Frage an die Damen: Schlaffe Penisse?

Reaktionen
591
Wenn die Rede von Penisbildern ist, dann dürften die ja immer erigiert sein. Weil Männer sich gerne mal über die Größe ihres Stücks definieren, und vielleicht auch weil sie einen Faible für gerade Linien haben.

Wie sehen das die Damen? Gefällt euch die schlaffe Variante? Vielleicht sogar besser? Was löst der schlaffe Penis in euch aus, was der erigierte nicht tut?

EDIT: Ich schrub ursprünglich "Dickpic", meinte aber nur "vom Mann veröffentlichtes Bild seines Schwanzes". My bad, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Rede von Dickpics ist, dann dürften die ja immer erigiert sein. Weil Männer sich gerne mal über die Größe ihres Stücks definieren, und vielleicht auch weil sie einen Faible für gerade Linien haben.

Wie sehen das die Damen? Gefällt euch die schlaffe Variante? Vielleicht sogar besser? Was löst der schlaffe Penis in euch aus, was der erigierte nicht tut?
Das muss ich festhalten 😅😅

Gerade Linien ?? 😂😂😂
Du hast noch nie Dickpics bekommen oder ??

Wenn die Rede von Dickpics ist, dann dürften die ja immer erigiert sein. Weil Männer sich gerne mal über die Größe ihres Stücks definieren, und vielleicht auch weil sie einen Faible für gerade Linien haben.

Unaufgefordert auch nicht ☝️

Selten. Ich schließe natürlich von den öffentlich sichtbaren Bildern. Naja, und von meiner Erfahrung als Programmierer einer Dating-Plattform vor 25 Jahren. Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass das fast immer erigierte Penisse waren.

Aber mit "gerade" meine ich auch nicht unbedingt unkurvig, sondern eher nicht-faltig.

Das muss ich festhalten 😅😅

Gerade Linien ?? 😂😂😂
Also ehrlich, ich bin gut gebaut, aber das ich ein Dickpic schicke no way, ist das eher was für Junge Männer die einen Komplex haben, ich verstehe das nicht. Der Witz dabei ist, ich wurde auch öfters danach gefragt, das hat mich voll irritiert, ich sagte nein, Du bekommst kein Bild von meinem Schwanz. :rolleyes:

Wenn die Rede von Penisbildern ist, dann dürften die ja immer erigiert sein. Weil Männer sich gerne mal über die Größe ihres Stücks definieren, und vielleicht auch weil sie einen Faible für gerade Linien haben.

EDIT: Ich schrub ursprünglich "Dickpic", meinte aber nur "vom Mann veröffentlichtes Bild seines Schwanzes". My bad, sorry.
Ich schließ mich dem Beitrag von @Mitglied #326428 an.
Wie kommt so mancher Mann überhaupt drauf, dass der schwanz eines unbekannten IRGENDWAS auslösen würde???
Dachte hier san alle schon über 18🙈

Nichts. Das haben Milliarden unbekannter Männer.
Das ist normal, eine Körperfunktion, was sollte das auslösen?

Was löst der schlaffe Penis in euch aus, was der erigierte nicht tut?
Wenn einem der partnerschaftliche begegnet, mach er Lust in aufzustellen, aufzulecken, aufzuwecken, sich gegenseitig hochzuschmusen - ich finde das schön.
Oder nach dem 1. oder 2. Mal vorsichtig vorfühlen........nochmal?

Ich bin gerne von Anfang an dabei, wenn was lost ist.....auch wie die Eier schwer werden.....ja, spannend.
Das fertig startbereite Ding vor die Nase gehalten bekommen, interessiert mich aber sowas von Nüsse.
Ich will sehen wie die Lust wächst und fühlen in welche Richtung sie gehen wird......

o.t.
Das präsentieren von startbereiten Geschlechtsorgane finde ich tödlichst langweilig.
Das ist ein Punkt in partnerschaftlichen Zusammensein. Was soll einen bitte an einem erigierten Penis interessieren, der steht in der Nacht ohne dass es sein Besitzer merkt ca. 5x unbemerkt auf und ich sollte das spannend finden - gähhhhn.
Gibt es echt irgendeinen Mann, der stolz drauf ist, fotografieren muss, wenn er steht?
Masturbanten unter sich.
Da mag eine Erektion ein persönliches Weltereignis sein.

Ich glaub Du hast alles dazu gesagt, ich stimme Dir voll und ganz zu. Es ist einfach lächerlich und erbärmlich ein Dickpics zu schicken, meine Meinung.

außer man wird explizit danach gefragt, wie ich schon geschrieben habe, von mir sicher nicht. Weil ich einfach keinen Bock darauf habe.
Es gibt aber auch andere Momente, eine Freundin wollte mal das ich mir in der Firma einen runterhole und Ihr das Video schicke, das kann ich verstehen, war auch kein Thema für mich.

Vielleicht irre ich, aber dem TE ging es nicht um (ungefragt) verschickte Penisbilder sondern nur darum ob Frauen einen erigierten oder unerigierten Penis schöner finden.

Wenn ich als Mann auch antworten darf, finde ich dass beider Erscheinungsformen gut und künstlerisch fotografiert werden können (meistens sind sie das allerdings nicht)-wenn man es kann.

Letztendlich ist ein Penis auch nur ein Körperteil.

Zurück
Oben