Dienstleistungen Diverses Forum - Betriebsausflug

:roll:... schade.... :roll:

dann sorry, das ich gestört habe :oops: .... :oops:

Lg,
Marie-Christine
 
@mc
wenn du sie gratis bedienst, brauchen die herren organisationstalente vielleicht gar nicht bis znaim und entledigen sich ihrer spannungen schon vorher
wo ist igor? das könnte einen humoristischen kurzfilm geben. eine bunt gemischte horde sextouristischer forumsteilnehmer unter führung von billigsexguru denedar fällt ins tschechische grenzpuff ein, jede menge stoff zum lachen.
 
JOJO grünbaum :) Wenn ich die Führung machen würde dann kommen wir grad einma über die Grenze. ;)

Also macht mal Termine sonst wird das nie was mit dem Forumsausflug!
Hop hop, gemma gemma, zack zack :daumen:

Jetzt stellt sich sicher die Frage, wer beginnt mit dem Vorschagen von Terminen... hmmm, ich würde sagen jemand der sich dort auskennt und weiss wann was los ist und wo.
Dieser jemand oder auch mehrere könnten sich ja dann geich als Führer anbieten :)
 
hy zusammen!
Nachdem ihr euch ja alle nicht wirklich so einig seid, stelle ich jetzt mal den sonntag, 27.02. 17:00 zur diskussion!
für alle extra-gescheiten die sich bemüßigt fühlen hier ihren senf dazuzugeben, sei gesagt, erst besser machen, dann gescheit reden!

lg.
 
Super! Endlich einer der mit einem Termin begonnen hat :daumen:
Am 27.02 kann ich leider nicht fix zusagen, da ich am 26.02 meinen Geburtstag feiere und nicht weiss wann ich dann am Sonntag aufstehe usw...
Sonst wäre mir jeder Termin recht!
 
für alle extra-gescheiten die sich bemüßigt fühlen hier ihren senf dazuzugeben, sei gesagt, erst besser machen, dann gescheit reden!lg.
nau des wird sicher a lustiger forums-ausflug mit dir,..... :roll: wennst jetzt scho kan spass verstehst, kann ich mir des so bildlich vorstellen....

um punkt 17.20 treffpunkt durt und da....
liste durchgehen, ob alle anwesend....
erster aufenthalt im club sowieso
"nicht drängeln jungs, , schön in 2er-reihe ins lokal, in reih und (mit) glied aufstellen, los ran an de mädls, bitte den zeitplan einhalten, weiterfahrt in genau einer stunde"....

der herr "alleswasgeht" rennt einstweilen mitn filofax umanand, dass sei planung nur ja ned ins wanken "kommt", wenn de andern jungs des "kommen" ned nach plan einhalten........


ka frage verweigerer bei so einer tour mach i gern den beleuchter :mrgreen:
 
1) finde ich es Toll. dass meine zwar spontane aber ernst gemeinte Idee doch so viel Zuspruch erhält ...

2) @ pickats - wenn wir eine ganze Stunde im Lokal sind - was machen wir die restlichen 55 minuten dort :)))

3) ich würde Freullein Marie schon mitfehren lassen - nachdem sie ja vermutlich wenig interesse an unseren aktivitäten hätte würde wenigstens eine erwachsene Aufsichtsperson dabei sein :)

4) diverses ....
 
@Flaschko:
Die Idee mit dem Ausflug ist super! :daumen:

So, da aber auf den Terminvorschlag von alleswasgeht keine Reaktionen gekommen sind, unterbreite ich mal Terminvorschläge!
Also da wäre mal der bereits angesprochene Sonntag, 27.02.2005 - 17 Uhr
Ich schlage weiters vor in der KW 9 den
Freitag 04.03
Samstag 05.03 und
Sonntag 06.03

Bitte postet mal, welcher Termin euch am liebsten wäre! Wir brauchen mal einen Termin damit wir dann noch entscheiden können wo wir hinfahren.
Wenn das so weitergeht, das sich keiner zu den Terminen anmeldet wird das nie was mit dem Ausflug. Das wäre schade, denn die Idee ist sehr gut!

