E
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt halt auch unter den Damen Ausnahmen. Aber die meisten lassens dann auch lieber wenns nicht funktioniert. Stell dir mal vor wieviele dann sonst herumstolpern würden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht man eh täglichGibt halt auch unter den Damen Ausnahmen. Aber die meisten lassens dann auch lieber wenns nicht funktioniert. Stell dir mal vor wieviele dann sonst herumstolpern würden
Sieht man eh täglich
Herumstolpern tu ich auch ab und zu, nach einer laaaaaaaaangen Nacht mit viel Alkohol
Herumstolpern tu ich auch ab und zu, nach einer laaaaaaaaangen Nacht mit viel Alkohol
Sieht man eh täglich
Denke schon, ist mir aber noch nicht passiertautsch kann man sich ja ernsthaft verletzen oder ?
Ich glaube, daraus könnte durchaus ein guter Witz werden
- Wie gehst du mit den Highheels ?
- Langsam.
ob frau oder transe, heels tragen wir weil es uns gefällt, man hat beim gehen einen schönen hüftschwung was dann auch wieder die männer verrückt machen kann ! deshabt gibt bzw. tragen wird heels !!!! was macht man nicht alles um zu gefallen, auch wenn sie nach einiger zeit anfangen zu schmertzen !