A
Gast
(Gelöschter Account)
nau jo, wenn ich ehrlich bin hab ich nicht nur deinen vorteil dabei gesehen
du hältst aber jetzt hoffentlich meinen ava ned für meinen popsch - oder ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nau jo, wenn ich ehrlich bin hab ich nicht nur deinen vorteil dabei gesehen
unter astigmatismus wird der kollege cherax ja wohl ned leiden....
aber gerne doch - würd mich freuen !
äh, ja, das hätte so was romantisches, gell ?
an Innovation fehlts mir zur zeit ....
unter astigmatismus wird der kollege cherax ja wohl ned leiden....
dieses "manko" liesse sich beheben-------auf der VHS gibt`s dafür eigene kurse......
er wäre nicht der erste ........
na war eh erst vor kurzen untersuchen. meine glupscher san ok
Anhang anzeigen 972518Da das Freilichtmuseum so tolle bäuerliche Locations beinhaltet, wollen wir das für ein Fotoshooting in Tracht (kurzes Dirndel, ohne Höschen usw.)nutzen. Wir dachten da so an kommende Woche tagsüber mal und würden uns sehr freuen, wenn wir noch ein paar Mitspieler (m/w) bekommen würden. Bewerbung bitte per PN.
sieh doch das ganze ned so ernst......ich persönlich wollte dir ned nahetreten....@ assi63, pipo13, cherax, / warum eröffnet ihr nicht euer eigenes Thema und antwortet zu den vorhandenen Themen nur wenn ihr was themenbezogenes beizutragen habt? LG
wir machen auch gerne outdoor Bilder!! Freilichtmuseum bietet viele Hintergründe
sieh doch das ganze ned so ernst......ich persönlich wollte dir ned nahetreten....@ assi63, pipo13, cherax, / warum eröffnet ihr nicht euer eigenes Thema und antwortet zu den vorhandenen Themen nur wenn ihr was themenbezogenes beizutragen habt? LG
Da hat schon mal einer einen Vorschlag bzw. eine Idee an einer traumhaften Location Bilder zu machen und dann kommen als Antwort locker 30 Meldungen voll geistigem Durchfall daher. Ist ja eh zu bewundern dass sich hier noch welche finden die sich trauen Vorschläge reinzuschreiben. Echt armselig alles runterzumachen und blöd zu schreiben.