- Reaktionen
- 6.328
- Checks
- 12
Sehr ansehnliches leckeres Schleckermäulchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dürfte das Video auch reinstellen, aber ist zu groß und falsches Format. Keine Ahnung wie ich das hochladen sollSehr ansehnliches leckeres Schleckermäulchen
Ich dürfte das Video auch reinstellen, aber ist zu groß und falsches Format. Keine Ahnung wie ich das hochladen soll
Sie kommt mir sehr bekannt vor, glaube ich hatte sie schon mal
Ist aus Deutschland und war ab und zu mal in Wien. Gut möglich das man sie kennt und wer sie kennt glaub ich kommt immer wieder gerne oder?Sie kommt mir sehr bekannt vor, glaube ich hatte sie schon mal
Ist aus Deutschland und war ab und zu mal in Wien. Gut möglich das man sie kennt und wer sie kennt glaub ich kommt immer wieder gerne oder?
Ist aus Deutschland und war ab und zu mal in Wien. Gut möglich das man sie kennt und wer sie kennt glaub ich kommt immer wieder gerne oder?
Ich dürfte das Video auch reinstellen, aber ist zu groß und falsches Format. Keine Ahnung wie ich das hochladen soll
Du kannst dir einen Kaffee kaufen und einen Film ansehen!!!blöde frage, aber was passiert in dem kino eigentlich so? also was kann man sich erwarten?
Du kannst dir einen Kaffee kaufen und einen Film ansehen!!!
Ich muss euch leider enttäuschen bzgl. dem angekündigten Besuch aus Deutschland. Hätte um 21.00 Uhr da sein sollen, aber seitdem Kein Bild und kein Ton. Ich schreibe das noch rechtzeitig damit niemand böse ist.
Ich muss euch leider enttäuschen bzgl. dem angekündigten Besuch aus Deutschland. Hätte um 21.00 Uhr da sein sollen, aber seitdem Kein Bild und kein Ton. Ich schreibe das noch rechtzeitig damit niemand böse ist.