S
Gast
(Gelöschter Account)
Meinte damit..... ich hab es korrigiert.... richtig gedacht und doch einen Schreibfehler gemacht.... ähhh, zwei falsche Buchstaben gesetztBesser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinte damit..... ich hab es korrigiert.... richtig gedacht und doch einen Schreibfehler gemacht.... ähhh, zwei falsche Buchstaben gesetztBesser?
Jo ganz sicherBesser dass Du jetzt geschätzte 251 PN's bekommst?
Du, lach nur...... wie man es macht ist es nicht recht....... falls ich einen Bürohengst brauch ruf ich dich vielleicht......Besser dass Du jetzt geschätzte 251 PN's bekommst?
Erst beschwerst dich, dann lachst selber....ist ok.Jo ganz sicher
Danke, aber hab nie in einem Büro gearbeitet und bin auch kein Hengst ... höchstens ein EselDu, lach nur...... wie man es macht ist es nicht recht....... falls ich einen Bürohengst brauch ruf ich dich vielleicht......
Unbrauchbar um zu zählen wieviel Post ich bekomm und störrisch noch dazu?Danke, aber hab nie in einem Büro gearbeitet und bin auch kein Hengst ... höchstens ein Esel
Beschwert hat sich niemand.Erst beschwerst dich, dann lachst selber....ist ok.
Dein Satz.... schade, dass man nirgends jemanden kennen lernen kann.....Beschwert hat sich niemand.
zum cafe kochen und akten vernichten wirds schonreichen - fürs andere hast ja uns ;-)))))))))))))))))))))))))Du, lach nur...... wie man es macht ist es nicht recht....... falls ich einen Bürohengst brauch ruf ich dich vielleicht......
@Mitglied #86852 ...der TE hat schon die Flucht ergriffen... war ich so böse? Seine Einladung für PN.... ach, ich ignorantes Ding
Hoffentlich vertreib ich den Schnee nicht so schnell.... sieht herrlich aus.... Spuren im Schnee, ach wie scheeeeee❄❄❄
Dankscheee Gute Erholung im Schnee. Gehst deine Art Schneisen und Furchen ziehen? Bestimmt anstrengend, aber traumhafte Wärmestrahlen der begleiten dich. Kehrst hoffentlich ned als tiefgefrohrenes Yetiprodukt zurück.... wobei, ordentlich gefrohren... hmmmm.... TKProdukte sind immer so steif und länger haltbar und Wärme? Da schmilzt alles zu schnell weg.... schrumpft zam.... der Schneejooo, volllllll geiles panorama ;-)))) nur a wengerl wärmer sollts no werden bbbbibber
trotzdem, i versuchs und werd mi mal in die wälder begeben und endeorphiene tanken ;-)
böse? geeee, ehrlich währt am längsten lool
Top ausgerüstetViel Spass beim Speichentretene-unterstützung, 3" breite reifen, 400 spikes drauf pro - wird schon schief gehen ggggggggggggggggggggggggg
i`l be back ggggTop ausgerüstetViel Spass beim Speichentreten
-8 Grad.... Bei deiner Speichenstampfaktion durchn Wald bist bestimmt ins Schwitzen gekommen und hast den Frost nicht all zu sehr gespürt Danke, bei 28 Grad Raumtemperatur können die -11 Grad draussen ruhig frostig seini`l be back gggg
bei uns-geh+radwege 50cm breite nur vereis - nexter ort: 1/2 m schnee drauf und mehr, zudem gehspuren total zugefroren - 1 stund für de ersten 10km - aber: strahlend schön, total geile verschneite landschaft und nur auf de letzten km dann wieder kalt, so -8 gggg geiler tag )) du hoffe auch -
Glaub Damen sind genug da , nur sehr schweigend .... stille Wasser sind tief