Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von mir aus soll sie hinfahren, wo der Pfeffer wächst. Was diese absolut unzuverlässige Person inseriert, fällt unter Grimms Märchen.
Das einzige Gute an der Sache: wenn sie nicht immer die Dates ohne Vorwarnung und ohne Entschuldigung geschmissen hätte, hätte ich LISA aus dem Burgenland nie kennengelernt.
Eine sehr Liebe. Es gibt hier einen eigenen Thread über sie. Im Unterschied zu der hier genannten unzuverlässigen Schnepfe kannst du bei Lisa sehr sicher sein, dass sie pünktlich erscheint. Falls du sie datest: sei nett zu ihr, sie ist ein liebes, nettes und freundliches Mädel, ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten.
Hier ist sie: Lisa1111
also, bei mir ist es so, das ich, immer wenn ich Zeit habe , kurz anrufe und von 4 kurzfristigen Verabredungen kommen zumindest 2 zustande. ist eine ganz nette
Wie war das doch, von 4 Verabredungen kamen 2 zustande? Das nenne ich perfektes Service, ich lese ab und zu (auch deine) alte Einträge nach, ist recht aufschlussreich.