Fotogalerie ( Nachbarn im Vormarsch? )

Haben die deutschen eine niedrigere Hemmschwelle?
In letzter Zeit fällt mir auf das sehr viele Fotos von Usern aus Deutschland eingestellt werden, ist das in Foren in Deutschland nicht erlaubt.
Ist es möglich bei der Anmeldung im EF ein anderes Land zu wählen ?

Liebe Nachbarn wieso stellt ihr im EF Fotos ein ?

LG

Vita

:hmm:Bitte das soll keine Ausländer Diskussion werden.
Diese Frage habe ich auch nicht gestellt.:confused:

Ps: thx an die Nachbarn die zum Thread ihre Meinung abgegeben haben.

LG

Vita

Haben die deutschen eine niedrigere Hemmschwelle?
In letzter Zeit fällt mir auf das sehr viele Fotos von Usern aus Deutschland eingestellt werden, ist das in Foren in Deutschland nicht erlaubt.
Ist es möglich bei der Anmeldung im EF ein anderes Land zu wählen ?
Liebe Nachbarn wieso stellt ihr im EF Fotos ein ?
LG
Vita
Ich war einfach auf der Suche nach einem Forum. Selbst wenn man bei Google die Suche auf D beschränkt kommt als erstes Ergebnis EF.at heraus. Ich wollte garnicht nach Bildern suchen oder selber welche einstellen, hab nur gute Unterhaltung gesucht. Aber irgendwann hab ichs dann einfach gemacht ohne groß darüber nachzudenken.
Wo man dabei auf der Welt sitzt spielt doch keine Rolle, nicht im Internetzeitalter.
Vielleicht schreibe ich schon seit Wochen meinem Nachbarn, wer kann das wissen? Die Tatsache das das EF seine Heimat in Ö hat spielt für mich jedenfalls keine Rolle.

Ich war einfach auf der Suche nach einem Forum. [...] Ich wollte garnicht nach Bildern suchen oder selber welche einstellen, hab nur gute Unterhaltung gesucht. [...]Wo man dabei auf der Welt sitzt spielt doch keine Rolle, nicht im Internetzeitalter.
Vielleicht schreibe ich schon seit Wochen meinem Nachbarn, wer kann das wissen? Die Tatsache das das EF seine Heimat in Ö hat spielt für mich jedenfalls keine Rolle.

Spar ich mir das Tippen und sach mal dito.
:)

Zurück
Oben