Hostessen Echtes Naturfranzösisch.

Sex Worker
zu deutsch Prostituierte englisch klingt es besser.

SW für Sexworker ja, ...nicht einmal die Briten sagen Prostitute....
dort heissts WG ...Working Girl :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Adriana in der Juchgasse hat es gemacht... Ist aber nun weg...
Wer weiß, wo man wieder richtig Naturfranzösisch wie beschrieben erleben kann?
 
I
Du wurdest anscheinend noch nie nach dem Duschen mit einem zu kurzen und stinkenden Handtuch in einem Lokal konfrontiert... Wenn es der Fall wäre, dann würdest du auch lieber vorher zu Hause duschen statt im Lokal! ;-)[

Und um wieder in Lokale mit hygienichen Mißstanden zu gehen duscht Du dann zu Hause?:mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und auserdem "Echtes NF" zu definieren mit nicht unmittelbar vorher waschen ist ja schon sagen wir mal :hmm: interressant.
Aber das es wahrlich SW gibt die diesem Wunsch erfüllen, aber gut worüber kann Man:down: sich in Zeiten von AO noch wundern
 
Was ist von dieser Dame zu halten?
Michelle, Juchgasse 36a, Kontaktbasar
"!!NATURSERVICE !!! ALLES MÖGLICH !!!
Ich mag geilen SEX in allen Stellungen! Zu meinen Spezialitäten gehören Naturfranzösisch mit Vollendung und Schlucken, ein enges Natur-Griechisch, Busenerotik, heiße Zungenküsse, Natursekt und Verkehr in verschiedenen Stellungen.
Ich bin von MO-SO für dich da!
Bis bald, deine Michelle"
klingt zu gut um wahr zu sein

In der Juchgasse mochten auch einige Mädels auch spontan blasen (besonders die Adriana)... Aber es war so bei der alten Besetzung. Die Michelle war ganz toll, und eine Genießerin (sie mochte auch guter Wein) sowohl mehrfachen Wechsel zwischen AV und GV.
 
Und auserdem "Echtes NF" zu definieren mit nicht unmittelbar vorher waschen ist ja schon sagen wir mal :hmm: interressant.
Aber das es wahrlich SW gibt die diesem Wunsch erfüllen, aber gut worüber kann Man:down: sich in Zeiten von AO noch wundern

Es gibt manchen wenigen, die sagen, "du kannst duschen gehen, wenn du willst aber es ist nicht notwendig"... Sie sehen vielleicht gleich, wenn ein Mensch gepflegt wirkt oder nicht!
 
Und auserdem "Echtes NF" zu definieren mit nicht unmittelbar vorher waschen ist ja schon sagen wir mal :hmm: interressant.
Aber das es wahrlich SW gibt die diesem Wunsch erfüllen, aber gut worüber kann Man:down: sich in Zeiten von AO noch wundern

Es gibt manchen wenigen, die sagen, "du kannst duschen gehen, wenn du willst aber es ist nicht notwendig"... Sie sehen vielleicht gleich, wenn ein Mensch gepflegt wirkt oder nicht!
Und es gibt auch Frauen, die ohne zu fragen, einfach Algierfranzösisch machen (z.B. in einem asiatischen Studio) :zunge:
 
Es gibt manchen wenigen, die sagen, "du kannst duschen gehen, wenn du willst aber es ist nicht notwendig"... Sie sehen vielleicht gleich, wenn ein Mensch gepflegt wirkt oder nicht!
Und es gibt auch Frauen, die ohne zu fragen, einfach Algierfranzösisch machen (z.B. in einem asiatischen Studio) :zunge:

Vielleicht tut Ihr euch leicher, unnechtes Naturfranzösich zu definieren ?:haha:
 
Ja das war immer geil in der Palffygasse. Nach durchzechter Nacht und vollgeschiffter Nudel, einfach den Riemen raus aus der Hose und ohne zu waschen in eine der anwesenden Maulfotzen gesteckt zum abblasen für 30,-.

Wo ist das wieder möglich? In der Juchgasse 36A war es auch möglich zu der Zeit von Angelin und Adriana... Die Beiden sind zurück nach Rumänien...
In welchen Studios nehmen sie die Nudeln direkt in dem Mund, ohne ihn zur Dusche zu schicken? ;-)
 
Wo ist das wieder möglich? In der Juchgasse 36A war es auch möglich zu der Zeit von Angelin und Adriana... Die Beiden sind zurück nach Rumänien...
In welchen Studios nehmen sie die Nudeln direkt in dem Mund, ohne ihn zur Dusche zu schicken? ;-)




Ja pfui Teufel! An eine Frau die so etwas macht möchte ich nicht einmal anstreifen. :kotzen:
 
Na geh Baerli, ich möcht das schon gerne wissen.
Aber nur deswegen, das ich um diese Sw's einen riesen Bogen mache.
 
Die Lolita in der Juchgasse 36a schickt dich nicht duschen, weil es vermutlich keine gibt.
Dafür bearbeitet sie den Schwanz mit küchenrolle oder Schmirgelpapier. Blöd nur dass "Schmirgel" weder mit "schmieren", noch mit "Gel" zu tun hat...
 
Ich würde keine ungewaschene Muschi lecken.

So Etwas verstehe ich nicht. Eine gerade davor gewaschene Muschi riecht nicht nach Muschi, schmeckt nicht nach Muschi... Wo ist dann der Anreiz, sie zu lecken? Nur noch Seife riechen und schmecken?
Jedem das Seine und ich mag auch nicht, wenn eine Frau sich nicht pflegt, aber ich stehe total auf der natürlichen Duft und natürlichen Geschmack von einer Frau. Da werden Pheromonen produziert, die eben den Mann reizen sollen... Wenn eine Frau in der früh geduscht hat, hat sie am Abend diesen leichten anreizenden Duft und Geschmack, die Männer geil machen sollten... Marketing hat es geschafft, die Natürlichkeit von dem Menschen wegzuschaffen und dass alles gleich und neutral schmeckt, damit es die Masse gefällt. Das gilt in der Lebensmittelindustrie als auch in der Körperpflege. Ich persönlich mag den salzigen Geschmack der Haut einer Frau, wenn sie ein wenig zwischen die Beine "geschwitzt" hat (nach einen durchgetanzte Nacht zum Beispiel. Aber vorm Fortgehen haben sie ja geduscht). Eine leichte Duft und ein leichter Geschmack aus Eigenproduktion anstatt von der Chemieindustrie. Aber es bringt sicher nichts, ein Plädoyer darüber zu schreiben, wenn die Masse solche Vorliebe nicht hat bzw. nicht nachvollziehen kann...
Auf jeden Fall ist die Masse für mich sowieso kein Maßstab. Ich bin ein offener Mensch und für mich ist alles OK, auch Vorliebe die ich nicht habe, alles ist OK solange alle Partner/Beteiligten damit einverstanden sind! :)
 
Zurück
Oben