- Reaktionen
- 11.201
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....kannst dich gerne bei mir melden !! Freue mich auf PN !!Bin 65 auch noch geil auf Schwânze.
... würde ich auch gerne !!Bin 59 und möchte gerne alte Schwänze blasen
Bin verfügbar, kannst dich gerne bei mir melden !!Offengestanden , gepflegte , diskrete Herren ab 50 - …sind der optimale Bi-Partner , meist erfahren , unkompliziert und offen.
leider nur nicht oder kaum in der Relität als Partner vorhanden
Ich steh auch total auf wichsen und blasen, ficken muss nicht sein, hab ich auch noch nie, weder aktiv noch passiv, zumindest keine Männer !!Du bringst es auf den punkt...wixen und blasen ist geiler als ficken....bi sein ist nicht ans ficken gebunden..
... kannst dich auch gerne bei mir melden !!Ich nicht .Melde dich
Einer der wenigen bi männer die so denken..gggIch steh auch total auf wichsen und blasen, ficken muss nicht sein, hab ich auch noch nie, weder aktiv noch passiv, zumindest keine Männer !!
Echt?! Will jeder nur ficken? Wäre schön wenn wir uns treffen und unsere Schwänze schön abwichsen und abblasen !! Hast Lust?Einer der wenigen bi männer die so denken..ggg
... naja Wels das sind 100 km von mir ist alles erreichbarSchau mal von wo ich bin...nicht um die ecke..
woher kommst du?Stehe total auf ältere Männer 70+ die so wie ich auf Oralsex stehen, wer mal Zeit und Lust?
Stehe total auf ältere Männer 70+ die so wie ich auf Oralsex stehen, wer mal Zeit und Lust?
Wienwoher kommst du?
Absolut 100 Punktees ist einfach richtig geil einen schwanz zu blasen und den warmen saft zu spüren
auch das gegenseitig wixen hat einfach was tolles an sich wenn man den partner zum zucken bringt und sich anspritzen lässt und sperma in der hand hat, jetzt bekomme ich einen ständer und habe lust auf
Gebe dir vollkommen recht und wenn ich deine Zeilen so lese bekomme ich auch einen Ständer !es ist einfach richtig geil einen schwanz zu blasen und den warmen saft zu spüren
auch das gegenseitig wixen hat einfach was tolles an sich wenn man den partner zum zucken bringt und sich anspritzen lässt und sperma in der hand hat, jetzt bekomme ich einen ständer und habe lust auf
Naja dann komm mal nach NÖ und wir treffen uns !!leider ist im heiligen land tirol wirklich in diesem bereich tote hose, fast