Forum für Deutschland

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
würde mich interessieren, ob es möglich wäre, das Deutschland-Forum unter das Östereich-Froum zu setzen. Es ist immer etwas mühsehlig, sich durch WELTWEIT.. durch zu klicken..:fragezeichen:
wir sind doch auch nur User... :haha:

Vielen Dank im Voraus.

... ist gut :daumen:

Dennoch, sind hier die Ösis auch supernett und loyal ;)

Kann ich auch nur bestätigen!!! :daumen::daumen::daumen::klatsch:
is manchmal sehr doof, so weit weg (nrw) von Östereich zu sein.
Es gibt dort möglichkeiten.... mensch da träum ich nur :hurra:

..joa... wenn ich hier so les was in Wien so alles geht.. da möcht ma glatt übersiedeln :mrgreen:

Hi,
würde mich interessieren, ob es möglich wäre, das Deutschland-Forum unter das Östereich-Froum zu setzen. Es ist immer etwas mühsehlig, sich durch WELTWEIT.. durch zu klicken..:fragezeichen:
wir sind doch auch nur User... :haha:

Vielen Dank im Voraus.

Für mich völlig unsinnig.
Es ist das .at, das mich an dieser Website reizt.
Die Proletenrepublik hab ich eh :confused:life, danke.

Für mich völlig unsinnig.
Es ist das .at, das mich an dieser Website reizt.
Die Proletenrepublik hab ich eh :confused:life, danke.

Neee... wollte ja nicht Deutschland nach Östereich transferieren...
Aber es gibt ja die Möglichkeit, dass man Leute aus der Nähe (also z.B. NRW) dort posten kann...
Ansonsten stimme ich Dir zu... "denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht..." Heinrich Heine (vor 170 Jahren).

:hmm: ganz deutschland oder nur nördlich des weisswurstäquators? :mrgreen:

ich für meinen teil.. von nord nach süd, von west nach ost (oder umgekehrt).:confused:
Ok... es gibt schöne Ecken hier, nette Menschen auch... aber hier Geld verdienen, einfach nur leben.. is nicht so schön...
Im Winter kein Schnee, im Sommer keine Sonne... also nur GRAU-in-Grau!:mauer:

Wir Deutschen sind ja eh alle so selbstmitleidig.. wollen also hier die schöne Alpenrepublick nicht verderben... :haha:

ich für meinen teil.. von nord nach süd, von west nach ost (oder umgekehrt).:confused:
Ok... es gibt schöne Ecken hier, nette Menschen auch... aber hier Geld verdienen, einfach nur leben.. is nicht so schön...
Im Winter kein Schnee, im Sommer keine Sonne... also nur GRAU-in-Grau!:mauer:

Wir Deutschen sind ja eh alle so selbstmitleidig.. wollen also hier die schöne Alpenrepublick nicht verderben... :haha:

warum will jemand immer das haben was er grad ned hat? in deutschland ist es genau so schlecht/gut, schön/häßlich wie bei uns ....

man muss sich eben die schönen dinge raussuchen ;)

warum will jemand immer das haben was er grad ned hat? in deutschland ist es genau so schlecht/gut, schön/häßlich wie bei uns ....

OK.. is schon richtig, aber klopp Du Dich malmit 84.000.000 Einwohner um diese wenigen schönen Dinge! :haha::haha::haha:

Nein, so SCH**** is es hier nicht. Wir können alle nur heil froh sein, dass keine Hungersnot, Naturkatastrophe oder Krieg ist!

hallo ihr!
ich will mich hier auch mal zum thema österreich äußern:
ich wohne sehr grenznah und halte mich in meiner freizeit oft in tirol und im salzburgerland auf.
warum??? weil es mir dort einfach gut gefällt!!!
nette (und meist weniger arrogante) menschen als in good old germany , der umgang mit der natur , die politik , die berge und seen - einfach vieles was ich dort mag.
wenn ich das nötige kleingeld hätte würde ich wohl schon ausgewandert sein.
aber keine angst liebe nachbarn - das kann noch dauern :haha:
ich weiß - ihr seid eh schon überlastet mit "einwanderern" :)
also liebe grüße den nachbarn.

:hmm: ganz deutschland oder nur nördlich des weisswurstäquators? :mrgreen:

Nachdem in Bayern und Baden-Württemberg leider zahllose Germanisierungskampagnien der letzten 20 Jahre funktioniert haben, ganz Teutschland.
München ist die unbayrischste Stadt auf dem Planeten.

Nachtrag:
...aber nachdem die 1.Alpenrepublik (aus nördlicher Sicht) gefallen ist, folgen eines Tages sicher Nummer 2+3.
Die kulturelle Zersetzung mittels der "fernsehdeutschen" Nichtsprache schreitet voran.
Warum sagen die Wiener die ich kenn, fast alle "tschüss"?
Eines Tages ist der Kren ausgestorben
und in der Werbung heisst es ja jetzt schon Sahne, statt Obers.
Ihr habt euch im Grunde auch schon überollen lassen, so wie "Wir".....
A bisserl Folklore bleibt noch, wegen der Touristen, aber auch dank der vielen bundesdeutschen Studenten mit einer Dreiviertelmatura wird Österreich in zehn Jahren keine Insel der Seligen mehr sein. Das meine ich sprachlich und kulturell.
Ähnlich wie Bayern bereits kulturell untergegangen ist, wird Österreich untergehen und etws später die Schweiz.
Dank der Gummihälse (Ziauddin)

Alexandra, da gebe ich Dir Recht :daumen:
Also zum Beispiel die Ostsee ist sehr schön, da komme ich nämlich her :) aus der Schönen Hansestadt Lübeck :daumen:

Liebe Grüße aus Tirol
Flocke

P.S. Hier lebe ich seit 9 Jahren und es ist wunderschön hier, nur die See fehlt mir halt :cry:

Zurück
Oben