Fotogalerie

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Mahlzeit meine Damen und Herren,

möchte wissen was bringt es euch Männern hier sich mit Schwanz - Fotos abzulichten.
Ich denke ihr macht euch lächerlich.
Oder gibt es den erotischen Kick.

Oder glaubt ihr, es stürzen sich die Frauen jetzt auf euch.
Wenns wenigstens erotische Fotos wären.

Ist jetzt keine Kritik und es ist nur meine Meinung.
Bitte um Stellungnahme.

Ich denke ihr macht euch lächerlich.
Wenn nur der Pimmel zu sehen ist, sicherlich!

Wenn´s halbwegs erotische Aufnahmen sind, wo halt auch der Penis zu sehen ist, kann man auch Zustimmung erfahren; uU fühlt sich sogar eine Dame angesprochen und sucht den Kontakt. ;)

Ich als Mann sehe das auch so! Ein Penis hat leider nichts erotisches! Vielleicht empfinden Frauen dies jedoch anders! Ein Mann und eine Frau kann schon sehr erotisch sein, auch wenn man nur den Penis sieht.

MMn ist reine "Fleischbeschau", vor allem die partielle, wenig erotisch. Auch bei Frauen mag ich lieber den ganzen Körper als nur den Genitalbereich.

Was Schwanzpics anbelangt: :kotzen:

Aber wie es so schön heisst: Jedem das Seine...

wenn mann die aufrufe bei den schwanzfotos betrachtet scheinen sich doch etliche dafür zu interessieren,ob sich welche damen darauf melden ist wieder eine andere geschichte.

Ich glaube das Fotos von Männern generell eine Gradwanderung sind! (Erotisch ja oder nein)Und es immer im auge des betrachters liegt!

wer findet sie wirklich geil? eine frau kann ich mir vorstellen...mir gefallen sie jedenfalls nicht

habe gerade mit meiner besseren hälfte darüber gesprochen, sie findet schwanzfotos nicht erotisch. ihr gefallen ganzkörperaufnahmen besser. ich kann mit schwanzfotos gar nichts anfangen

Hallo,
ich muß ehrlich sagen das das ich mich auch frage was die Männer daran finden ihren Pimmel zur Schau zu stellen. Zugegeben es hat was mit Eitelkeit zu tun, und anschauen tu ich mir das auch, aber nicht andauernd, und soooooooooooooo toll sind die meisten Teile auch nicht. Mich würde interessieren ob die Mädels sich wirklich daran aufgeilen?????

Also ich finds net toll, wenn ich eforum eröffne und die "Beidln" springen mich an.:shock::mrgreen:

Bin als Mann auch der Meinung ein (noch) so langer Penis hat einfach nichts erotisches.
Möglich das Frauen darüber anders denken......
oder denken sie genau an das Gleiche eine Muschi und wenn sie noch so toll ist ist eben nur eine ..... und nicht erotisch???

Bin als Mann auch der Meinung ein (noch) so langer Penis hat einfach nichts erotisches.
Möglich das Frauen darüber anders denken......
oder denken sie genau an das Gleiche eine Muschi und wenn sie noch so toll ist ist eben nur eine ..... und nicht erotisch???

Es geht ja nicht nur um Muschi wie du es nennst oder eben der oftgepostete Schwanz. Vielmehr geht es darum das wie es dargestellt ird. ich kann den "gemeinen Schwanz" als Einzeldarsteller posten...der nicht viel bringt und eben auch die Mnuschi.
Stelile ich Bilder im ganzen hinein, wo auch Mensch zusehen ist und nicht so sehr Schwanz oder Muschibezogen bekommt das Bild eine vollkommen neue Dimension.
Und somit kann eine Muschi oder eben der "gemeineSchwanz" ein neue erotisches Bild geben,

Zurück
Oben