Hostessen Naturfranzösisch

Dann solltest du solche häuser/studios meiten, 50430+20nf+20mv sind normale preise ... und sei mir nicht böse jetzt für diesen satz:
aber wenn man sich's nicht leisten kann, soll man's lassen (statt um günstigere preise zu feilschen) ... :undweg:
lieber snipes, wollte 15min nicht 30min. du magst vermutlich recht haben, mit deinem extra argumenten auch preislich. aber nicht in so studios wie herbststrasse od deinhardsteingasse. ausserdem gehts mir nicht um mir nicht leisten können. gefeilscht habe ich meiner meinung nach nicht wirklich, finde es einfach nur nicht in ordnung wie sie das gemacht hat, bzw gehandhabt haben, vorallem nicht das ich ja channel meine wünsche im vorhinein gesagt habe. hätte kein problem damit gehabt wenn sie od ihre kollegin es mir im vorhinein gesagt hätten. dann hätte ich ja entscheiden können ob ich es annehme od gehe. u nochmals 60.- od vll noch mehr in der herbststrasse, für paar min gebläse finde ich hoch im anbetracht dieser beiden studios. diese beiden studios, meide ich in zukunft
 
... wollte 15min nicht 30min. du magst vermutlich recht haben, mit deinem extra argumenten auch preislich. aber nicht in so studios wie herbststrasse od deinhardsteingasse ...
Sorry, ich meinte eh 50415 + die aufpreise in einem LH / +20+20 und das kommt dann auch auf die dame drauf an
Ich hatte auch schon mal 50+20+50 was ich dann auch dankend abgelehnt habe ...
Studiopreise kenne ich nicht (weil ich in solche nicht gehe) die std. preise sind vielleicht ein wenig günstiger aber die extras ziemlich gleich mit einem LH ...

Aber bei deinem geschriebenen preis von 60 hätte ich bei einer anderen dame (optischer natur) schon zugeschlagen :mrgreen:
 
Für ein schönes und günstiges Naturgebläse kann ich Maria auf BS in der Vivenotgasse 33 empfehlen.
Da gibt's auf Wunsch auch einen diskreten Zugang in der Nebengasse.
 
Dann solltest du solche häuser/studios meiten, 50430+20nf+20mv sind normale preise ... und sei mir nicht böse jetzt für diesen satz:
aber wenn man sich's nicht leisten kann, soll man's lassen (statt um günstigere preise zu feilschen) ... :undweg:
Verstehe, was du meinst, allerdings gibt es halt schon so einige Damen, wo zB bei 50f20 Nf mit Mv dabei ist. Blumengasse bei mir bis jetzt immer, Betty am besten in Erinnerung.
Generell habe ich in den letzten Jahren Nf als Standard vorausgesetzt, frage gar nicht extra nach, um das Thema Aufpreis gar nicht aufkommen zu lassen. Hat bisher problemlos funktioniert. Wenn Mv nicht explizit vereinbart ist, warne ich die Dame auch immer vor, die meisten haben das gut im Gefühl, dass sie erst möglichst spät mit der Hand fertIg machen, manche spucken, wenig schlucken.

Meine absolute Top-Favoritin bietet bei 70f30 alles was sie macht und das ist so einiges, leider ist sie viel zu selten und zu kurz in Wien, so muss ich leider gelegentlich auf andere Damen ausweichen und dabei aufpassen, dass ich nicht zu enttäuscht werde.Ich finde es halt einfach geiler, wenn man während der Action spontan machen kann, was sich gerade ergibt und nicht vorher überlegen muss, worauf man voraussichtlich Lust haben wird.
 
16; deinhardsteingasse 5


channel öffnete mir. wie auf den bildern u perfekt deutsch. sagte ich meinen wunsch, sie sagte das sie gleich einen termin hat u hat mich ins rechte zimmer gesetzt um darauf zu warten, das ihre kollegin frei wird. hat mir getränke u schoki angeboten u verschwand aus dem zimmer. auf einem spiegel sah ich 15min fixpreis 40.- obwohl auf der seite 30.- aufgerufen wird. dachte mir, was solls, besser als 50.- od nochmehr wie oben erwähnt. 10min später nahm mich ihre kollegin leyla ins ander zimmer mit.


40.- (statt 30.-) aufgerufen. kurze feuchttuchreinigung u los gings, gefühlvoll, war in ordnung. nach 1,2min fragte sie: wohin spritzen? ich sagte mund, sie sagte 20.- extra. ich sagte muss nicht sein, ist mir egal. kurze zeit später war es dann soweit u ich sagte achtung, gleich. sie machte weiter u es wurde mv. dannach wollte sie 20.- extra. ich sagte nein zuviel, max 10.-. sie: ok. hatte nur noch einen 100er, sie ging wechseln u kam mit 80 - zurück. Ich meinte 10.- bekomme ich noch, da es eh schon 50.- sind. sie verstand nichts redete mit channel. alle beiden echt ruhig u freundlich, ich wollte (auch höflich) meinen standpunkt erklären. channel wollte mir 10.- geben. ich sagte nein, das passt schon, es geht mir ums prinzip. beide verabschiedeten sich sehr nett von mir u ich ging. fazit: bj mit mv bekommen, aber begeistert bin ich nicht. finde 60.- nicht wenig dafür u ich rede echt nicht von 15min dauerlutschen.
 
Zurück
Oben