- Reaktionen
- 47.022
- Checks
- 32
GerneWenn nicht vorbeilaufe und dich übersehe setz ich mich gerne zu dir wenn du magst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GerneWenn nicht vorbeilaufe und dich übersehe setz ich mich gerne zu dir wenn du magst
Ein paar um 23 Uhr Parkplatz ??
Das ist dein HandyIst das eigentlich gewollt das man am Parkplatz sogut keinen Empfang hat oder liegt es an Magenta bzw meinem Handy
Ein paar Frauen oder Single frau oder ein Pärchen- nun verstanden..?ein paar, oder ein Paar?
Nur a funkloch gefundenDas ist dein Handy
ein paar, oder ein Paar?
Ein paar Frauen oder Single frau oder ein Pärchen- nun verstanden..?
Ein paar um 23 Uhr Parkplatz ??
De sind sowieso obnJetzt hast du dich verständlicher ausgedrückt. Ein „paar“ hätten ja auch ein paar Männer sein können.
Dort funktioniert nur a1Ist das eigentlich gewollt das man am Parkplatz sogut keinen Empfang hat oder liegt es an Magenta bzw meinem Handy
Cool... so is es erholsamer zum mal abschalten und entspannenDort funktioniert nur a1
Hab nichts gehört dass man das nicht darf, Tagsüber 3,50 solange der Gemeindearbeiter anwesend ist.Wie sieht's dort mit übernachten im Bus aus? Parkgebühren etc. Danke
Rs könnte nur sein dass ein paar spanner an der tür klopfen in der nacht -Wie sieht's dort mit übernachten im Bus aus? Parkgebühren etc. Danke