Am 27.02 kann ich leider nicht!

Also Leute sagt wann ihr jeweils könnt bzw. wollt! :)
 
na i hoff das des no dieses jahr über die runden geht! bis ihr euch do einig seid. :shock:

Lg,
Marie-Christine

PS:. wie wäre es in der urlaubszeit, so juli august 2005 ! :confused:
 
na i hoff das des no dieses jahr über die runden geht! bis ihr euch do einig seid. :shock:

Lg,
Marie-Christine

PS:. wie wäre es in der urlaubszeit, so juli august 2005 ! :confused:
Wie wär´s wenn Du Dich zur Verfügung stellst, dann braucht niemand zu fahren, das Treffen wäre um eine Person (nämlich Dich) reicher und billiger würde es ja auch werden. :mrgreen:

Na, Jungs, ist das nicht ein guter Vorschlag?

:engel:
Benno
 
@ benno

glaubst du gar, dass MC eine ahnung hat, was veuve cliquot oder gat szomlo galuska sind. ich glaube, in znaim gibt es vielleicht mehr hoffnung auf ein kompetntes service
 
@ benno

glaubst du gar, dass MC eine ahnung hat, was veuve cliquot oder gat szomlo galuska sind. ich glaube, in znaim gibt es vielleicht mehr hoffnung auf ein kompetntes service
Nein, sie hat sicher keine Ahnung. Insofern wäre sicher ein Abstecher nach Znaim empfehlenswert.

Andererseits wäre es schön, wenn wir vielleicht noch ein zweites Mädel anlernen könnten. Dann brauchen wir, wenn wir mal Lust haben, nicht immer so weit fahren.

Und MC hätte auch eine sinnvolle Beschäftigung! ;) :roll: :mrgreen:

Benno :engel:
intern 1500
 
@ Freullein Marie - Urlaubszeit ... gute Idee .... machen wir ein langes weeky in Italy ... quasi ein Betreibsausflug zu zweit ...

und .. klar wird eine Einigkeit etwas schwer (meinereiner hat ja ohnehin null erfahrung) .. trotzdem ... wenn sich nur einige *finden* iss es besser als nur ständig darüber zu schreiben ... in der Gruppe ist es ja erfahrungsgemäß viel lockerer ...
 
Hallo zusammen!
06.03. find ich gut!!!!
wer noch??
einer mit fahrzeug wäre angenehm!
falls es nur 4, oder 5 werden fahren wir halt mit einem pkw!

lg.

Ps.:mad: pickats
Spaß verstehe ich schon, aber nur wenn du ihn mir laaaaaaaangsam erklärst!*gg*

lg.
 
Der 6.3 ist für mich ok. Ich notier mir den Termin mal!
Somit wären wir schon mal 2 die fahren.
Auto hätte ich!

alleswasgeht
Denedar


Ich hoffe es melden sich noch mehr! Ich werde die Liste dann vervollständigen!
 
Der 6.3 ist für mich ok. Ich notier mir den Termin mal!
Somit wären wir schon mal 2 die fahren.
Auto hätte ich!

alleswasgeht
Denedar


Ich hoffe es melden sich noch mehr! Ich werde die Liste dann vervollständigen!

Was "NUR" 2 :fragezeichen:
nach der ganzen langen diskussion dachte ich ihr würdet minderstens 1 BUS mit 60 plätzen brauchen :fragezeichen:

Lg,
Marie-Christine
 
Jo das habe ich auch geglaubt...
Naja, ich hoffe sehr das sich noch mehr Leute melden die mitfahren!
Bis jetzt sind es wie gesagt: alleswasgeht und Denedar

Meldet euch damit wir dann auch noch entscheiden können wo wir hinfahren!
 
2) @ pickats - wenn wir eine ganze Stunde im Lokal sind - was machen wir die restlichen 55 minuten dort :)))
:mrgreen: ich wollt a bissl das männliche ego streicheln :cool:

@alleswasgeht
ich werd´s mir merken ;)
 
Zurück
Oben