Privat Diverses Fotoshooting im Freilichtmuseum!

H

Gast

(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 972518Da das Freilichtmuseum so tolle bäuerliche Locations beinhaltet, wollen wir das für ein Fotoshooting in Tracht (kurzes Dirndel, ohne Höschen usw.)nutzen. Wir dachten da so an kommende Woche tagsüber mal und würden uns sehr freuen, wenn wir noch ein paar Mitspieler (m/w) bekommen würden. Bewerbung bitte per PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aja, na da werden sich die anderen besucher sicher mächtig freuen .......
 
Da das Freilichtmuseum so tolle äuerliche Locations beinhaltet, wollen wir das für ein Fotoshooting in Tracht (kurzes Dirndel, ohne Höschen usw.)nutzen. Wir dachten da so an kommenden Freitag oder Samstag tagsüber und würden uns sehr freuen, wenn wir noch ein paar Mitspieler (m/w) bekommen würden. Bewerbung bitte per PN.

und von der museumsverwaltung werdet ihr auch noch gesponsert und belobigt und salzburg heute bringt auch einen bericht....:hurra:
 
na wenn euch so fad ist in salzburg hättet ihr doch was gesagt. hätte mal ein shooting beim neuen kraftwerk organisiert:mrgreen:
´

mah, da kommst jetzt daher - wir versinken hier in langeweile und du zauberst die tollsten Ideen aus dem hut .....:mrgreen:
 
´

mah, da kommst jetzt daher - wir versinken hier in langeweile und du zauberst die tollsten Ideen aus dem hut .....:mrgreen:

tja wenn ich das gewußt hätte.eine dame mit tollem body und langen beinen hätte ich da gern geknippst. aber du warst ja in festen händen oder auf den bäumen;) sorry
 
tja wenn ich das gewußt hätte.eine dame mit tollem body und langen beinen hätte ich da gern geknippst. aber du warst ja in festen händen oder auf den bäumen;) sorry

von den bäumen bin ich jetzt herunten - aber die langen beine hätte ich noch immer :mrgreen:
 
na dann sollt ma a fesches platzerl zum knippsen doch finden. die betonpfeiler auf der sohlstufe wären ideal:bussal:
 
Zurück
Oben