste Footjob seit Jahren...... :)

ihre Haut fühlt sich an wie Samt, so weich und angenehm!:daumen: Außerdem hat sie wirklich schöne Füsse !!!! Für mich bei einem Footjob von hoher Wichtigkeit!

Habe den Thread sehr interessiert gelesen. :D

Werde vielleicht einmal irgendwann mal zu Tanja gehen.

Möchte aber in den nächsten Tagen gerne bei Monika vorbeischauen:

http://www.mrstudio.at/girl_detail.asp?girl=17

Sie war früher im Club4fun und macht laut diesen Angaben auch Fußerotik.

Kennt sie jemand?
Werde dann - falls Interesse besteht - über ihren Footjob berichten.

Marty

Fusserotiker AUFGEPASST!!

Neu auf der Linzer Strasse 115A, DUNJA sehr schlanke, langbeinige Tirolerin ist auf Footjob spezialisiert und erwartet den Fusserotiker in tollem Outfit (in Strümpfen und Strumpfhosen, die sie während einer Nummer sogar mehrmals wechselt!) und High Heels! Sehr schöne, schlanke, fast schon zerbrechliche, Beine! Sie bietet ihr wirklich hervorragendes Service (sehr gekonnter Footjob, NF, Verkehr) ab 66 Euros (für einen Quickie) an, erreichbar tgl. 20 bis ca. 3 Uhr früh! :daumen:

TelNummer gibt es per PN.

danke für die nr balbo:daumen: haben die eigentlich eine HP,oder preise:fragezeichen:
bin seit meinem ersten footjob bei tanja direkt süchtig danach:hss: :mrgreen:

danke für die nr balbo:daumen: haben die eigentlich eine HP,oder preise:fragezeichen:
bin seit meinem ersten footjob bei tanja direkt süchtig danach:hss: :mrgreen:

Eine Homepage vom Studio in der Linzer Strasse 115A müsste es eigentlich geben, im Forum hat das schon mal wer reingeschrieben, hab ich jetzt aber nicht mehr gefunden.

Die Preise beginnen bei Dunja ab 66 Euros für einen Quickie (ca. 20 Minuten). Ruf sie am besten mal an und frag sie konkret. Soviel ich mitbekommen habe, ist der Preis bei ihr auch verhandelbar, zumindest wenn man persönlich bei ihr erscheint.......;-)

ich habe dunja angerufen und gefragt,über die preise spricht sie am tel nicht und außerdem steht sie auf der straße:fragezeichen: von einem studio absolut keine rede:roll: :fragezeichen:

ich habe dunja angerufen und gefragt,über die preise spricht sie am tel nicht und außerdem steht sie auf der straße:fragezeichen: von einem studio absolut keine rede:roll: :fragezeichen:

Dass sie über die Preise am Telefon nicht spricht, kann auch daher kommen, weil sie eben bereit ist, Dir preislich Engegenzukommen. Offenbar aber nur in einem persönlichen Gespräch mit dem "Freier", weil sie ja auch reingelegt bzw. überwacht werden könnte.

Fix sind jedenfalls die 66 Euros für einen Quickie (inkl. Footjob), den sie bei mir verlangt hat.

Dunja gehört zum Studio 115A auf der Linzer Strasse, steht zeitweise aber auch draussen auf der Strasse, Ecke Matznergasse, wenn sich drinnen nichts tut.

Das ist übrigens bei allen Studios da draussen so, dass die Mädels auch auf der Strasse stehen. Möglich, dass Dir Dunja auf der Strasse/im Auto noch einen anderen Preis machen könnte, als im Studio.

Ich würde sagen, fahr einfach mal dort vorbei und rede mit ihr, wenn sie gerade draussen steht....;-)

Hallo Fußerotiker!
Wollte das thema wieder mal nach oben puschen!

Gibt's aktuelle berichte von hostessen die geile fußerotik anbieten?

danke!
gruss
derSebner

Hi danke!

Hat die auch ne hompage?

Kannst du sie empfehlen?

Danke!
Gruss
derSebner

hat sie nicht ich kann sie sehr empfehlen es gibt auch einen eigenen thread über sie..

Hallo Fußerotiker!
Wollte das thema wieder mal nach oben puschen!

Gibt's aktuelle berichte von hostessen die geile fußerotik anbieten?

danke!
gruss
derSebner

mein tipp (hab aber auf dem gebiet nicht allzu grosse erfahrung, war aber durchaus zufrieden)

Sandra - 1170 Wien, Ortliebgasse 10 - "CLUB-DOREEN"

€ 120,00 für eine 3/4 Stunde. Wäre ein All inklusiv Preis gewesen. Bin ehrlichgesagt nach der 1. "Entspannung" gegangen. Frag mal, vielleicht schreibt Sie Dir die 1/4 Stunde gut;)

Zurück
Oben