16; deinhardsteingasse 5
Hallo ! Ich bin Channel , Eine sexy ,diskrete und elegante Frau! Ich verbringe gerne Zeit mit vertrauenswürdigen,charmanten...
booksusi.com
channel öffnete mir. wie auf den bildern u perfekt deutsch. sagte ich meinen wunsch, sie sagte das sie gleich einen termin hat u hat mich ins rechte zimmer gesetzt um darauf zu warten, das ihre kollegin frei wird. hat mir getränke u schoki angeboten u verschwand aus dem zimmer. auf einem spiegel sah ich 15min fixpreis 40.- obwohl auf der seite 30.- aufgerufen wird. dachte mir, was solls, besser als 50.- od nochmehr wie oben erwähnt. 10min später nahm mich ihre kollegin leyla ins ander zimmer mit.
Hallo ! Ich bin Leyla eine sexy ,diskrete und elegante Frau! Ich verbringe gerne Zeit mit vertrauenswürdigen,charmanten...
booksusi.com
40.- (statt 30.-) aufgerufen. kurze feuchttuchreinigung u los gings, gefühlvoll, war in ordnung. nach 1,2min fragte sie: wohin spritzen? ich sagte mund, sie sagte 20.- extra. ich sagte muss nicht sein, ist mir egal. kurze zeit später war es dann soweit u ich sagte achtung, gleich. sie machte weiter u es wurde mv. dannach wollte sie 20.- extra. ich sagte nein zuviel, max 10.-. sie: ok. hatte nur noch einen 100er, sie ging wechseln u kam mit 80 - zurück. Ich meinte 10.- bekomme ich noch, da es eh schon 50.- sind. sie verstand nichts redete mit channel. alle beiden echt ruhig u freundlich, ich wollte (auch höflich) meinen standpunkt erklären. channel wollte mir 10.- geben. ich sagte nein, das passt schon, es geht mir ums prinzip. beide verabschiedeten sich sehr nett von mir u ich ging. fazit: bj mit mv bekommen, aber begeistert bin ich nicht. finde 60.- nicht wenig dafür u ich rede echt nicht von 15min dauerlutschen.