Studios Fotos und Videos

Hey,
schade, dass es noch keine Antwort hier gibt, das Thema interessiert mich sehr.
Ich bin nicht aus Wien, aber hatte schon zweimal ein Girl aus der Löschenkohlgasse (Studei Relax Lounge), Foto/Video ging beide Male zum angegebenen Preis ohne Beschränkungen (Girls sind nicht mehr da).

Tipps wären prima, da ich in einer Woche wieder einmal in Wien bin.

Bin auch daran interessiert, Videos zu machen. Habe mich aber noch nicht schlau gemacht, wie das abläuft, wenn man in Wien eine SW filmt. Macht ihr eure Videos nur für den Eigengebrauch? Lasst ihr die Dame irgend eine Vereinbarung über die Rechte am Videomaterial und die Nutzung davon unterschreiben, z.B. Model Release und Altersnachweis?
Die SWs die ich bisher gefragt habe, haben nur Fotos zum ausschliesslichen Eigengebrauch und ohne Gesicht erlaubt.

@Mitglied #446645 : Danke für den Tipp! Von der Optik her geht da aber bestimmt noch was besseres!

@Mitglied #319513 : Nein, das geht immer nur über's Vertrauen und die Zusage, dass die Aufnahmen nirgendwo hochgeladen werden. Daran halte ich mich aber auch. Mache das schon seit vielen Jahren, habe etliche Dates intensiv aufgenommen (bin aber nicht aus Österreich! Wie gesagt, zweimal im Studio Relax ging es ohne Einschränkungen, allerdings war der Service jetzt nicht so dolle; die DL waren aber bemüht und es waren jetzt keine Reinfälle). Man muss halt immer fragen, klar, viele wollen ohne Gesicht, das bringt mir gar nichts, andererseits gibts manchmal auch eine unerwartete Zusage.

Hey,

habe meinen Wien Besuch absolviert und hier die meine Erfahrungen zu Foto/Video.

Vielleicht können wir ja den Thread nochmal beleben!

Lexie Hot Asian:

https://booksusi.com/hostessen/wien/...nur-ueber.html

Aussehen: Gerade noch akzeptabel (nichts, wofür ich normalerweise Geld ausgeben würde). Lexie bucht man wegen des Service. Und der hat es in sich:

Zunächst einmal: Foto/Video ohne jede Einschränkungen möglich (zumindest, wenn man den 250 Euro Full Service bucht und wie wir Alle sehr vertrauenswürdig wirkt; geht es auch ohne Maske).
Erschien pünktlich auf die Minute. (Echten) DT macht sie wirklich. Er verschwindet wirklich im Hals, war beim ersten Mal fast schon erschrocken, wegen der Enge! Sie behält ihn ein paar Sekunden drin, dann "ploppt" er raus. Das ganze wirklich ausdauernd, immer und immer wieder wiederholt, dazwischen ZA in verschiedenen Stellungen. Zwischendurch einen Plug in den Arsch. Hier kann man innerhalb des genannten Service sich richtig ausleben. Zwei Runden jeweils oral, vaginal, anal und von vorn (also ATM, wie geschrieben bei mir mit Gummi). Nach 45 Minuten holte ich mir noch ein ZA ab und spritzte in Gesicht/Mund. Warum 45 Minuten? War mit meinem Kopfprogramm wirklich durch und wollte sie ja noch vollpissen. Wie angeboten auf den Körper, vielleicht wäre auch mehr gegangen, aber nach dem Spritzen sinkt bei mir die Geilheit stark ab!
Fazit: Serviceempfehlung!

Und zweiter Bericht von mir: Arianaa

https://booksusi.com/hostessen/wien/...ommen-auf.html

Insgesamt auch wegen Foto/Video gebucht, geht ohne jede Einschränkung.

Bei Arianaa steht eher die Optik im Vordergrund, da das Serviceangebot etwas eingeschränkt ist (AO bietet sie aber an). Ich kam mit 1h Hotelbesuch, FO, EL, Foto/Video und CIM auf 220, was berechtigt ist. Zu sagen ist, dass sie den vereinbarten Service auch 100% ausdauernd durchzieht.
Auch sie kam auf die Minute pünktlich. Sie kam mir noch zierlicher vor, als die Bilder vermuten lassen, Haut eher etwas heller.
Beim Blasen ist die Hand immer schnell am Schwanz, aber sie macht alles ausdauernd, auch das Ficken und in den Mund spritzen war problemlos möglich. Ist erst etwas reserviert, taut dann auf. Vor allem wegen Foto/Video und der skinny Optik auch eine Empfehlung.

Zurück
Oben