G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin morgen mal wieder in Wien und komm auf an Sprung vorbei.
Hoff es wird wie beim letzten Mal
Hoff es wird wie beim letzten Mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Dame im Kino ist willig, doch nicht das was ich mir unter knackig vorgestellt habe. Werde nicht mehr dort sein...
ich war heute wieder dort
Nix...und ??????
Wos genau? Die Filme? Die Damen? Das ganze Kino? Ois zsamm a schaß`?nicht zu empfehlen, es sei denn man ist notnotobernotgeil und kann nicht in ein laufhaus
nicht zu empfehlen, es sei denn man ist notnotobernotgeil und kann nicht in ein laufhaus
Ich warte nur darauf dass meine Lieblingslady Sidney wieder auftaucht..
Lieblingslady Sidney wieder auftaucht
Ich hätte jetzt schon ein paar mal mit ihr geschrieben und sie klingte nicht Abgeneigt zumindest für 1x im Monat ins Kino zu kommen. Aber sollte es etwas fixes werden, wird man davon im Werbethread von uns lesen. Danke für das LobEs ist in der heutigen Zeit überhaupt nicht leicht für SW in Kinos zu "überleben". Aber ich kenne das Fortuna und bin wirklich begeistert. Ich warte nur darauf dass meine Lieblingslady Sidney wieder auftaucht....aber ich weiß nicht ob die im Fortuna auch arbeitet. Muss mal fragen ;-)
Sonst kann ich dem Betreiber nur sagen: weiter so!