Fotos & Videos

Sobald die Daten/Bilder/usw Deine Speicherkarte oder Rechner verlassen verlierst Du die Kontrolle darüber.
Für einen etw. Missbrauch bleiben Dir nur noch die Urheberrechtsgesetze, Digital Millennium act, usw.
Diese durchzusetzten ist aber schwierig.

jo - das grundsätzlich alles im netzt "heckbar" ist - is scho klor.... oba des kennan a net olle.....

Wahrscheinlich wurde meine Frage schon oft gestellt. Ich habe aber leider nichts passendes gefunden. Wenn ich ein Bild Posten will, darf es 1Mb und eine gewisse größe nicht Überschreitens. Wie bzw. wo kann ich mein Bild an das anpassen?

Wahrscheinlich wurde meine Frage schon oft gestellt. Ich habe aber leider nichts passendes gefunden. Wenn ich ein Bild Posten will, darf es 1Mb und eine gewisse größe nicht Überschreitens. Wie bzw. wo kann ich mein Bild an das anpassen?

Mit einem Grafikprogramm kannst die Größe anpassen. Gimp Zb ist ein kostenfreies.

Laut Infos auf der Seite gelten folgende Vorgaben:
Maximale Abmessungen: 1.280px x 960px
Maximale Dateigröße (in MB): 5 MB
Maximale Anzahl an Elementen, die gleichzeitig hochladen werden können: 10 Element(e)
Erlaubte Dateiendungen: png, jpg, jpeg, jpe, gif

Mit diversen kostenlosen Bildbearbeitungsprogrammen kannst Du die Abmessungen Deiner Bilder ändern.

u.a. für Windows: Irfanview, GIMP, ...
für Android: Photoshop Lightroom

Online Tool:
Free Online Picture Resizer - Crop and Resize photos, images, or pictures online for FREE!

Mehr Hilfe gerne per PN/Unterhaltung

Warum findet man wenn man bei den Medien nach Videos filtert eigentlich nur welche, die ein Monat alt sind und die älteren nicht mehr? Wie kann man die wiederfinden?

Warum findet man wenn man bei den Medien nach Videos filtert eigentlich nur welche, die ein Monat alt sind und die älteren nicht mehr? Wie kann man die wiederfinden?
Die Medienliste muss aus Performance-Gründen leider auf zeitlich beschränkt werden. Aufgrund der unterschiedlichen Ansichtsberechtigungen wäre sonst die Berechnung der Liste zu rechenintensiv.

Die Medienliste muss aus Performance-Gründen leider auf zeitlich beschränkt werden. Aufgrund der unterschiedlichen Ansichtsberechtigungen wäre sonst die Berechnung der Liste zu rechenintensiv.

Ok. Kann man die Videos jetzt dann überhaupt nimmer finden, oder gibt es da irgendwelche anderen Möglichkeiten die aufzustöbern (eine Liste oder so)?

Ok. Kann man die Videos jetzt dann überhaupt nimmer finden, oder gibt es da irgendwelche anderen Möglichkeiten die aufzustöbern (eine Liste oder so)?
Wenn du "Nur Videos" anschauen willst, ist das auf das letzte Monat begrenzt. Über "Alben durchsuchen" kannst du aber alle Alben ansehen (und die Videos raussuchen). Zugegeben, das ist nicht sehr komfortabel und wird sicher irgendwann verbessert werden.

Zurück
Oben