N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist völliger Unsinn. Mehr kann man dazu nicht sagen.... ...klingt irgendwie logisch ...hab das aber so eigentlich noch nicht gelesen drum wäre es interessant und wer kann dies so bestätigen
doch die bildqualität wird von der kamera bestimmt, eigentlich von der optik (glaub ich mal zu wissen)Mehr kann man dazu nicht sagen.
doch die bildqualität wird von der kamera bestimmt, eigentlich von der optik (glaub ich mal zu wissen)
Diese Frage stelle ich mir, seit ich vor Jahrzehnten mal in einem Fotokurs an der VHS war.Warum wird aus einer Frage zur Bildbearbeitungssoftware immer eine Kamera- Technik Diskussion?
Kann ich absolut unterschreiben! Die neigen immer dazu mir zu erklären, was ich für Equipment benötige. Und das bevor sie wissen was ich damit vor habe. Schön, dass es nicht nur mir so gehtGanz weit oben bei diesen Gruppen sind aber tasächlich Fotoamateure,
Irgendwie verlaufen solche Fragen im gleich. Warum wird aus einer Frage zur Bildbearbeitungssoftware immer eine Kamera- Technik Diskussion?
Kann ich absolut unterschreiben! Die neigen immer dazu mir zu erklären, was ich für Equipment benötige. Und das bevor sie wissen was ich damit vor habe. Schön, dass es nicht nur mir so geht
über die alles entscheidende frage "canon oder nikon" geredet?
Bei den Kameras spitzt es sich tatsächlich auf Nikon oder Canon zu. Dabei ist aber das Pulver ganz sicher nicht alleine von den Beiden erfunden worden. Vor allem nicht, was die Frage "Sensor" betrifft.Fans von irgendwas, seien das Kameras, Autos oder Mobiltelefonmarken identifizieren sich manchmal dermaßen mit ihrem Produkt, dass sie es als persönlichen Angriff auf ihre Person sehen, wenn jemand einer anderen Marke den Vorzug gibt.
... ...panasonic ...
... ...panasonic ...
Bei den Kameras spitzt es sich tatsächlich auf Nikon oder Canon zu. Dabei ist aber das Pulver ganz sicher nicht alleine von den Beiden erfunden worden. Vor allem nicht, was die Frage "Sensor" betrifft.
bei sehr vielen programmen (ja nicht nur bei der bildbearbeitung, sondern überhaupt) ist es nicht so sehr die software, sondern der user, von dem letztlich erfolg und qualität abhängen. also von der beschäftigung mit der materie, von der genauigkeit in der bearbeitung etc.
die alles entscheidende frage "canon oder nikon" geredet?
und sicher nicht für einen abo-preis von 20 euro im monat. rechnets das einmal auf das jahr und die verwendungsdauer um ...
Die Frage ist tatsächlich entscheidend: Einer der beiden Gruppen kann nur schlechte Fotos machendie alles entscheidende frage "canon oder nikon" geredet?
Fuji
Die Frage ist tatsächlich entscheidend: Einer der beiden Gruppen kann nur schlechte Fotos machen
.....do sollt i mi no vüüü beschäftigen, owa ob des ins Hirn no reinpasst is fraglich...
du machst ganz hervorragende fotos,
Eine Frage an die Teilnehmer, die gerne fotografieren.
Welche Software verwendet ihr? Was würdet ihr empfehlen?
Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Bildverarbeitungsprogramm.
Bitte keine Profisoftware! Ich fotografiere nur gelegentlich...
Danke für eure Tipps im Voraus!
du machst ganz hervorragende fotos, mein lieber freund!
... ... er ... de mocht owa scho da Fotoapparat er braucht jo nua draufdruckn