Sexkinos FORTUNA KINO

Und, warst dort, woschenk ? Hat's gepasst? Ich überlege ebenfalls, mich dort einmal "bedienen" zu lassen. Dazu würde mich nur interessieren: Macht es die Dame offen im Zuschauerraum (darauf würde ich stehen, weil geil) oder wird man in eine unsichtbare Ecke/Loge etc. dirigiert ?

@woschenk: und wie wars im währinger gürtel kino?
lohnt es sich dort hinzugehen? ist was los?

ich finde es sollte ein eigenes sexkino-kapitel hier geben, es nervt dass man immer über die forumssuche zu den kinoinfos kommen muss :lehrer:

Hallo Woschenk,
ich bin neu hier im forum. könntest du mir eventuell die nummer von der dame im fortuna schikcen? danke.
wann ist sie anzutreffen?
beste grüße
borelli

Hier ein paar Infos von der ' jungen Dame' über die 'junge Dame': Anfang 20, blond, schlank, kleine Oberweite, Safer Sex auch beim Oralverkehr. Sowohl im Vorführraum wie auch seperat aktiv. In der Regel Donnerstags ab 17 Uhr da, das nächste Mal am 30. August. Telefonnummer gibt es auf Anfrage, einfach kurz schreiben.
LG, J. (Püppchen)

Hallo Püppchen,

bist du auch in anderen Location aktiv oder treibts dich immer nur ins Fortuna?

Hallo Püppchen,

bist du auch in anderen Location aktiv oder treibts dich immer nur ins Fortuna?

Hallo Peter, eigentlich bin ich im Moment nur im Fortuna unterwegs, frau hat ja auch noch ein 'anderes' Leben. Oder wo meinst du, wäre es für mich noch mal interessant reinzuschauen? Wo treibst du dich denn immer so rum? Ich bin natürlich für neue Locations immer offen, obwohl ich das Fortuna und die Männer dort sehr nett finde. LG, Püppchen

Hi Püppchen,

Fortuna ist schon ok, liegt sogar gut für mich.
Ich hab nur gefragt weil es ja hätte sein können, das du quer durch Wien tourst.
Aber klar, wenn du noch ein 'anderes' Leben hast...
Wobei ich mich natürlich Frage warum das andere Leben eine 'anderes' Leben ist :hmm: - ob das 'andere' ein ganz 'normales' ist :fragezeichen:
Ich glaub meine Phantasie geht grade mit mir durch :mrgreen:

Jedenfalls bin ich sehr neugierig und hoffe das ich nächsten Do. schaffe.

lg

Hallo Jojojo, danke für den Tipp. Da war ich letztens mal, aber es war leider nur sehr kurz und die Männerwelt war irgendwie nicht so richtig auf mich eingestellt... LG, Püppchen
ist klar. die bekommen die frauen kostenlos. dorthin gehen die geilsten frauen hin um ihr vergnügen zu haben und nicht um geld zu verdienen.

@ Püppchen
Also die Vicky, die fast täglich im Lovekino ist, wird nach meinen Beobachtungen gerne genommen. Nur einmal hineinschnuppern ist vielleicht etwas wenig. Aber wenn Du, wie aus Deinen früheren Postings hervorgeht, in männlicher Begleitung "anschaffen" gehst, fliegst Du aus dem LK samt männlicher Begleitung ziemlich umgehend hinaus.

Aber wenn Du, wie aus Deinen früheren Postings hervorgeht, in männlicher Begleitung "anschaffen" gehst, fliegst Du aus dem LK samt männlicher Begleitung ziemlich umgehend hinaus.
Uff, wer will den sowas:fragezeichen:
Ist das ein fetisch oder was?

ist klar. die bekommen die frauen kostenlos. dorthin gehen die geilsten frauen hin um ihr vergnügen zu haben und nicht um geld zu verdienen.

LOL Danke für die Blumen.
Hoffentlich kommen jetzt nicht nur neue Gäste zu mir und sind dann ganz enttäuscht wenn im Kino nicht ständig geile Frauen warten.
LG
Franz

LOL Danke für die Blumen.
Hoffentlich kommen jetzt nicht nur neue Gäste zu mir und sind dann ganz enttäuscht wenn im Kino nicht ständig geile Frauen warten.
LG
Franz
wenns normal denken, dann nicht. sie können ja in deinem forum nachlesen. dort stehen tatsachenberichte.

Hallo Püppchen!

Deine Tel. Nr. wäre wirklich nett! Bitte per Mail an
email adresse gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

/ Ausdauerlover

Zurück
Oben