- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nau des wird sicher a lustiger forums-ausflug mit dir,..... wennst jetzt scho kan spass verstehst, kann ich mir des so bildlich vorstellen....für alle extra-gescheiten die sich bemüßigt fühlen hier ihren senf dazuzugeben, sei gesagt, erst besser machen, dann gescheit reden!lg.
Wie wär´s wenn Du Dich zur Verfügung stellst, dann braucht niemand zu fahren, das Treffen wäre um eine Person (nämlich Dich) reicher und billiger würde es ja auch werden.na i hoff das des no dieses jahr über die runden geht! bis ihr euch do einig seid.
Lg,
Marie-Christine
PS:. wie wäre es in der urlaubszeit, so juli august 2005 !
Nein, sie hat sicher keine Ahnung. Insofern wäre sicher ein Abstecher nach Znaim empfehlenswert.@ benno
glaubst du gar, dass MC eine ahnung hat, was veuve cliquot oder gat szomlo galuska sind. ich glaube, in znaim gibt es vielleicht mehr hoffnung auf ein kompetntes service
Der 6.3 ist für mich ok. Ich notier mir den Termin mal!
Somit wären wir schon mal 2 die fahren.
Auto hätte ich!
alleswasgeht
Denedar
Ich hoffe es melden sich noch mehr! Ich werde die Liste dann vervollständigen!
ich wollt a bissl das männliche ego streicheln2) @ pickats - wenn wir eine ganze Stunde im Lokal sind - was machen wir die restlichen 55 minuten dort ))