- Reaktionen
- 256
immer die andere!
Warum habe ich mir bloß eine sinnvolle Antwort erhofft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
immer die andere!
Wir werden heute gegen 20:00 Uhr das Kino besuchen, unsere Sie würde gerne ein paar Jungs mit der Hand verwöhnen.
Wir waren bis zum Schluss...Schade, jetzt erst um 20:33 gelesen...
Wir waren gestern das 2. Mal im Fortuna.
Gleich vorweg, uns ist beide Male weder ein Penis, noch ein dampfender Busen vors Gesicht gehalten worden.
Ganz im Gegenteil, bei unserem 1. Besuch hat uns die mollige Dame in rot sofort ihren Couchplatz angeboten. Anscheinend hat sie mitbekommen, wie nervös wir waren.
Kein Wunder, aus der Provinz raus und in ein Erotikkino in der großen Stadt rein. Da ist der Kulturschock quasi vorprogrammiert.
An dieser Stelle, liebe Elisabeth, vielen Dank für die herzliche Aufnahme und dein Verständnis für die vielen Fragen!
War auf alle Fälle ein netter Zug von der "Lady in Red". Auf der Couch wars gleich viel gemütlicher, legerer, ungezwungener und vor allem nackter...
Sie hat ihre Höflichkeit sicher nicht bereut. Bekam sie doch, nachdem wir auf der Couch Platz genommen hatten, beim anwesenden männlichen Publikum, einiges zu tun.
Hier möchte ich anmerken, daß wir keine Soloherren (ganz besonders nicht in der vorhandenen Altersklasse) suchen, die es meiner Süßen besorgen, sondern, daß uns der Kick der anwesenden Herren und das Flair des Fortunakino reizt. Spechteln ist allerdings erlaubt/erwünscht. Wenn dann die Sessel zu quietschen beginnen und Hälse gereckt und gewendet werden, wenn ich meiner Süßen die Pflaume streichle, fühle ich mich fast schon wieder in meine Jugendzeit zurückversetzt. (Damals bot vor allem das Kino die Gelegenheit, sich mehr oder weniger diskret, mit seiner Freundin zu vergnügen - übrigens ohne rote LED und Lichteffekte).
Nachdem wir noch ein wenig schüchtern sind, wird beim Finale dann doch der Vorhang geschlossen:
Sie:"Schatzi, machst du bitte den Vorhang zu!?"
*ratsch*
Sie:"Ned soweit, ich will ja noch was sehen...!"
Frauen...
Das wurde auch respektiert. Bis von dem einen Schelm, der in der letzten Reihe gleich neben dem Vorhang saß.
Ich hab dich gesehen
Fazit: Wir sind sicher Wiederholungstäter!
Achja, heiß wars im Foyer!
Erst ihr, dann mir
Anhang anzeigen 2900078