Xiao Xiao (Lisa)
http://www.lg126.at/de/girl/568234
Der Bericht von Dreschvogel (danke!) hat mich animiert, Xiao Xiaos Talent in der Sache laut Topictitel zu testen.
Zunächst war ich nicht sicher, ob ich vor der richtigen Tür stehe, da die am Gang ausgehängten Fotos mit dem Namen "Lisa" betitelt waren. Jedenfalls öffnete mir eine Dame die Tür, welche den Fotos zweifelsfrei entsprach.
Als Spoiler schicke ich voraus, dass ich als zufriedener Kunde nach Hause ging.
Anfangs, während unserer Verhandlungen wirkte sie reserviert und sehr zurückhaltend. Da hatte ich noch Zweifel, ob sich die nächste halbe Stunde zufriedenstellend entwickeln wird. Nachdem ich aus der dusche raus bin - völlig andere Szene, sie völlig aufgetaut, kommunikationsfreudig und bestens zum Scherzen aufgelegt. Waren irgendwie ziemlich schräger Smalltalk, sie interessierte sich sehr für meine helle Haut, meint dass es sowas in China nicht gibt...Jedenfalls ein sympathisches lustiges Girl.
Xiao Xiao hat sehr kleine sexy Füße, die sie mit gutem Feingefühl eingesetzt hat. Ich würde sie auf dem Gebiet nicht als ultimativen Profi, welcher jede erdenkliche Technik kennt einstufen. Aber das was sie tut, macht sie mit viel - sagen wir hier passend - Zehenspitzengefühl. Sie spielt unter Einsatz der Füße geschickt und gefühlvoll mit Schwanz & Eiern - mir hat es gefallen.
Ich genoss einen befriedigenden Mix aus Footjob, Handjob und Blowjob. Ich war an dem Tag nicht in Topform und der Abschluss mit den Füßen gelang nicht, was aber kein Problem war, ich war ja in besten Händen ;-)
Fazit:
Rund um gutes Service
Sehr freundlich und höflich
saubere Umgebung und die Lady selbst natürlich auch
sehr bemüht
Wiederholungsgefahr: für mich jedenfalls wieder einen Besuch wert. Generell entsprechen mir derart mädchenhaft wirkende Damen weniger, aber das gute Service und die enspannte Atmosphäre locken mich sicher wieder mal zu ihr.
Ich hoffe dieser subjekitive Bericht hilft dem einen oder anderen weiter.
Ich bin jedem folgenden Bericht oder Tip zu dieser Thematik sehr dankbar.
lg right2fuck