Hostessen Formel 1 Spielberg 2017

Mitglied #19198

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.071
Bin - wie viele andere auch - vom 7. bis 9. Juli 2017 beim F1 Rennen in Spielberg/Zeltweg.

Wollte mal nachfragen, was sich so weiblich betrachtet abseits der Rennstrecke in der näheren Umgebung tut?

Also ich kenne - obwohl ich schon schon oft in Spielberg war - nur das Laufhaus in Zeltweg, und das nur aus dem Internet.

Laufhaus Zeltweg | Die Mädchen

Wie man auf deren Homepage sehen kann, wird so richtig für die Formel 1 aufgerüstet. 11 zusätzliche Frauen kommen am 2. Juli und sind bis zum 9. Juli vorort.

Und was tut sich sonst noch in der Gegend? Je privater desto lieber, je jünger desto lieber, je schlanker desto lieber, je versauter desto lieber :)

Ach ja, werde auch mal abends in der Therme Fohnsdorf vorbeischauen. Läuft dort was? Hatte in vergangenen Jahren nicht den Eindruck. Das heißeste was ich dort erlebt habe, war der Aufguss in der Sauna :(

Gibt's irgendwelche (Swinger)Clubs in der Gegend von Spielberg, Zeltweg, Knittelfeld, Judenburg?

Hallo zusammen

Bin ab 06.07 bis 09.07 auch dort! Vielleicht trifft man sich ja am Abend mal im stadl

Lg aus Tirol

Gibt es g'scheite Discos in der Gegend wo am Samstag Nacht was los ist? Ich kenne nur den Tanzclub "Die Burg" (Ecke Triesterstraße/Burgstraße) vom vorbeifahren, welcher von außen betrachtet nicht sehr einladend aussieht.

Ist ja ein Puff in Zeltweg so 50-70 Damen anwesend!!

Ist ein Laufhaus in Zeltweg, und laut Homepage sind nur 11 Frauen anwesend während dem F1 Weekend.

Laufhaus Zeltweg | Die Mädchen

Bei 8 weiteren Ladys steht "ab 09.07.2017", die kommen eindeutig zu spät an. Interessant ist, dass bei diesen letzte Woche noch stand "ab 06.07.2017". Da dachte ich mir noch, na die sind ja clever, so viele Frauen zur F1 einzuladen.

Es gibt nicht nur das Laufhaus in Zeltweg. Gibt auch Nachtclubs in Zeltweg und Umgebung.

Zurück
Oben