Sexkinos FORTUNA KINO

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Heutiger Besuch im Fortuna: in geiler Wäsche siehe Galerie. Ein Mann mittleren Alters trat nach einigem Zögern in die Reihe hinter mir und griff mich aus. Als ich hörte, wie er seine Hose öffnete, drehte ich mich um und er hielt mir seinen schwanz hin. Natürlich blies ich sofort. Und nach ein paar Minuten spritzte er in meine maulfotze. Danke dem edlen Spender.

Es gibt ja nicht viel Alternativen. Vielleicht noch das Love-Kino. Ich finde es im Fortuna sehr gemütlich und interaktionsfreundlich. Es sind einerseits immer Damen da, die gegen Taschengeld den Kinobesuch angenehmer gestalten, andererseits auch nette andere Besucher.

Die drei sind alle nicht mehr sehr jung. Aber im dunklen Kino ist Optik ohnehin kein Kriterium, sondern Gefühl und Leidenschaft, und die sind jedenfalls vorhanden.

Fuer mich je älter desto besser, ich liebe es, wirklich mit alten Frauen

dann ist eva für dich eindeutig die beste wahl!
mit ihren silbergrauen haaren wirst du sie leicht im foyer-cafe erkennen - einfach zu ihr setzen - alles weitere wird sich ergeben - easy handling ist im fortuna der weg zum programm 👍

… und wir wiener freuen uns schon auf einen bericht des tirolers 😎

Heutiger Besuch im Fortuna: in geiler Wäsche siehe Galerie. Ein Mann mittleren Alters trat nach einigem Zögern in die Reihe hinter mir und griff mich aus. Als ich hörte, wie er seine Hose öffnete, drehte ich mich um und er hielt mir seinen schwanz hin. Natürlich blies ich sofort. Und nach ein paar Minuten spritzte er in meine maulfotze. Danke dem edlen Spender.
Brave kinoschlampe

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben