Privat Diverses Was macht die Damenwelt in VLBG in Corona zeiten?

Nein eine Beschwerde kanns nicht sein, kann ja niemand was dafür dass es keine Frauen hier gibt oder nur wenige, somit kann ich mich auch nicht beschweren. Schade das du kein Interesse hast auf ein kennenlernen? Wenn doch kannst gerne Pn schreiben. Lg

@Mitglied #86852 ...der TE hat schon die Flucht ergriffen... war ich so böse? Seine Einladung für PN.... ach, ich ignorantes Ding🙈

Hoffentlich vertreib ich den Schnee nicht so schnell.... sieht herrlich aus.... Spuren im Schnee, ach wie scheeeeee❄️❄️❄️🥶🥶🥶

@Mitglied #86852 ...der TE hat schon die Flucht ergriffen... war ich so böse? Seine Einladung für PN.... ach, ich ignorantes Ding🙈

Hoffentlich vertreib ich den Schnee nicht so schnell.... sieht herrlich aus.... Spuren im Schnee, ach wie scheeeeee❄❄❄🥶🥶🥶

jooo, volllllll geiles panorama ;-)))) nur a wengerl wärmer sollts no werden bbbbibber
trotzdem, i versuchs und werd mi mal in die wälder begeben und endeorphiene tanken ;-)
böse? geeee, ehrlich währt am längsten lool

jooo, volllllll geiles panorama ;-)))) nur a wengerl wärmer sollts no werden bbbbibber
trotzdem, i versuchs und werd mi mal in die wälder begeben und endeorphiene tanken ;-)
böse? geeee, ehrlich währt am längsten lool
Dankscheee😍 Gute Erholung im Schnee. Gehst deine Art Schneisen und Furchen ziehen? Bestimmt anstrengend, aber traumhafte Wärmestrahlen der☀️ begleiten dich. Kehrst hoffentlich ned als tiefgefrohrenes Yetiprodukt zurück.... wobei, ordentlich gefrohren... hmmmm.... TKProdukte sind immer so steif und länger haltbar😱🙊 und Wärme? Da schmilzt alles zu schnell weg.... schrumpft zam.... der Schnee😈😉

Top ausgerüstet👍Viel Spass beim Speichentreten😉
i`l be back gggg
bei uns-geh+radwege 50cm breite nur vereis - nexter ort: 1/2 m schnee drauf und mehr, zudem gehspuren total zugefroren - 1 stund für de ersten 10km - aber: strahlend schön, total geile verschneite landschaft und nur auf de letzten km dann wieder kalt, so -8 gggg geiler tag Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.)) du hoffe auch -

i`l be back gggg
bei uns-geh+radwege 50cm breite nur vereis - nexter ort: 1/2 m schnee drauf und mehr, zudem gehspuren total zugefroren - 1 stund für de ersten 10km - aber: strahlend schön, total geile verschneite landschaft und nur auf de letzten km dann wieder kalt, so -8 gggg geiler tag Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.)) du hoffe auch -
-8 Grad.... Bei deiner Speichenstampfaktion durchn Wald bist bestimmt ins Schwitzen gekommen und hast den Frost nicht all zu sehr gespürt😉 Danke, bei 28 Grad Raumtemperatur können die -11 Grad draussen ruhig frostig sein😝 ❄️❄️❄️🥶🥶🥶

Zurück
Oben