- Reaktionen
- 161
Kennt wer eine dame die einen gut footjob geben kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr positivKennt wer eine dame die einen gut footjob geben kann
Super gutKennt wer eine dame die einen gut footjob geben kann
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit:Kennt wer eine dame die einen gut footjob geben kann
Darf ich fragen, wie es im Detail war?Sehr positiv
Sabrina – Laufhaus Lagergasse 126
Für richtige Genieser !! Wenn du dich nach heißer Erotik, einer entspannenden oder erotischen Massage sehnst dann bist du bei mir genau richtig. Ich verwöhne dich ohne Zeitdruck und mit viel Hingabe. Ich bin eine charmante, natürliche, süße und gleichzeitig elegante Frau und ich liebe ungezogene...lg126.at
Ich würde das vor Ort mit ihr ausmachen. Notfalls lass die Massage weg.Darf ich fragen, wie es im Detail war?
Habe angerufen und den Preis für 30 oder 60 Min. Für folgendes Service angefragt (ohne weitere Extras):
Erot. Massage
NF
Footjob
Sie meine 150/30 und 200/60
Beschönigend ausgedrückt erscheint mir dies etwas teuer für eine Leistung, die nichteinmal GV beinhaltet...
Vielleicht ein anderes mal. Heute sorgte jedemfalls diese Preisansage nicht für gute Vibes bei mir und das ist eine schlechte Voraussetzung für weitere Versuche bei der Lady.Ich würde das vor Ort mit ihr ausmachen. Notfalls lass die Massage weg.
Danke für den TippDelia in Lg126 - sehr schöne kleine Füße. 15 min, kein Zeitdruck.
Hm, ich kann sagen nicht so mechanisch. Aber auch nicht detailliert, was hast du geschrieben. Sie ist sehr nett, vielleicht kannst du gern das zu ihr sagen. Viel Spaß.Danke für den Tipp
Hatte sie es "technisch" drauf?
Ich meine, ob sie es abwechslungsreich auf mehrere Arten beherrscht, mit den Zehen spielt etc.
Weil mit rein mechanischem, monotonen wichsem kann ich wenig anfangen.
Danke im Voraus für die Antwort!
Danke für die RückmeldungHm, ich kann sagen nicht so mechanisch. Aber auch nicht detailliert, was hast du geschrieben. Sie ist sehr nett, vielleicht kannst du gern das zu ihr sagen. Viel Spaß.
sie kann die Zehen bewegen und spreizen fast so wie finger.sind
Falls du bei Sonja warst. . War ok?Danke für die Rückmeldung
Ich habe Vorletzte Woche gefragt (für Footjob) und sie hat gesagt - ich mache nicht.Footjob Größe 33
Falls du bei Sonja warst. . War ok?
Nein noch nicht, wird noch dauern, habe sie aber auf meiner to-do-Liste.Footjob Größe 33
Falls du bei Sonja warst. . War ok?
Das hört soch jetzt nicht so an, als ob Sonja es gerne macht?!Ich habe Vorletzte Woche gefragt (für Footjob) und sie hat gesagt - ich mache nicht.
Verstehe ich selbst nicht,hat footjob im Profil,,es ist schade . Sie verkauft sich schlechtNein noch nicht, wird noch dauern, habe sie aber auf meiner to-do-Liste.
Zunächst habe ich eine FJ-Session mit Alina nachgeholt (detailierter Bericht folgt)
Mich irritiert jetzt aber dieser Kommentar
Das hört soch jetzt nicht so an, als ob Sonja es gerne macht?!
Hat wer Informationen wo man Daniela Cora zur Zeit treffen kann?Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit:
Lily (Bulgarin) im LH Kamasutra
Daniela Cora im LH PG21
Alina im LH Puchstraße
Bin auch für weitere Tips dankbar!