- Reaktionen
- 4.263
- Checks
- 16
Kannst das auch auf deutsch schreiben?Wahren im der weisse

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst das auch auf deutsch schreiben?Wahren im der weisse
Wir wahren im gasthaus derweisseKannst das auch auf deutsch schreiben?![]()
Wir wahren im gasthaus derweisse
hab erst heute von den Damen gelesen, war gestern mit 2 Freunden im Country Saloon, wir haben die 2 Damen getroffen, sind dann in die Stadt
danach ging es mit den 2 Damen nach Hause,
Ist auch nicht viel deutscher...Wir wahren im gasthaus derweisse
Dieses Gasthaus heißt die bzw der weisse !!!Ist auch nicht viel deutscher...![]()
Stimmt !aber danach wahren wir noch in der bar die auch zum Gasthaus gehört dessen Name ich vergessen habe!!(geschlafen im holiday inn aber frag nicht wie ich das wieder gefunden habe (der Ausgang im die weisse ist ein anderer als der Eingang und vodka war auch nicht zu wenigwo soll das lokal den sein der weisse du meinst sicher die weisse
Also es heisst definitiv die Weisse und es heisst auch wir waren (und nicht wahren!).Dieses Gasthaus heißt die bzw der weisse !!!
Wie der lokal heist ist doch egal.Was wichtig ist ihr habt die nacht mit die zwei frauen verbracht.Alle achtung an euch jungs
Ich war nicht dabei bei der nacht mit diesen Frauen!!leiderWie der lokal heist ist doch egal.Was wichtig ist ihr habt die nacht mit die zwei frauen verbracht.Alle achtung an euch jungs
Klingt sehr gut---DARF ich dich mal einladen Lg josefHallo,
verbringe vom 6.5.-7.5. eine Nacht mit einer Freundin in Salzburg,
wo kann man unseren Alters entsprechend fortgehen ( Lokale mit Männerüberschuß) und geile Männer kennen lernen
( ausser in den In Lokalen in der Innenstadt)
lg
Ehefrau40