Hostessen forever2 ??? Baden oder Wr. Neustadt?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumskollegen,
wer kann etwas über "forever2" sagen, die für den Bereich Baden oder Wiener Neustadt inseriert? Die Forumssuche hier verlief negativ.

Wird Zeit, mein Posting zu aktuellisieren. Bisher sind 4, in Worten VIER ausgemachte Termine von ihr nicht eingehalten worden. Wenn ich nicht zufällig in der Gegend gearbeitet hätte, wäre nach dem 2. Versuch Schluß gewesen. Entweder sie ist ein Fake oder extrem unzuverlässig, für mich ist das Thema beendet.

Sie ist echt, macht BJ nähe Autobahn Wöllersdorf.
Mir es mit den Terminen aber nicht anders gegangen, hab einfach aufgegeben.
Ein Freund hat sie aber schon getroffen, aber es gibt sicher keine Wiederholung, laut ihm.

Hi Falls jemand von euch auch auf Leswing unterwegs ist dann schaut euch mal unter Randevous -und Körberlgeld um da gibts einen User ich glaub Bumser 2700 oder so der hat eine ganze Liste von Girls im Tagebuch gepostet wer gut ist und wer nicht und eure forever2 ist grad mal Mittelmaß und er hat schon eine ganze menge Kohle ausgegeben dafür gg.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Falls jemand von euch auch auf Leswing unterwegs ist dann schaut euch mal unter Randevous -und Körberlgeld um da gibts einen User ich glaub Bumser 2700 oder so der hat eine ganze Liste von Girls im Tagebuch gepostet wer gut ist und wer nicht und eure forever2 ist grad mal Mittelmaß und er hat schon eine ganze menge Kohle ausgegeben dafür gg.

Unsere forever2 ist es gewiss nicht, soviel ich hier (und in div. PN) lese, funktionieren Dates mit ihr nicht. Meine Meinung nach ist es Zeitverschwendung, sie anzuschreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, bei mir ist es so, das ich, immer wenn ich Zeit habe , kurz anrufe und von 4 kurzfristigen Verabredungen kommen zumindest 2 zustande. ist eine ganz nette

vorweg gesagt - forever2 noch nicht getroffen, nur einen kurzen Chat gehabt... sie steht jedenfalls auf meiner Liste, nicht zuletzt wegen Outdoor... im leswing gibts es jedenfalls eine ganze Reihe Lobeshymnen in ihrem Profil (schon klar negative könnte man löschen und die meinung von bumser2700 wäre da auch noch).. gebe Bescheid wenn ich sie mal getroffen habe.. lg dura

Viel Spaß beim Versetztwerden. Wenn du sie siehst, sprich sie darauf an, was sie sich eigentlich denkt, ob es ihr völig egal ist, wenn man sie für eine unzuverlässige Person hält und sie sich damit das Image ruiniert.

also, wie gesagt, ich bin zufrieden mit ihr, bin aber auch schon fast sowas wie ein Stammkunde.

also, wie gesagt, ich bin zufrieden mit ihr, bin aber auch schon fast sowas wie ein Stammkunde.

Ja gut. Frag die Guteste, warum sie sowas abzieht. Einmal oder zweimal versteh ich Verhinderung, aber ständig die gleiche Versetzungsnummer, wie tickt die? :fragezeichen:

Ein erstes Treffen mit ihr ist gescheitert, ein weiteres hat dann geklappt.

Es gab innerhalb von 30 Minuten zwei Blowjobs und dabei hat sie ihre hübsch großen Boobies freigelegt, ich beklag mich nicht... Außerdem war es recht nett mit ihr zu reden.

Eine Zeitlang hatte ich auch ihre Telefonnummer, da dort nie geantwortet wird, wäre es müssig diese zu behalten.

Früher hätte man sie auch für einen Fick ins Hotel oder in die Wohnung nehmen können, das macht sie aber schon eine ganze Zeit nicht mehr...

Ich bin nicht wirklich auf ihre Services angewiesen, darum kann ich nicht mehr berichten. Insgesamt war es durchaus aufwendig, ein Date mit ihr auf die Reihe zu bekommen.

hatte auch mal das vergnügen geile MILF wird schnell nass beim fingerln, hab 2x innerhalb von 30min in ihren Mund gespritzt. Termin ausmachen ist schwierig geb ich zu aber wenn es klappt ist es hervorragend, und ja ficken lässt sie sich leider nicht mehr

Unverständlich, warum jemand in Foren für Paysex wirbt und anschliessend nicht in der Lage ist, einfache Vereinbarungen, wie um xx.xx Uhr am vereinbarten Platz zu erscheinen, einzuhalten. Ich glaub´s aufgrund der Berichte, dass sie real ist, aber ihre unangehme Art, Dates nicht einzuhalten, verdarb mir jede Lust. Da date ich lieber die Lisa aus dem Burgenland, die ist jedesmal superpünklich und immer gut gelaunt.

Also ich hab sie schon mal getroffen, damals noch in Eichgraben... eine echt unglaubliche Frau, Wahnsinns-BJ, große aber operierte Titten, hübsch und squirten kann die Dame wie keine zweite...
Problem dabei, so unglaublich sie im Bett ist, so unzuverlässig ist sie auch... wurde danach 5x von ihr versetzt obwohl wir fixe Dates vereinbart hatten... auf Leswing gibts da durchaus auch schon einige negative Bewertungen, die aber immer wieder gelöscht werden... sehr schade, denn das Preis/Leistungsverhältnis der Dame war bislang ungeschlagen... aber bei so einer Unzuverlässigkeit kann man sie sich mittlerweile sparen

Ich gebe jetzt auch meinen Senf zu forever2: Wie mehrmals beschrieben, hat die Lady eine tolle Ausstrahlung und wunderschöne Hupen. Aber, wie meine Vorredner beschrieben haben, sind weitere Dates mit ihr die reinste Katastrophe. Weil sie eine nette Person ist und einige Dates glaubhaft nicht zustande gekommen sind, hatte ich so manches Nachsehen. Aber irgendwann trieb sie es zu bunt mit ihren fadenscheinigen Absagen. Eigentlich schade. Wie gesagt, nette Person, tolles Service, gute Optik aber nicht Imstande Dates einzuhalten. Für mich jetzt nunmehr ein NO GO. Auch andere SW haben guten Service und tolle :brueste:.

Zurück
Oben