Unter den Mädels aus dem Asiastudio Mollardgasse ist
Mary sicher das schönste. Ihr Gebläse hat einen eigenen Stil, der zum Titel dieses Threads passt. Heute war ich (zum vierten Mal) bei ihr, meine Eindrücke sind also frisch.
Beim Marys Flötenspiel nehmen Zungentriller eine grosse Rolle an. Flatternd und pulsierend wird die Zungenspitze am Eichel, am Löchlein, an den Eiern, und in der Spalte zwischen Sack und Schenkel eingesetzt. Diese Trillerepisoden wechseln mit Passagen des sanften glatten Leckens ab: den Stiel entlang oder an den Kronjuwellen. Den Schwanz einfach lutschen macht sie natürlich auch, wobei ich ihre Saugkraft als "mäßig" bezeichnen würde. Ihre Hände setzt sie nicht plump stützend ein, sondern spielerisch: streichelnd, kräuselnd, kitzelnd. Blickkontakt ist auch dabei und total nett, da sie ein extrovertierter humorvoller Mensch ist.
Aber ein junger Kollege, den ich Mary wärmstens empfohlen hatte, meinte nach seiner Date dass sie als Bläserin zu langsam und nicht kräftig genug sei. Reaktionen und Geschmacker sind verschieden aber mindestens bei mir ist ihr Programm wilkommen und wirksam, heute als zartes Vorspiel zu einer deftigen langen Runde Pussy Natur mit reinspritzen.
Mundvollendung wäre auch möglich gewesen.
Gute Nachricht für Marys Fangemeinde: im Herbst hatte sie über eine Rückkehr nach China Ende Jänner gesprochen. Heute meinte sie, dass sie noch länger in Österreich bleiben wird.