Forced Bi Sex

Wär genau meines!
Bin nicht bi, aber irgendwie interessiert es mich doch...
Deshalb würde ich mir wünschen, dass ich von einer strengen Herrin dazu gezwungen werde- dann wär mein Gewissen trotzdem noch hetero:)

Seit ich mit 14 crosdressed erwischt und von diesem und seinen Kumpels erpresst und immer wieder vergewaltigt wurde, werd' ich dieses Erleben nicht mehr los. Ich habe meine Transsexualität verdrängt, soweit es ging verborgen und den hetero Sex geliebt, aber je älter ich werde um so öfter drängt sich diese Erinnerung in den Vordergrund und schreit nach Wiederholung. Und mangels Angebot, vielleicht auch mangels Mut, werden die Dildos und Puls immer dicker, denn wenn's nicht weh tut ist das Gefühl nicht echt, und wenn mir dabei keiner gleichzeitig mein Maul stopft ...

Ich weiss schon gar nicht mehr was ich machen soll und wem ich soweit vertrauen könnte, dass ich mich noch einmal in diese Situation begeben würde.

Hier in der stocksteif, konservativen Schweiz bin ich mit diesem Begehren wohl allein gelassen, da fände man selbst im noch konservativeren Vatikan mehr Anbieter ;-)

Geiles Rollenspiel aber leider viel zu selten ein solch Paar zu finden!

Der Vatikan ist nicht konservativ, sondern verlogen. Dort gibt es alle Formen von Sexmissbräuchen: siehe das Buch von Frédéric Martel, Sodom - Mach, Homosexualität und Doppelmoral im Vatikan.
Keine Ahnung was mir mehr Angst macht: Die Tatsache, dass ich mir vorstellen kann, dass es tatsächlich so ist, oder die, dass es sogar ein Buch darüber gibt.

Mir macht Angst, dass seit der Reformation der römisch-katholischen Kirche im 16. Jahrhundert keine Weltreligion mehr eine grundlegende Reformation vorgenommen hat.
Hier gilt: Wenn eine Organisation eine gewisse Grösse erreicht hat, existiert sie nur noch zum Selbstzweck. Sie rekrutiert ausschliesslich "kleine Menschen" solche, welche sich, einmal zu Macht und Einfluss gekommen, dies nicht mehr streitig machen lassen. Nichts schlimmeres al ein Kleiner Mensch mit Macht.
Da kannst Du Kirche, Politik, Wirtschaftsleben, Ehe, alles in einen Sack packen, drauf hauen und Du triffst immer den Richtigen ...

Zurück
Oben