Privat Diverses Fortgehen in Salzburg

Kein wunder das der arme nicht mehr schreiben kann die zwei Damen haben es ihne gezeigt.

wo soll das lokal den sein der weisse du meinst sicher die weisse
Stimmt !aber danach wahren wir noch in der bar die auch zum Gasthaus gehört dessen Name ich vergessen habe!!(geschlafen im holiday inn aber frag nicht wie ich das wieder gefunden habe (der Ausgang im die weisse ist ein anderer als der Eingang und vodka war auch nicht zu wenig

Wie der lokal heist ist doch egal.Was wichtig ist ihr habt die nacht mit die zwei frauen verbracht.Alle achtung an euch jungs

wie der lokal heist das weiss ich sehr wohl und es ist ein Erotikforum und keine schule

Bin von 9.auf 10. In salzburg. Tut sich da an einem dienstag auch wo was?
(Kann auch einen erotischen hintergrund haben..)

Hallo,
verbringe vom 6.5.-7.5. eine Nacht mit einer Freundin in Salzburg,
wo kann man unseren Alters entsprechend fortgehen ( Lokale mit Männerüberschuß) und geile Männer kennen lernen
( ausser in den In Lokalen in der Innenstadt)
lg
Ehefrau40
Klingt sehr gut---DARF ich dich mal einladen Lg josef

Ist vielleicht nicht so anziehend wie der Einstieg in diesen Thread in dem 2 Freundinnen ankündigen auf der Jagd zu sein, wenn ein Mann hier mitteilt 2 Nächte in Salzburg zu sein und ein Abenteuer zu suchen mit einer Frau die gerne verwöhnt wird.

Bin also wieder mal in Salzburg, genauer gesagt vom 4. bis 6. Oktober und suche eine Begleiterin bzw. Tipps wo man aufgeschlossene Frauen kennen lernen kann in Salzburg als mit40er.

Gibt es für Mittwoch diese Woche einen Tipp für Salzburg Stadt? Country Saloon? Oder woanders?

Zurück
Oben