Formulierung von hoch-erotischen Themen

Mitglied #542605

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.527
Checks
10
Aus gegebenem Anlass, (wie @Mitglied #239795 sagte: Stilblüten dürfen nicht gelöscht werden), möchte ich mit euch hier ein Thema beginnen, über das, was wir lesen möchten.
Ich fange mal an:

Bin aus der Steiermark und voll geil welche frau hat voll die geilen Duttln. Ich hab grade viel tagesfreizeit bin aber nicht mobil weshalb duu herkommen musstest. Aber ich bin ein sehr guter Ficker mit 20cm Schwanz den du nie vergessen wirst.
Stecke mein schwans in deine geile Maulvotze.
Dann fick ich dich in deine fodze und deine geile Arschfooze bis du nimmer kannst.
Dann setzt du dich auf meine schwänz, und reitest ihn geil so lange bis ich deine gaile vootze geil rein abspritz.
Dann leck ich dir deine besamte Vodse sauber, und du kannst gehen.

Gut so? Bitte um weitere Anregungen, und eine niveauvolle, erotische Diskussion.

Aus gegebenem Anlass, (wie @Mitglied #239795 sagte: Stilblüten dürfen nicht gelöscht werden), möchte ich mit euch hier ein Thema beginnen, über das, was wir lesen möchten.
Ich fange mal an:

Bin aus der Steiermark und voll geil welche frau hat voll die geilen Duttln. Ich hab grade viel tagesfreizeit bin aber nicht mobil weshalb duu herkommen musstest. Aber ich bin ein sehr guter Ficker mit 20cm Schwanz den du nie vergessen wirst.
Stecke mein schwans in deine geile Maulvotze.
Dann fick ich dich in deine fodze und deine geile Arschfooze bis du nimmer kannst.
Dann setzt du dich auf meine schwänz, und reitest ihn geil so lange bis ich deine gaile vootze geil rein abspritz.
Dann leck ich dir deine besamte Vodse sauber, und du kannst gehen.

Gut so? Bitte um weitere Anregungen, und eine niveauvolle, erotische Diskussion.

Wo genau in der Steiermark?
Sitz' schon im Auto. :poppen::anspritzen::rubbel::lecken::blasen::brueste::domina::titten::quickie::sandwich:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst ja nicht an alles denken :rofl:
Aber das ist wichtig !
Wie sollen wir hier im Sex-Talk gute Themen zum diskutieren lesen können, wenn nicht mal SCHLECKEN vorkommt.
Denke auch folgende Hinweise sollten unbedingt beinhaltet werden:

Bringe jede Frau zum spritzen...

Bin extremer Viel-spritzer, du darfst trotzdem schlucken.

Nunja, Abwechslung in der Wortwahl kann natürlich auch so verstanden werden, dass man ein und dasselbe Wort einfach jedesmal anders falsch schreibt...ich bin wirklich beeindruckt wie oft man "Fotze" unterschiedlich falsch schreiben kann in nur sechs Zeilen und ohne auch nur zufällig die richtige Variante zu treffen - fast schon abstrakt kreativ :D

Nunja, Abwechslung in der Wortwahl kann natürlich auch so verstanden werden, dass man ein und dasselbe Wort einfach jedesmal anders falsch schreibt...ich bin wirklich beeindruckt wie oft man "Fotze" unterschiedlich falsch schreiben kann in nur sechs Zeilen und ohne auch nur zufällig die richtige Variante zu treffen - fast schon abstrakt kreativ :D
Danke, das nehme ich mal als Kompliment.
Fällt dir noch was ein, das du in dem Konsens unbedingt lesen möchtest?

(Mir fällt auf, das ich devot, Schlampe und Stute vergessen habe...)

Zurück
Oben