Fetisch Footjob

Kennt wer eine dame die einen gut footjob geben kann
Sehr positiv 😉

Sehr positiv 😉
Darf ich fragen, wie es im Detail war?

Habe angerufen und den Preis für 30 oder 60 Min. Für folgendes Service angefragt (ohne weitere Extras):
Erot. Massage
NF
Footjob

Sie meine 150/30 und 200/60

Beschönigend ausgedrückt erscheint mir dies etwas teuer für eine Leistung, die nichteinmal GV beinhaltet...

Darf ich fragen, wie es im Detail war?

Habe angerufen und den Preis für 30 oder 60 Min. Für folgendes Service angefragt (ohne weitere Extras):
Erot. Massage
NF
Footjob

Sie meine 150/30 und 200/60

Beschönigend ausgedrückt erscheint mir dies etwas teuer für eine Leistung, die nichteinmal GV beinhaltet...
Ich würde das vor Ort mit ihr ausmachen. Notfalls lass die Massage weg.

Ich würde das vor Ort mit ihr ausmachen. Notfalls lass die Massage weg.
Vielleicht ein anderes mal. Heute sorgte jedemfalls diese Preisansage nicht für gute Vibes bei mir und das ist eine schlechte Voraussetzung für weitere Versuche bei der Lady.
Bin dann mit der selben Menüwahl zur Laura ins PG21 und das hat sich glücklicherweise als gute Idee erwiesen.
Wenn ich Zeit habe schreibe ich morgen einen Bericht.

Danke für den Tipp :up:

Hatte sie es "technisch" drauf?
Ich meine, ob sie es abwechslungsreich auf mehrere Arten beherrscht, mit den Zehen spielt etc.
Weil mit rein mechanischem, monotonen wichsem kann ich wenig anfangen.

Danke im Voraus für die Antwort!
Hm, ich kann sagen nicht so mechanisch. Aber auch nicht detailliert, was hast du geschrieben. Sie ist sehr nett, vielleicht kannst du gern das zu ihr sagen. Viel Spaß.

Hmm... Sonja in der puchstrasse 182 die müsste es auch können.ihre zarten füsschen ,sie kann die Zehen bewegen und spreizen fast so wie finger.sind kleine Füsschen Schuhgröße 33

Footjob Größe 33

Falls du bei Sonja warst. . War ok?
Nein noch nicht, wird noch dauern, habe sie aber auf meiner to-do-Liste.
Zunächst habe ich eine FJ-Session mit Alina nachgeholt (detailierter Bericht folgt)
Mich irritiert jetzt aber dieser Kommentar
Ich habe Vorletzte Woche gefragt (für Footjob) und sie hat gesagt - ich mache nicht.
Das hört soch jetzt nicht so an, als ob Sonja es gerne macht?!

Nein noch nicht, wird noch dauern, habe sie aber auf meiner to-do-Liste.
Zunächst habe ich eine FJ-Session mit Alina nachgeholt (detailierter Bericht folgt)
Mich irritiert jetzt aber dieser Kommentar

Das hört soch jetzt nicht so an, als ob Sonja es gerne macht?!
Verstehe ich selbst nicht,hat footjob im Profil,,es ist schade . Sie verkauft sich schlecht

Sophie (aka Alina) (Casa Picolo) - Footjobqueen und (viel) mehr

Endlich komme ich dazu einen Bericht zu schreiben, denn sich die Dame längst verdient hat.
Wie die überschrift erahnen lässt, bin und war ich immer wieder auf der Suche nach Damen, die mir mit dieser Spielart den Tag versüßen.
Anbieten tut es fast jede des Gewerbes, aber nur wenige schaffen es mir das Gefühl zu geben sie wären mit dem Füßen und Zehen geschickter als viele andere mit den Händen. Alina hats drauf, und wie - bei mir am Stockerl ganz oben!
Sie ist dabei sehr kreativ und varianterreich, triggert mich auf den Punkt und zeigt ihr Geschick offensichtlich mit Freude.

Eine ganz klare Empfehlung kann ich auch für klassische Spielarten abgeben.

NF vom feinsten mit herrlichem Zungenspiel und Blickkontakt, dann wieder tief rein, huiii.
Herrliche gut riechende Muschi, wurde beim Lecken richtig feucht, was ihren Enthusiasmus noch beflügelte es mir gebühren zurückzugeben.
Keine Berührungsängste beim Matratzensport, alle Stellungen mit großer Leidenschaft und Kunde ist immer König!

Knackiger Körper alles Natur, fühlt sich beim angreifen sehr gut an.
Bisher stets gepflegt und frisch.

Ein sehr sypatisches Mädchen mit dem Herz am rechten Fleck. Daher führen meine Wege immer wieder gerne zu meiner Footjobqueen Alina (dzt. Sophie).

Steife Grüße,
right2fuck

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben