Outdoor fotos machen - gute plätze?

T

Gast

(Gelöschter Account)
wer kennt in vorarlberg schöne plätze wo man erotische fotos machen kann ihne das man gestört wird?

also im winter is sicher
keiner auf der neuburg,
der innenzing oder in göfis
im sommer dort schon schöne
erlebnisse hatte in der romantischen
umgebung,,,,,,,,vl mal nen versuch wert?

also im winter is sicher
keiner auf der neuburg,
der innenzing oder in göfis
im sommer dort schon schöne
erlebnisse hatte in der romantischen
umgebung,,,,,,,,vl mal nen versuch wert?

kannst du uns das genauer sagen wo wir da gehen müssen wir kennen uns in göfis schon etwas aus aber wo wir da schöne plätze finden wissen wir da nicht wo man auch etwas ungestört ist

also ich habe schon des öfteren im google earth mir eine gegend genauer angesehen und bin dabei auf sehr schöne fleckchen gestoßen...

hi ihr 2

von göfis raus ausm ort richtung feldkirch
und kurz nachm ortsende dann links rein
die burg ist ja angeschrieben und der
wanderweg auch
denke nicht das sich da wer im winter
(ausser es wäre ausgesprochen sonnig mal)
herumtreibt - und wenn doch ............*ggg*
ansonsten schauts da mal rein unter ortsplan:
http://www.goefis.at/
waren im sommer schon mehrfach mitn bike
dort und wenn nicht grade wochenendgrillen
angsagt ist dort immer alleine waren ;-)

die neuburg kurz vorm schattenberg in
götzis is noch einsamer, grösser und
hat teilweise sogar noch überdachte
räume zu bieten nur der aufstieg
dürfte trotz weg im winter lustig sein-
obwohl, auch dort schon mit dem bike
im sommer bis rauf sind ;-)))))))

schau ma mal ob hier bald dann
winterliche heisse burgfotos zu
sehen sein werden - info bitte dann

*vlg*

Hallo ihr beiden!in Dornbirn in der Schlucht ist es wunder scön und dort findet man auch ein paar ruhge ecken zum fotographieren!

danke jetzt musst mir nur genau sagen wo die schlucht ist dann könnten wir mal schauen gehen

Hallo ihr beiden!in Dornbirn in der Schlucht ist es wunder scön und dort findet man auch ein paar ruhge ecken zum fotographieren!

Noch mal hallo ihr beiden!Ihr müsst richtung Karen fahren und an hinter bis zum ende der str.!Von dort aus muss man dann zu Fuss Weiter!Viel spass und wenn ihr lust habt dann würde ich euch auch fotographieren!Lieben gruss Maik

danke
da werden wir mal hingehen wenn es etwas schöner wetter ist

Noch mal hallo ihr beiden!Ihr müsst richtung Karen fahren und an hinter bis zum ende der str.!Von dort aus muss man dann zu Fuss Weiter!Viel spass und wenn ihr lust habt dann würde ich euch auch fotographieren!Lieben gruss Maik

tja - heute war ausser sonnenschein und 14grad
keiner ausser uns auf der göfner burg - und ihr?
*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

aber - wenns wieder mal so ist und hoffe immer öfter
so wie am samstag - mich aufs biken wieder freue
und dann hoff die neue camera auch endlich haben
die alte is leider vorrigs jahr *dabei zu schaden kommen
im gefecht *gggggggggggggggggggggggggg*
auch mal mit bike unterwegs dann und wenn wo?

hallo paar,wäre gern euer fotograph

Das Paar hat doch gefragt ob jemand einen Platz kennt . Nun versteht man schon wieder nicht was man diesem Paar antwortet ? Kann ich euer Fotogr. sein ???? Auch wenn das einer noch machen dürfte , in dem Fall nicht !
Einen Platz kennst du nicht ? Danach haben die beiden gefragt !!!!!

Wie du lesen kannst . Das können sie selbst , wie auch andere .

Weiss ein Plätzchen in der nähe von Übersaxen war früher immer mit meiner da . Da kommt fast nie einer hin . Sonst hätte ich nur ne Dachterasse . Sorry

Weiss ein Plätzchen in der nähe von Übersaxen war früher immer mit meiner da . Da kommt fast nie einer hin . Sonst hätte ich nur ne Dachterasse . Sorry

ne Dachterasse geil, und da kann uns auch niemand sehen?

da gibt man jemanden antwort wenn sie hier schon schreiben und was kommt zurück nichts sagen ja immer alle wo hier drin sind ziehen den schwanz ein

Ich weiss noch einen schönen Platz, wo wir auch schon ein Fotoshooting hatten: auf der Tostner Burg. Es sind zwar Leute da vorbeigekommen, aber als sie sahen, dass wir Erotikfotos machten, sind sie diskret weiter gegangen. Vor einiger Zeit wurde dort zwar renoviert, aber ich denke, das müßte jetzt fertig sein u. ausser ein paar Wanderer niemand mehr dort.
Man kann ziemlich weit hinauf fahren, Richtung Corneliuskappelle, glaub ich heissts dort auf einem Schild, da kommt man auch zum GH Eibe rauf. Aber ein Stück davor ist ein kleiner Parkplatz. Von dort muss man zu Fuss durch den Wald etwas hinaufgehen, teilweise etwas steil, aber es geht mit guten Schuhen ganz gut. Hoffe, geholfen zu haben!

Zurück
Oben